Fällt Vodafone Deutschland aus in Rodalben, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rodalben, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rodalben und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rodalben, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Trippstadt, Bann, Erfweiler, Pirmasens, Bruchmühlbach-Miesau, Landstuhl, Zweibrücken, Rodalben, Rieschweiler-Mühlbach, Waldfischbach-Burgalben und Dahn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Leonides Pinkscrenovíc
(@pink_screen) berichtet
@_knighToFdemonS @StevenNow1 @vodafoneservice Das ist tatsächlich nicht mein Problem und ich kann da auch nichts konstruktives beisteuern weil ich wie oben beschrieben bei der Konkurrenz bin. Die Erfahrung mit dem Kundenservice hingegen war top. Was die Internetleistung angeht, ja Idk. die einen meinen so, die anderen so.
-
Klaus Neuendorf
(@Klaus_Neuendorf) berichtet
@vodafoneservice Neo Smartwatch gekauft und keine Telefonate funktionieren. Nachrichten kommen ab und zu durch. Empfangsbalken sind gefüllt vorhanden. Probleme/Störungen oder schlechtes Produkt? (PLZ 72622)
-
Frank Lutz
(@FrankLu50538705) berichtet
@vodafoneservice Der schlechteste Service den ich jemals ertragen musste.
-
reis
(@ryzzeeee) berichtet
mein Internet ist noch nie so gut gewesen wie seit einer Woche. Echt danke für diesen mega service. küsse eure Augen @vodafoneservice
-
Moritz Mo
(@momoritz01) berichtet
@TechNils @vodafoneservice @G_Weissbrich Weil du nicht die freie Wahl hast. Vodafone meint es geht nur mit Oppo.. obwohl mein Oneplus es auch ohne Probleme kann
-
Elowyn
(@Elowyn_) berichtet
Immer wieder toll, wenn man gerade in einer Telefon-/VideoKonferenz ist und @vodafone_de mal wieder meint die Internetverbindung kappen zu müssen. Ganz großes Kino! Seit zehn Minuten warte ich darauf dass ich mich wieder einloggen kann.
-
TechNils
(@TechNils) berichtet
@vodafoneservice @G_Weissbrich Ich dachte die Core Network Option für 5G Standalone kann mittlerweile von jedem kostenlos gebucht werden. Ich habe auch ein Xiaomi Mi 11 Lite 5G (über euch erworben). Warum wird mir die Option in der App nicht zur Buchung angezeigt?
-
🔴 anti42
(@antidote42) berichtet
@vodafone_de Heute war für 3 Stunden komplett ausfall. Servicehotline sagt: kann man nichts machen. Netz überlastet. Ausbau im Oktober. Ihr wollt gar keine Kunden haben, glaube ich. Kündigung kommt sobald ich ne alternative habe.
-
KLINTERKLATER
(@wiesenbacher) berichtet
@Vodafone_B2B @vodafoneservice danke für die Mitteilung! Als Business-Kunde hatte ich ja schon Kontakt aufgenommen. Mir wurde auch telefonisch bestätigt, dass die Störung bei Vodafone liegt. Die Dame meine nur, sie müsse in der Technik nachfragen. Seitdem: 2 Ping-Anrufe, eine Mail. Dann Ruhe!
-
Mr Green
(@Nils____) berichtet
@HardwareDealz @vodafone_de Vodafone schert sich einen Dreck um seine Kunden. Netzqualität ist katastrophal, Störungen werden ignoriert und der Kunde getäuscht. Einzige Möglichkeit -> Kündigen und zur Konkurrenz oder über LTE, alles besser als diese kriminelle Bande.