Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Kirkel, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kirkel stammen von den Postleitzahlen 66459.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirkel, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirkel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Kirkel, Saarland 08/26/2025 18:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kirkel, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Marpingen, Quierschied, Saarbrücken, Homburg, St. Ingbert, Zweibrücken, Neunkirchen, Schönenberg-Kübelberg, Blieskastel, Sankt Ingbert, Spiesen-Elversberg, Kirkel, Bexbach, Nanzdietschweiler und Schiffweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMarpingen Internet
GermanyQuierschied Telefon
GermanyQuierschied Internet
GermanySaarbrücken Totaler Absturz
GermanyHomburg Internet
GermanyQuierschied Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kirkel, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kirkel und in der Nähe von Orten:

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • Jenny30790 🌼Jᴇɴɴɪғᴇʀ🌼 (@Jenny30790) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafoneservice hallo Vodafon Team. Ich bzw. mein Vater brauchen dringend Hilfe. Er hat kein Internetfähiges Handy bekommt aber trotzdem im Monat 5.99 Euro für 800 MB abgebucht. Wie kann ich das ändern???

  • Machsweg Machsweg (@Machsweg) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    Liebes @vodafone_de Team, ich überlege, im Juli 2021 Red & Phone Cable Kunde zu werden. In unserem Mietshaus liegt eine Vodafone Anschluss ca. 7 Meter entfernt von unserer Wohnung. Ich glaube aber, es geht noch keine Kabelverbindung von der Box in unsere Wohnung. Würde ich 1/2

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • Rina_Kay_x3 Rina die Apachina (@Rina_Kay_x3) berichtet von Neunkirchen, Saarland

    Hey @vodafone_de - ich weiß, dass ich meinen DSL Vertrag im Juni kündigen kann.Dazu brauche ich meine Kundennummer.Die hab ich aber nie erhalten.🌚 Auch nie eine Rechnung per Mail o.ä.,wo ich diese Nummer finden könnte. Am Telefon kann man ohne die Nummer angeblich nicht helfen.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Schnabelobst Schnabelobst. Double shot and masked. (@Schnabelobst) berichtet

    @freric1973 @vodafoneservice 2/ ...bis zur Messung für die Bundesnetzagentur. Die hat Vodafone angeschrieben, und Vodafone hat geantwortet, sinngemäß im Sinne von "Der Kunde will sich mehr Bandbreite erschleichen". Völliges Ignorieren der Ausfälle, weil die Anwendungen der Bundesnetzagentur keine

  • rhodopianblues Filipe Sousa (@rhodopianblues) berichtet

    @vodafoneservice Keine Verbindung in den letzten 3 Tagen. Ihr Kundendienst hat aufgelegt, weil ich nicht verstehen konnte, was sie sagte. Mein Einkommen hängt von Ihrem Internet ab, und Sie wollen mir nicht einmal helfen, wenn es nicht funktioniert. Wie ist das möglich?

  • maxlais Maximilian Lais (@maxlais) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Dritter Tag ohne Internet.. wie siehts aus? Ist hier eine Lösung in Sicht? PLZ 79098. so langsam nervts!

  • ArtistOfKouroo Artist of Kouroo (@ArtistOfKouroo) berichtet

    @vodafone_de Ja bitte. Was können Sie tun, um die Tropfen zu diagnostizieren? dieser war 3,5 Stunden (2030-0030) und Ihr System sendet keine Benachrichtigungen über den Fehler an die Verbraucher. was kannst du tun?

  • itspicanotpika PICA YO! (@itspicanotpika) berichtet

    @vodafoneservice Ernsthaft?? Schon wieder ein Totalausfall in Angermund?? Ist jetzt wieder ein Bauteil im Eimer? So langsam geht mir hier das Verständnis aus! Was ist jetzt schon wieder? Und kommt mir nicht mit ner Störungsseite....

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @michaelsessler @o2de @vodafone_de Wie ich am nachgelieferten Symbolbild erkennen kann, bist du mit dem Handy nicht bei uns. Sollte ich mich täuschen, gehe ich das Thema gerne konkret mit dir an. Sofern du zu uns wechseln magst, bin ich ebenfalls gerne zur Stelle. Viele Grüße, Marcel M. von Telekom hilft

  • bell_hohoho BeLL.HOHOHO (@bell_hohoho) berichtet

    @vodafone_de Ich bin mit Ihrem Service absolut unzufrieden. Heute ist der dritte Tag, an dem das Internet ausfällt. Ich habe den Kundenservice gemeldet. Wie ist es möglich, dass die große Firma wie Sie dieses Problem bis zu 3 Tage lang nicht beheben kann. @vodafoneservice

  • rhodopianblues Filipe Sousa (@rhodopianblues) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Keine Verbindung in den letzte 3 Tagen. Ihr Kundendienst hat aufgelegt, weil ich nicht verstehen konnte, was sie sagte. Mein Einkomen hängt von Ihrem Internet ab, und Sie wollen mir ncht einmal helfen, wenn es ncht funktioniert. Wie ist das möglich?

  • Jenni_Beans89 Pummel_Princess (@Jenni_Beans89) berichtet

    @vodafone_de Kurze Frage Gibt es bei euch auch mal einen Tag an dem alles funktioniert? Das Internet ist nur noch scheiße bei euch. Und dafür bezahlt man Geld Echt unterirdisch

  • jotbe jotbe (@jotbe) berichtet

    @vodafoneservice sind probleme mit kabel dsl bekannt im plz bereich 22335? fritzbox dsl led blinkt fleißig.