Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Martinshöhe, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Martinshöhe, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Martinshöhe und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Martinshöhe, Rheinland-Pfalz 04/28/2024 19:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Martinshöhe, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zweibrücken, Homburg, Bann, Blieskastel, Pirmasens, Kaiserslautern, Landstuhl, Bexbach, Höhmühlbach, Rodalben, Weilerbach, Kindsbach, Kirkel, Wahnwegen und Martinshöhe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyZweibrücken Totaler Absturz
GermanyHomburg TV
GermanyBann Totaler Absturz
GermanyBann Totaler Absturz
GermanyBlieskastel TV
GermanyPirmasens TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Martinshöhe, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Martinshöhe und in der Nähe von Orten:

  • PattyXDHD PattyXDHD (@PattyXDHD) berichtet von Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

    @EnderHDReal @Azzeeyy_ @DiePolarbaerin Nix gegen @vodafone_de immer wenn ich Probleme mit denen hatte hab ich immer eine Entschädigung bekommen. Und selbst das kommt nicht oft vor...

  • PattyXDHD PattyXDHD (@PattyXDHD) berichtet von Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

    @DiePolarbaerin @EnderHDReal @Azzeeyy_ @vodafone_de du brauchst die "login daten" um dich ins mobil daten netz einwählen zu können. Vllt kann dir @vodafoneservice weiter helfen...

  • awgiant Andre Wilhelm (@awgiant) berichtet von Kindsbach, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice seit 18.04. täglich stundenlang Ausfall von Internet, TV und Telefon. Ich hab das Gefühl das da nicht ernsthaft an der Lösung gearbeitet wird😡

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ahzf Achim Friedland (@ahzf) berichtet

    @vodafoneservice Das lief doch schon alles... es ist ein Problem in eurem Netz, weil auch viele eurer Kunden betroffen sind. Rs ist kein Problem bei mir oder der Kabelkopfstelle.

  • HamburgsKarsten HamburgsKarsten (@HamburgsKarsten) berichtet

    @vodafoneservice Das es seit Tagen nicht funktioniert, brauche ich nicht heraus finden! 4 und 5 G voller Empfang, aber keine Datenleistung. Und das durch die ganze Stadt, einfach nur noch schlimm!

  • ExaderStahl Exader 🇩🇪 Mecha Pilot Vtuber🦾 (@ExaderStahl) berichtet

    @vodafoneservice Sagt mal lieber woher die ganzen Abstürze überall kommen von denen ich höre. Vorher hab ich nie was wegen eurer Leistung gehört aber jetzt fluchen ein paar meiner Arbeitskollegen wenn man nur euren Namen erwähnt

  • twit4c Milan 't4c' Berger (@twit4c) berichtet

    @vodafoneservice @ReginaDietric11 Steht das .af für "as fuck" Ich frage für einen Freund

  • MarieFehmarn 🇩🇪 Marié ☮️ Fehmarn 🇺🇦 (@MarieFehmarn) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafone_de Telekom hat immer noch das beste Netz. Nie Probleme gehabt. Nutze momentan Congstar. Mein Mann o2. Bloß niemals Vodafone; unterirdischer Kundenservice, schlechte Qualität und patzige, freche Antworten auf Twitter. So sticht Vodafone hervor. Schlimmer wie im Kindergarten.

  • vincentjijingi Vincent Alam Jijingi (@vincentjijingi) berichtet

    @vodafone_de Als Katholik und Vodafone Kunde finde ich diese Werbung Geschmacklos und verletzend! Für die Katholiken bedeutet die Eucharistie alles und ist mit nichts zu vergleichen! So etwas beleidigt das religiöse Empfinden! Bitte nimm es runter, danke!

  • Michael65833847 SonOfAnarchy (@Michael65833847) berichtet

    @vodafoneservice kein bock mehr. hab kabel zum nachbar gelegt. da hab ich 1gb download und nicht 90 mbits. und es ist nicht MEIN Problem sondern VODAFOnE Problem

  • JNiedzwetzki Jörg Niedzwetzki (@JNiedzwetzki) berichtet

    @D34thcrush @vodafone_de @vodafoneservice Hatte vor drei Jahren Glasfaser, wegen Zukunftssicherheit Unitymedia, legen lassen und extra Businessvertrag wegen höher Rückleitung (10Mb oder 40) und 200MBit Download gemacht. Real nie über 110Mbit gekommen, Glasfaser dann Kabel, volle Veräppelung.

  • voortkn Lisa (@voortkn) berichtet

    @ar1ancsgo @vodafoneservice @vodafone_de Das hat sich nie geändert oder xD Seit dem ich dich kenne kackt Vodafone ab

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @vodafone_de @MarieFehmarn Ihr tickt wohl nicht mehr ganz richtig, als ich mal Kunde bei euch war gab es nur ärger. Macht euren Laden besser dicht und verkrümelt euch.