Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Saarwellingen, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Saarwellingen stammen von den Postleitzahlen 66793.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Saarwellingen, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saarwellingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Saarwellingen, Saarland 10/29/2025 00:25

Oktober 29: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 00:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (50%)

    Internet (50%)

  2. TV (26%)

    TV (26%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Saarwellingen, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heusweiler, Saarbrücken, Saarwellingen, Saarlouis, Marpingen, Völklingen, Schmelz, Quierschied, Ensdorf, Großrosseln, Lebach, Überherrn, Merzig, Eppelborn und Sulzbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeusweiler TV
GermanySaarbrücken Internet
GermanySaarbrücken Internet
GermanySaarwellingen Telefon
GermanySaarlouis Internet
GermanySaarbrücken TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Saarwellingen, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Saarwellingen und in der Nähe von Orten:

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • Jenny30790 🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MrKneete Kim Alexander Bongartz (@MrKneete) berichtet

    @vodafoneservice Danke für eure Unterstützung! Werde mich Anfang der Woche mal melden und ggf. checken lassen, ob der Storno/Widerruf schon durch ist 👍 Schade, dabei war der Black Deal mit dem iPhone 13 schon eine feine Sache

  • 2fachYT 2fach (@2fachYT) berichtet

    @SimonBuxx @vodafoneservice @ThoWi71 Bei mir ebenfalls sehr langsam in Braunschweig

  • Julia_Gaetjens Julia Gätjens (@Julia_Gaetjens) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Ich warte bereits seit 62 Minuten auf die Antwort der Kündigunshotline. Im Kundenportal wird man gebeten anzurufen, da Vodafone einen als Kunden nicht verlieren will. Warum soll man dann denn so lange warten, wenn man als Kunde wichtig ist? #disappointed

  • eu_sweat GTE Sweat (@eu_sweat) berichtet

    @vodafone_de ich habe seit Monaten jeden Tag jeden Abend Packetverluste Woran kann das liegen habe auch mal angerufen und der Service sagt es kann am Server liegen aber das kann nicht stimmen weil ich habe guten ping aber habe packetverluste und mein uploadspeed ist dann immer niedrig

  • PascalKrger19 Pascal Krüger (@PascalKrger19) berichtet

    @vodafone_de Leider gibt es massive Ping peeks und somit lags seit heute Nachmittag. Ein Neustart hat das Problem leider nicht beseitigt - gibt es allgemein in 38100 derzeit Störungen?

  • Kre381 kree (@Kre381) berichtet

    @vodafone_de @38Shinu Ich hab auch Probleme. Ticket ist auch schon auf. Werde wohl sicher nicht der einzige sein. Ständig Verbindungsabbrüche

  • frdkmrli FK (@frdkmrli) berichtet

    Wir treten in die 3.Woche ein, die Simkarten,die wir von Vodafone unter Vertrag bekommen haben,sind noch nicht aktiv.Als wir die Filiale fragen, heißt es,sie warte ohne Angabe von Gründen.wir sind Opfer.Wir bitten um dringende Hilfe. @vodafoneservice @vodafone_de @VodafoneTechni1

  • DerHerrEngel Herr Engel (@DerHerrEngel) berichtet

    @vodafone_de Danke nochmal für den Super Support...nicht! Heute hätte nach eurer Aussage der neue Anschluss geschaltet werden müssen, wurde er aber nicht. Den alten Anschluss habt ihr aber abgeschaltet. Nun bin ich komplett offline und Kunden hören "Diese Nummer ist nicht vergeben". TOP

  • jho245 Holger 🇪🇺💉💉 (@jho245) berichtet

    @vodafoneservice Mal eine Nacht drüber schlafen und … weiterhin offline. Seit 15 Stunden schon und ich müsste gleich aus dem Homeoffice heraus arbeiten. Eure Störungen gehen einfach nur auf die Nerven. Wann wird das Problem in 40625 gelöst?

  • PhilippKohlberg Philipp Kohlberg (@PhilippKohlberg) berichtet

    @ThoWi71 @vodafoneservice Habe das selbe Problem Internet teils extrem Langsam