Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Blieskastel, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Blieskastel, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Blieskastel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Blieskastel, Saarland 04/18/2024 21:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Blieskastel, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarbrücken, St. Ingbert, Homburg, Schiffweiler, Neunkirchen, Illingen, Bexbach, Quierschied, Friedrichsthal, Zweibrücken, Sankt Ingbert, Kirkel, Spiesen-Elversberg, Sulzbach und Martinshöhe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarbrücken TV
GermanySt. Ingbert Internet
GermanyHomburg Telefon
GermanySchiffweiler TV
GermanyNeunkirchen TV
GermanyHomburg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Blieskastel, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Blieskastel und in der Nähe von Orten:

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ChrisOlair Chris Olair (@ChrisOlair) berichtet

    @vodafoneservice ja ne alles gut... bringt ja am ende nix ... die probleme haben ja viele aber danke.... feuert eure kollegen:innnenenneenenenenen an

  • GerMaXoN_VeNoM Steve_Stifler (@GerMaXoN_VeNoM) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Du bist aber nicht der einzige mit diesen Problem

  • Ritti1987 DennisPS5 (@Ritti1987) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Langsam bin ich irritiert @GamerBr0ski bin auch VF Kunde und alleine durch die Arbeit muss ich riesige datein uploaden und habe null Probleme. Könnte es evtl mit deiner Hardware oder deinen Einstellungen zusammen hängen? Stichwort Router

  • verkehrswendeb2 verkehrswendebergstrasse (@verkehrswendeb2) berichtet

    @vodafoneservice Es ist eine Horizon Box. Also Receiver bei Tobi eingegeben. Antwort: Werksreset durchführen. Gesagt, getan. Nun hängt das Ding mit der Meldung "überspringen" fest und macht gar nichts mehr. Und nun?

  • DasD32326537 Das D (@DasD32326537) berichtet

    @vodafoneservice habt ihr schon eine ungefähre Ahnung, wie lange euer Ausfall noch anhält? Wir haben hier im Köln Bonner Raum einen kompletten Ausfall. Es funktioniert gar nichts mehr. Weder Telefon, Internet oder Fernsehen. 🤷

  • shpendiboy Shpendiboy (@shpendiboy) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Als ob es immernoch so ist ? Holy shit… aber ja man kennt die Probleme leider…

  • marianjofficial Marian Jehl (@marianjofficial) berichtet

    @vodafone_de Wenn ihr mit Delay oder Augenkrebs meint dann ja... oder Ausfall am Wochenende

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    @vodafoneservice @DasD32326537 Und wie immer ist trotz das es eine bekannte störung ist und man weiß was das Problem ist, nichts vermerkt oder einzusehen. Die Probleme gehen mal wieder seit einigen tagen und der Nodesplit für den Bereich 51145 ist denke ich mal auch immer noch nicht gemacht.

  • Skufnator Pascal Schall (@Skufnator) berichtet

    @vodafoneservice Damit bald alles wieder so läuft wie vorher? ...also Scheiße bis gar nicht?! Wieso seid ihr Fot*en eigentlich nicht in der Lage mal etwas vernünftig zu machen? Abkassieren könnte ihr und zum dank wird man als Kunde verarscht und gefickt. Power to you ihr Pisser

  • wiesel_din Din Wiesel 🌻🇺🇦🇪🇺🇵🇱 💚 (@wiesel_din) berichtet

    @vodafoneservice Keine Mail, keine Info zum Status der Bearbeitung, auch nicht unter "mein Vodafone", was ist das bitte für ein Service?