Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Dillingen, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dillingen stammen von den Postleitzahlen 66763.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dillingen, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dillingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Dillingen, Saarland 09/05/2025 16:45

September 05: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dillingen, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Merzig, Saarlouis, Saarbrücken, Völklingen, Schmelz, Dillingen, Püttlingen, Beckingen, Saarwellingen, Riegelsberg, Schwalbach, Losheim, Lebach, Großrosseln und Wadgassen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarlouis Internet
GermanySaarbrücken Internet
GermanySchmelz TV
GermanySaarlouis Internet
GermanyMerzig Totaler Absturz
GermanySaarlouis Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dillingen, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dillingen und in der Nähe von Orten:

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • Jenny30790 🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.

  • Jenny30790 🌼Jᴇɴɴɪғᴇʀ🌼 (@Jenny30790) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafoneservice hallo Vodafon Team. Ich bzw. mein Vater brauchen dringend Hilfe. Er hat kein Internetfähiges Handy bekommt aber trotzdem im Monat 5.99 Euro für 800 MB abgebucht. Wie kann ich das ändern???

  • MeikKimmel1 Meik Kimmel (@MeikKimmel1) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafoneservice Trennen Sie den Router für 3 Minuten vom Netz! Interessant, dass ich YouTube schauen soll, wenn ich kein Internet habe! Der Fehler bleibt, aber anscheinend sind Beweise wie Screenshot @vodafone_de & @vodafoneservice egal

  • blacky_paddy BlackyPaddy (@blacky_paddy) berichtet von Völklingen, Saarland

    @vodafoneservice was ist mit eurem Internet nur los. So unzuverlässig. Da läuft es mal paar Tage ganz gut oder Monat. Und dann hat man wieder Tage oder ne Woche nur Probleme.

  • Machsweg Machsweg (@Machsweg) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    Liebes @vodafone_de Team, ich überlege, im Juli 2021 Red & Phone Cable Kunde zu werden. In unserem Mietshaus liegt eine Vodafone Anschluss ca. 7 Meter entfernt von unserer Wohnung. Ich glaube aber, es geht noch keine Kabelverbindung von der Box in unsere Wohnung. Würde ich 1/2

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • KimCM Kim Meiser (@KimCM) berichtet von Heusweiler, Saarland

    Insgesamt jetzt 6 Kontakte mit der Telefon-Hotline in 10 Tagen. Erfolglos. Heute meldet sich der Vodafoneservice Twitter Account bei mir und hat das Problem durch Löschung eines noch offenen Auftrags binnen 1.5h gelöst.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Z3yrix Zeyrix (@Z3yrix) berichtet

    @vodafone_de ist die größte schumutz Firma bei Gott noch nie was so schlechtes gesehen

  • noxyboxy1337 Noxyboxy1337 (@noxyboxy1337) berichtet

    @vodafoneservice Jungs garnix ist bei mir behoben, bin kurz davor meinen Ausbildungsplatz zu verlieren weil ich nicht bei unseren kunden präsentieren kann oder diese Supporten kann. Seit 3 Tagen habe ich garkein Internet. Und niemand kann mir helfen oder sagen "dauert exakt noch so lange" FIX IT

  • HeTim65 Thiemo Heinzen (@HeTim65) berichtet

    @vodafoneservice Den fünften Tag in Folge Totalausfall und keinerlei Benachrichtigung, wie es weitergeht. Das ist doch mal Service!

  • HANABIxox Hanabi (@HANABIxox) berichtet

    @vodafone_de Schon klar, dass bei mir Störungen sind. Es kann trotzdem nicht sein, dass man nur Probleme mit eurem Netz hat. Bekommt endlich euren Job hin und verhindert den Mist.

  • Marsfunk1 Marsfunk 🔬 (@Marsfunk1) berichtet

    @TrailchaserSD @eduardt_s @vodafoneservice Solche Sackläuse. "98,5% Verfügbarkeit im Jahresmittel", macht 5,5/365 Tage Ausfall, das lassen sie sich genehmigen. Ich glaube ich starte mal ein 365-Tage Monitoring meiner Verbindung und sobald es insgesamt mehr als diese Tage sind, melde ich mich. Vllt ja noch dieses Jahr, lol

  • CMorgentau Calista Morgentau (@CMorgentau) berichtet

    @vodafoneservice Offenbar hat man das Problem immer noch nicht gefunden….

  • FreaKiiRL FreaKii. (@FreaKiiRL) berichtet

    @myotisRL @vodafone_de Bei mir gehts ums Fernsehen und da funktioniert das CI+Modul nicht und das ist kaputt lol

  • Shiva64063596 Toby (@Shiva64063596) berichtet

    @vodafoneservice Alte Fehlermeldung war Pppoe timeout ... beim Versuch , Internet zu wählen. Was ein Server Problem ist.

  • HeTim65 Thiemo Heinzen (@HeTim65) berichtet

    @vodafoneservice Den fünften Tag in Folge Totalausfall; home office für meine Frau kaum möglich und keinerlei Auskunft von Vodafone, was los ist und wann die Störung voraussichtlich behoben sein wird; das nenne ich mal Service😖😖

  • larimar241 larimar24 (@larimar241) berichtet

    @vodafoneservice Bremen gestern 8 h Ausfall und heute auch wieder. Kein Internet, kein Telefon