Fällt Vodafone Deutschland aus in Saarwellingen, Saarland?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Saarwellingen stammen von den Postleitzahlen 66793.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Saarwellingen, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saarwellingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Saarwellingen, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarwellingen, Saarbrücken, Saarlouis, Illingen, Völklingen, Quierschied, Ensdorf, Merzig, Marpingen, Püttlingen, Schwalbach, Schmelz, Tholey, Dillingen und Heusweiler.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Saarwellingen, Saarland
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Saarwellingen und in der Nähe von Orten:
-
Johnny Chocholaty
(@JohnChocholaty) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪
-
Machsweg
(@Machsweg) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
Liebes @vodafone_de Team, ich überlege, im Juli 2021 Red & Phone Cable Kunde zu werden. In unserem Mietshaus liegt eine Vodafone Anschluss ca. 7 Meter entfernt von unserer Wohnung. Ich glaube aber, es geht noch keine Kabelverbindung von der Box in unsere Wohnung. Würde ich 1/2
-
Jabels
(@Jabels90) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet
-
🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆
(@Jenny30790) berichtet
von
Saarlouis, Saarland
Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.
-
BlackyPaddy
(@blacky_paddy) berichtet
von
Völklingen, Saarland
@vodafoneservice was ist mit eurem Internet nur los. So unzuverlässig. Da läuft es mal paar Tage ganz gut oder Monat. Und dann hat man wieder Tage oder ne Woche nur Probleme.
-
Jabels
(@Jabels90) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.
-
Johnny Chocholaty
(@JohnChocholaty) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Detti
(@tommydetti) berichtet
Seit 20 Tagen kein Internet Zuhause. Heute ruft mich der Techniker an und würde gerne mein „Telefonie-Problem“ lösen. Echt jetzt @vodafone_de? Internet ist tot. INTERNET. Ich warte jetzt wieder auf den nächsten Witz. 🤬
-
Benny Herzel
(@BennyHerzel) berichtet
@vodafoneservice Über 1 Woche Ausfall? Keine Meldung bei euch bzw von euch. Müsst ihr die Kabel erst neu entwickeln? Wir haben Home Office… ihr seid einfach nur schlecht… also Vodafone
-
Sanike Madigepola
(@SMadigepola) berichtet
@vodafoneservice Mag sein, doch mittlerweile ist das zweite Ticket offen. Das erste Ticket wurde nach der Eskalation einfach geschlossen, der Herr von der Hotline meinte nur, dass sich um das Ticket seit Tagen keiner gekümmert hat und das ganze liegengeblieben ist. Es reicht so langsam.
-
Sirius
(@Sir_IusYT) berichtet
@iBlali @vodafone_de Ich zahle lieber 10€ mehr für mein Internet, aber habe dafür keine Probleme. Kenne niemanden der mit Vodafone zufrieden ist.
-
Iri
(@iri_laysence) berichtet
@vodafoneservice Wir sind mit euren Technikern in Kontakt, das ist nicht das Problem. Schlimmer war eben, dass niemand informiert wurde. Wir haben es auch nur durch unsere Connections erfahren.
-
Tim
(@xtimb0) berichtet
@vodafoneservice Ne ich melde mich bei eurem service wozu er auch da ist wenn man bei euch anruft sagen die einem alle des gleiche stellt mal fähige leute ein und kriegt euer internet in den griff
-
locono1(GameFrame)
(@loco97261146) berichtet
Liebes @vodafoneservice Team ich würde gerne mal so fragen wie lange noch die probleme bestehen sollen ich habe jetzt schon fast 2 wochen kein anständiges bis garkein internet und ich kann so leider nicht arbeiten
-
ツ
(@iloverherlol) berichtet
@vodafoneservice Euer Netz Assistent bringt rein gar nichts wenn das problem von euch kommt und nicht von mir.
-
realuc
(@realuc8) berichtet
@vodafoneservice Wäre schön wenn den Worten auch mal Taten folgen würden. Hatte bei anderen Anbietern quasi nie Probleme. Bin nur zu Vodafone gewechselt, da es billiger war, überlege allerdings auch wieder zurück zu wechseln...
-
Marc
(@BolverBlitz) berichtet
@vodafoneservice Erreichbar, ja. Das stimmt. Hilfreich? Vielleicht einstelliger % bereich. Hätte ich nicht Mental aufgegeben, würde ich seid 1.10 auf ne Antwort warten... Ist aber auch nicht das Thema, bin gespannt auf Eure Antwort wegen @GodOfOwls Nachricht :D