Fällt Vodafone Deutschland aus in Mörsfeld, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mörsfeld, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mörsfeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mörsfeld, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kirchheimbolanden, Bad Kreuznach, Hackenheim, Wörrstadt, Alzey, Quirnheim, Wallhausen, Lautersheim, Langenlonsheim, Guldental und Ober-Hilbersheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mörsfeld, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mörsfeld und in der Nähe von Orten:
-
Seppels_WORLD
(@BlogSeppel) berichtet
von
Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz
Jo @vodafoneservice ihr nicht einfach Mal Geld für eine Smartcard ab die ich nie besseren habe. Noch dreister geht nicht oder ?
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Thomas Clemens
(@t_clemens) berichtet
@vodafoneservice @WitcherSnake Die Hotline hat das gestern noch bestätigt, dass es eine Störung mit dem Ausfall aller Dienste gibt. Leider ist die Störung noch nicht behoben. :(
-
max
(@MaxParamax) berichtet
@vodafoneservice Ausfall seit gestern morgen, an der Hotline kein durchkommen
-
S04-GE
(@MSickrodt) berichtet
@vodafone_de Schwer bei einem 500 Ping überhaupt noch was geöffnet zu bekommen hier mit eurem Scheiss Internet. Es reicht langsam, jeden Tag muss man sich bei euch melden und bekommt 0 Hilfe
-
Kuromori Kira 🐱🔥😈
(@kuromorikira) berichtet
@vodafoneservice danke aber hatten schon mal angerufen, da hieß es angeblich keine fehler. das techniker-team hatte sich da drum gekümmert gehabt.
-
Anne Meyer
(@AnneMey09) berichtet
Lieber @vodafoneservice , mein Internet geht seit Tagen nicht. Nachdem schon der HWR nach Umzug nicht sauber hinterlassen wurde & mir nun zur Problemlösung ein neuer Router geschickt wurde: Geht immer noch nicht, Support legt bei Telefonat nun schon zum zweiten Mal auf. Lösung???
-
Angela Gerstner
(@AngelaGerstner3) berichtet
@vodafone_de Der Mist läuft immer noch nicht. Gerade wieder Sendersuchlauf gemacht. Wenn das Kabel-TV nach der Frequenzumstellung nicht perfekt gelaufen wäre, würde ich vermuten, dass es daran lag, ABER es lief ja einen Abend lang perfekt. Seit Vodafone Kabel übernommen hat ständig Ausfälle!
-
BusterBlader
(@BusterBlader5) berichtet
@vodafoneservice Ihr wollt mir also erzählen, das es einem Mrd Konzern wie VF nicht möglich sein soll das Problem innerhalb von jetzt fast 20h zu lokalisieren?
-
Tatjana
(@hope0201) berichtet
@vodafoneservice Ah…dann ist das Problem bekannt? Danke. Meine Mutter ist dann leider immer recht panisch, weil sie denkt, sie hat was falsch gemacht
-
Daniel Dornhöfer
(@DDornhoefer) berichtet
@vodafone_de - da wird Service großgeschrieben. ZB die Kunden über Störungen zu informieren, die aktuell statt finden. Würde ich sagen. Wenn sie es denn täten. Dann hätte ich immerhin gewusst warum ich hier seit Tagen beschissenes Internet habe.
-
Fclicious
(@FClicious) berichtet
@vodafoneservice @Phillip77962034 Tobi kann absolut gar nicht. Wieso muss ich meine Störungen melden und dann anschließend noch der Gutschrift nachtelefonieren? Warum nicht gleich mit Aufnahme der Störung eine Gutschrift aufnehmen? DAS wäre guter Service, so wie jetzt ists einfach nur mies!