Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Moosach, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Moosach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moosach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Moosach, Upper Bavaria, Bavaria 03/28/2024 19:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Moosach, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Unterhaching, Grafing bei München, Holzkirchen, Otterfing, Riemerling, Bad Aibling, Bruckmühl, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Poing, Markt Schwaben, Haar, Vaterstetten, Feldkirchen-Westerham und Ebersberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich TV
GermanyMunich Wi-fi
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Moosach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Moosach und in der Nähe von Orten:

  • herr_rockn Josip ≋ Drljo (@herr_rockn) berichtet von Munich, Bavaria

    Hey @vodafone_de suche voraussichtlich ab 16.04.2020 eine neue Heimat für mein Smartphone. Zur Zeit 30GB für 19,99€, iPhoneX könnte man auch langsam ersetzen - P. S. DSL Vertrag ist bereits bei euch 👋🏼

  • MatthewSnow777 Manuel (@MatthewSnow777) berichtet von Neubiberg, Bavaria

    @German_European @smuda_m @HerrFriederich @typo_graf @vodafoneservice @deutschetelekom Haben hier ja den Satelitten Reciever der Telekom und wenn es da nicht geht über Dat Internet, hatten bei der erstinstalation Probleme, abgerufen, innerhalb zwei Minuten jmd. erreicht, der Versuch scheiterte aber 2 Tage später war der neue Receiver da! Und alles läuft!

  • xyrak Lars Janssen (@xyrak) berichtet von Ottobrunn, Bavaria

    Es gibt Internetprovider mit eigener Notstromversorgung und…na ja…dann gibt es @vodafone_de… Service geht anders. #totalausfall #keinekommunikation #muenchen @vodafoneservice

  • ulihebel Uli Hebel (@ulihebel) berichtet von Munich, Bavaria

    Lebenstipp: Wenn ihr mal denkt, schlechte Arbeit geleistet zu haben, ruft einfach bei eurem Telefon/Netzwerkanbieter an, um ein Problem lösen zu lassen. Danach wird es euch super gehen. Vielen Dank für überhaupt gar nichts, @vodafone_de - außer einfach nur verschwendete Stunden.

  • erklii Can Erkli (@erklii) berichtet von Munich, Bavaria

    Wie kommt es, dass es nicht Tage, nicht Wochen, sondern Monate dauert, bis ein größeres #Störung bei PLZ 81825 gelöst wird? Echte Enttäuschung, definitiv kein empfehlenswerter Service von @vodafone_de!!

  • hungerpirat Teja (@hungerpirat) berichtet von Munich, Bavaria

    @alexander_baule @vodafone_de Der 404 kommt allerdings von dem angefragten Server. Ist kein dns resolve problem

  • klekih_petra29 MK (@klekih_petra29) berichtet von Munich, Bavaria

    @al00w_ @vodafone_de Ich bin seit über 20 Jahren D2/Vodafone-Kunde und hab sowas noch nie bekommen... 😪

  • bitterlemmer bitterlemmer (@bitterlemmer) berichtet von Bruckmühl, Markt, Bavaria

    .@vodafone_de 1. Festnetz in 83052 Bruckmühl off. 2. Störungs-Website funktioniert nicht. 3. Mobilnetz von @Telekom_hilft völlig überlastet. Das kann ja heiter werden mit Homeoffice.

  • Herrmaennchen Petra Herrmann (@Herrmaennchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @Floriano2020 @vodafoneservice @vodafone_de Lieben Dank. Bei der Telekom waren wir vorher. Und hatten auch nur Probleme. Aber vielleicht ist es auch hier bei uns besser geworden? Mal sehen.

  • steinsdorfer Walter Steinsdorfer (@steinsdorfer) berichtet von Munich, Bavaria

    Auf der Webseite beim Login bei Vodafone : Uns sind keine Störungen bekannt. Wenn man dann anruft teilt einem die freundliche Computerstimme mit das Vodafone gerade "nur eingeschränkt" verfügbar ist. Bei mir geht seit 20:26 Uhr gar nix, @vodafone_de #vodafonedown.

  • timsieber Tim Sieber (@timsieber) berichtet von Munich, Bavaria

    @vodafone_medien @vodafone_de @BR_Presse @Bayernkurier Das Netz ist Mist 💩 und nicht gut...

  • Herrmaennchen Petra Herrmann (@Herrmaennchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @Keks_muc @vodafoneservice Der Ausfall soll wohl flächendeckend sein. Allerdings haben mir die Nachbarn, die bei anderen Anbietern sind, versichert, dass sie keine Probleme haben.

  • Herrmaennchen Petra Herrmann (@Herrmaennchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @Keks_muc @vodafoneservice @vodafone_de Das ist wirklich kein Service. Ich drücke uns allen die Daumen, dass es schneller geht.

  • Herrmaennchen Petra Herrmann (@Herrmaennchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @vodafone_de Den Ausfall habe ich schon x-mal gemeldet, nur leider tut sich da nichts. Kein Internet, kein Fernsehen nach wie vor.😡 Nur Smartphone.

  • jubrunk Jürgen Brunk (Jay) (@jubrunk) berichtet von Munich, Bavaria

    @RetroFilm2 @vodafone_de Hi @RetroFilm2 der Neustart meines Docsis 3 Modem brachte etwas Besserung! Ganz weg sind die Paketverluste bei mir nicht, aber von 25% auf aktuell ca 5%. Als DNS verwende ich Cloudflare 1.1.1.1 ohne Probleme

  • breznsoiza Manfred (@breznsoiza) berichtet von Feldkirchen-Westerham, Bavaria

    @vodafoneservice ist euch TV Problem bekannt bei PLZ 83620? Hier geht kein Sender mehr länger als 2 Sekunden 😬

  • klekih_petra29 MK (@klekih_petra29) berichtet von Munich, Bavaria

    @vodafone_de GutenMorgen unter meiner Kdnr. 4831169 laufen 2 Handyverträge + Festnetz. Ich würde einen Vertag verlängern. Ich hätte gerne das Note 20 Ultra schwarz. Aber ich möchte auch weiterhin nicht mehr als 60,-€ für beide Verträge bezahlen. Ich bin über 20 Jahre Kunde.

  • Dajor Daniel Jordan (@Dajor) berichtet von Poing, Bavaria

    @vodafoneservice @vodafone_de Hat noch jemand ein Problem mit Vodafone (Kabel) Internet in #poing?

  • loredo Julian Pawlowski (@loredo) berichtet von Munich, Bavaria

    Das @vodafone_de Netz in München ist so kaputt... gesetz dem Fall man hat 4G Empfang, kommt oft trotzdem kein Byte durch die Leitung. Von wegen Gigabit Netz und so ... Und geht doch seltenerweise mal was durch, ist es im @telekomnetz Vergleich durchweg knapp halb so schnell

  • Herrmaennchen Petra Herrmann (@Herrmaennchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @derChristof69 @vodafoneservice @vodafone_de Es ist etwas kaputt bei Vodafone, aber nicht bei uns.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LordFabey Fabey (@LordFabey) berichtet

    Da ich vermutlich jetz doch nicht wechseln werde, da mir jeder Anbieter nur 100Mbit anbieten kann werde ich wohl doch bei @vodafoneservice bleiben Also hab ich gerade noch mal angerufen und VODAFONE selber rät mir um das Problem zu lösen Klage/Anzeige gegen Vodafone zu erstatten

  • stromer312 Jan Gruneberg (@stromer312) berichtet

    @vodafoneservice gibt es Probleme mit der App? Entweder habe ich keine Internetverbindung trotz 4G oder Ihr arbeitet an Euren Systemen. Was stimmt denn nun? 🧐🤔

  • Poizutzug Poizutzug (@Poizutzug) berichtet

    @vodafoneservice Die Hilfe ist auch der Mist, empfiehlt immer Sendersuchlauf oder tv auf Werkseinstellung zurück zusetzt. Wäre Mal besser euer System zu überarbeiten, anstatt so Mist anzubieten.

  • Mercedes_e320 Arbnor FERATI (@Mercedes_e320) berichtet

    @vodafoneservice Seit mehr als drei Wochen läuft mein Internet scheiße. Ich bin unnormal wütend. Wann wollt ihr mal meine Internetleitung fixen?

  • Poizutzug Poizutzug (@Poizutzug) berichtet

    @vodafoneservice Die Hilfe ist auch der Mist, empfiehlt immer Sendersuchlauf oder tv auf Werkseinstellung zurück zusetzt. Wäre Mal besser euer System zu überarbeiten, anstatt so Mist anzubieten.

  • Senfdazugeber4 Gelegenheitssenfdazugeber (@Senfdazugeber4) berichtet

    @vodafone_de Vlt. bei denen, die sich nicht auskennen. Wenn man aber vorher schon alles ausschließen kann, dann nervt das. Nicht mal ne Mail kann man dem Kundenservice schreiben, weil dann müsstet Ihr ja einen anbieten und bezahlen.

  • Blackstone80 lina80 (@Blackstone80) berichtet

    @vodafoneservice was istdenn los bei Euch? Den ganzen Tag DSL/Kabel Probleme! Und das im Zeit von Homeoffice, musste meine Arbeit auf Abend verkegeb weil tagsüber schon Probleme gab

  • Schwabenfraule Schwäbin (@Schwabenfraule) berichtet

    @vodafoneservice @SonsOfGandalf Heee, ihr sollt euch jetzt erst ganz dolle um mich kümmern, weil ich neuer Kunde bei euch werde >.<

  • Mini_FCA Marcel_FCA (@Mini_FCA) berichtet

    @vodafoneservice JA ICH HABE PROBLEME!🤬 Die ganze Nacht schon

  • passtgut Franz Pastusiak (@passtgut) berichtet

    @vodafoneservice Kundennummer 616370001. Seit dem 22.04.2021 erscheint immer zur Hauptsendezeit die Nachricht über die Horizon-Box: "Fehler 2010 kein TV-Programm zu empfangen". Eigenartigerweise immer am Abend gegen 20:30 Uhr. Mein Nachbar hat ebenfalls die selbe Störung.