Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Dillingen, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dillingen, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dillingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Dillingen, Saarland 10/29/2025 11:00

Oktober 29: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (50%)

    Internet (50%)

  2. TV (26%)

    TV (26%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dillingen, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heusweiler, Saarbrücken, Saarwellingen, Saarlouis, Völklingen, Schmelz, Ensdorf, Großrosseln, Lebach, Überherrn, Merzig, Eppelborn, Püttlingen und Dillingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeusweiler TV
GermanySaarbrücken Internet
GermanySaarbrücken Internet
GermanySaarwellingen Telefon
GermanySaarlouis Internet
GermanySaarbrücken TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dillingen, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dillingen und in der Nähe von Orten:

  • Jenny30790 🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ulfeisenhuth Ulf Eisenhuth (@ulfeisenhuth) berichtet

    @vodafone_de nur ein bisschen ist genau so schlimm wie voll :o)

  • xTheFapper88 xTheFapper88 😎 (@xTheFapper88) berichtet

    @vodafoneservice Bitte via PN melden habe Internet Probleme Led Lampen am Router sind an aber keine Internet Verbindung 😕

  • gunnysergant marco schulze 🖤❤️💛 (@gunnysergant) berichtet

    Lieber @vodafoneservice ! Wenn man heute mit 5 Mitarbeitern spricht und man immer nur Standardantworten erhält und man darauf verweist, dass das Problem der „Rückwegsstörung“ noch Wochen dauern kann und final weggedrückt wird, ist das nicht zielführend ! Dann also @Telekom_hilft

  • Brinkhoff Lennert Brinkhoff (@Brinkhoff) berichtet

    Hat mal jemand von Euch versucht, bei @vodafone_de einen Vertrag zu kündigen? Ein neuer Höhepunkt im Bereich „Service-Vermeidung“. 👉🏼 irreführende Erklärungen 👉🏼 komplizierte Kontaktaufnahme 👉🏼 Hotline-Mitarbeiter, die beim Thema „Kündigung“ auflegen @vodafoneservice 👁👁

  • Fantib Guido Silkenat (@Fantib) berichtet

    Sagt mal @vodafoneservice schafft Ihr es noch mal dass Euer Internet wieder geht? 21 Tage ohne funktionierendes Internet, Telefon, TV ist eine Zumutung und Frechheit. Techniker die kommen sollten, kommen nicht. Oder einfach unangemeldet und stellen nix fest. Service geht anders.

  • zschernack Björn Zschernack (@zschernack) berichtet

    @vodafoneservice sry, ihr könnt ja auch nix dafür, aber die Idee mit dem Router muss doch eigentlich vom Support kommen.. Das ist doch sicher auch billiger als ein Techniker und in meinem Fall vermutlich recht vielversprechend, wenn ma n so nach dem Thema googelt

  • FrueheNeuzeit CrankyPhilosopher (@FrueheNeuzeit) berichtet

    @cneudecker @vodafone_de Mit dem ganzen Ein- und Aus- und wieder Einschalten hast Du bestimmt den Router kaputt gemacht!

  • idocodeandstuff dome (@idocodeandstuff) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe kein Smartphone, keine Geräte, kein Festnetz, nichts mehr bei Vodafone. Das sind jetzt seit Januar 120 Euro die abgebucht wurden und man kommt nicht an einen echten Menschen mit dem man dieses Problem besprechen kann.

  • Sandra_WGB Sandra Wählergemeinschaft Bürgerdialog (@Sandra_WGB) berichtet

    @vodafoneservice ich habe kein Vodafone Mobilempfang mehr. Mein Telefon hängt jetzt im NL Vodafone obwohl ich in Deutschland bin. Gibt es eine Störung?

  • MarkusStrenzl Markus Strenzl (@MarkusStrenzl) berichtet

    @vodafoneservice 3 Tage als Businesskunde auf einen Rückruf warten, genau mein Humor... noch immer nichts, sorry aber der Service von @Vodafone_B2B ist schlicht schlecht