Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Neuenmarkt, Upper Franconia, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuenmarkt, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuenmarkt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Neuenmarkt, Upper Franconia, Bavaria 04/19/2024 16:00

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuenmarkt, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bayreuth, Kulmbach, Oberrodach, Kronach, Himmelkron, Weidenberg und Wirsberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBayreuth Internet
GermanyBayreuth Internet
GermanyKulmbach TV
GermanyOberrodach Internet
GermanyKronach Internet
GermanyKulmbach TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neuenmarkt, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuenmarkt und in der Nähe von Orten:

  • Mahei2360 Mahei (@Mahei2360) berichtet von Weißdorf, Bavaria

    @vodafoneservice Was hier heute wieder abging ist einfach nur noch peinlich für Vodafone. Seit 4 Jahren nur Ärgernisse und keine Entschuldigung. Einfach nur traurig und sehr schlechter Kundendienst. Brauche jeine Hilfe mehr, werde wechseln und hab schon gekündigt

  • Mahei2360 Mahei (@Mahei2360) berichtet von Weißdorf, Bavaria

    @vodafone_de Vodafone senden und eventuell einklagen, wenn es nicht anders geht. Ist einfach ne Frechheit, soviel Geld für so wenig Leistung und Service zu verlangen. Kundenservice sehr schlecht, ich bin von mir mehr gewohnt. Mein Kundenservice ist besser.

  • Mahei2360 Mahei (@Mahei2360) berichtet von Weißdorf, Bavaria

    @CemS30886430 @cryptocrypze @vodafone_de Hehehe keine Chance, es flattern dann nur Mahnungen rein. Ich habe auch keine Entschädigung meiner Woche Ausfall erhalten, als es dalsch angeschlossen war. Hatte 8m Home Office 400€ verloren, dass interessiert die garnicht. Aber Mahnungen jönnen sie verschicken 🤬

  • JLengenfelder Jörg (@JLengenfelder) berichtet von Bad Berneck im Fichtelgebirge, Bavaria

    Seit nunmehr zwei Tagen haben wir am gesamten Standort in Waldkraiburg keine Festnetztelefonie mehr. Nicht, weil wir sie abgeschafft hätten, sondern wegen eines Baustellenschadens viele km entfernt - sagt zumindest @vodafone_de . Das wird langsam untragbar für unsere Kunden.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Sormik Simon (@Sormik) berichtet

    @einfachJessie selbes Thema bei @vodafone_de. Die haben zwar ganz gute Angebote, ich will aber von meiner 1GB/s Leitung auf 500MBit/s weil nur ~645Mbit/s ankommen zum Vertragsende und meinen Vertrag danach gerne verlängern. Aussage vom Telefonsupport: Ist nicht möglich, bleiben oder kündigen..

  • LukicIT Aleksandar Lukic (@LukicIT) berichtet

    @vodafoneservice Der ist leider noch schlechter, als das Internet nach Übernahme durch Vodafone. Wie gesagt, vorher fast nie Probleme gehabt, dann kam Vodafone und die Probleme fingen an. Leider.

  • AzadAyd95553825 Azad Aydin 💪🌞 (@AzadAyd95553825) berichtet

    @vodafoneservice Habe ich hundertmal gemacht. War im Shop,Hotline, E-Mail alles versucht. Habe Vodafone Mobil U Unitymedia Kabel,bin Treuer Kunde. Die Telefonate können angehört werden,nirgendwo fällt das Wort neuer Vertrag. Wollte lediglich Internet Option Erweitern.

  • sgrossonnebrink S. Groß-Onnebrink (@sgrossonnebrink) berichtet

    @vodafoneservice ...und wenn ein Bestandskunde nett fragt und dann den Vertrag verlängert? Der Twitter-Service kann doch bestimmt immer etwas ermöglichen. PM folgt ;) Danke!

  • monchi272 monchi27 (@monchi272) berichtet

    @vodafone_de Vodafone ist das Letzte, kann man sich gar nicht vorstellen, wenn man es nicht selbst ertragen musste. Service und Stabilität vom Netz gleich null.

  • Coolslides_tv Sliders (@Coolslides_tv) berichtet

    @vodafoneservice Leider immernoch vom kompletten Ausfall von Internet und TV betroffen und die NetzDiagnose sowie Hotline hilft nicht und ja ich habe alle Kabel und Geräte überprüft (Stecker gezogen, neugestartet und auf Werkseinstellung gesetzt, etc.) Wie lange dauert eine Behebung des Problems?

  • Mamo07311 Mamo0731 (@Mamo07311) berichtet

    @vodafone_de @MonstaModa Egal über was er gemessen hat es ist einfach viel zu langsam und es kommt nichts an. Behebt das Problem endlich wir sind im Jahre 2022. Vor 20 Jahren hatten wir noch gedacht dass Autos fliegen werden jetzt kommt nicht mal Internet an. Frechheit

  • tik111tak Tik111tak (@tik111tak) berichtet

    @vodafoneservice Euer Business-Support kann mir nicht weiterhelfen. Hat mir sogar empfohlen, zu Telekom zu wechseln, weil ihr nicht für Fifa geeignet seid.

  • Makkxsu Makusu (@Makkxsu) berichtet

    @vodafone_de @nexzuu_ Und warum haben so viele Leute Probleme mit dem Internet

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @hino_joo @vodafoneservice Es freut mich, dass dir unsere Produkte und unser Service so gefällt. :) Solltest du mal Fragen oder Anliegen haben, kannst du dich gerne bei uns melden. Freundliche Grüße Finn A.