Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Blieskastel, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Blieskastel stammen von den Postleitzahlen 66440.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Blieskastel, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Blieskastel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Blieskastel, Saarland 12/22/2024 20:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Blieskastel, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarbrücken, Spiesen-Elversberg, Homburg, Illingen, Zweibrücken, St. Ingbert, Friedrichsthal, Schiffweiler, Sankt Ingbert, Neunkirchen, Sulzbach, Quierschied, Blieskastel, Kirkel und Waldmohr.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarbrücken Internet
GermanySpiesen-Elversberg Totaler Absturz
GermanySpiesen-Elversberg Wi-fi
GermanyHomburg TV
GermanySaarbrücken TV
GermanySaarbrücken Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Blieskastel, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Blieskastel und in der Nähe von Orten:

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • malekadema Malek Threepwood, a mighty pirate (@malekadema) berichtet

    @vodafoneservice Bei dem Support hab ich mich schon mehrmals gemeldet. Bringt mir aber nichts, wenn die Störung seit Freitag nicht behoben wird und nichtmal die SMS updates die mir versprochen wurden, nicht kommen. So können wir halt nicht arbeiten.

  • nadinedely1 nadine (@nadinedely1) berichtet

    @vodafone_de Ich sollte 35€ mtl zahlen. Habe ich auch für 1 Jahr und dann sind auf einmal alle Rabatte weggefallen und jetzt bin ich bei 55€!!! War mehrmals im Shop und habe Vodafone zentrale geschrieben. Nichts passiert. Nie wieder. Der Preis wurde mir für 2 Jahre zugesichert

  • LadyKroety LadyKroety 🏳️‍🌈 (@LadyKroety) berichtet

    @vodafone_de Was ist euer verdammtes Problem? Seit Tagen kein vernünftiges Internet mehr. Mal ist es da, und mal nicht. Es nervt total! Kriegt das echt hin. Zwischen geht es ja, aber dann wieder längere Ausfalle und das im fünf Minuten Takt. Tut etwas! #Vodafone

  • bxnnyzy benny ⚡️ (@bxnnyzy) berichtet

    @vodafone_de Nachdem vor ein paar Monaten mein Anschluss dauernd von Störungen betroffen war wurde mir Kundenservice via Telefon angeboten, dass mein monatlicher Beitrag anteilig erstattet wird. Ist leider nie passiert

  • jensible Jensible (🏡, 🚭) (@jensible) berichtet

    @QVer97637502 @vodafone_de Ich muss ja sagen, ich bin da jetzt seit 1 1/2 Jahre bei denen. Und ich hab wirklich seltenst Probleme. Aber heute war es wirklich nervig. Vor allem, wenn dir das DREIMAL DEN STREAM CRASHED

  • JSBaguio JSBaguio (@JSBaguio) berichtet

    @vodafoneservice Immernoch Störung deutschlandweit wie auch auf mehreren Kanälen berichtet. Nur Vodafone verheimlicht es wieder um keine Rückzahlungen leisten zu müssen. Schlechtester Service Deutschlands im schlechtesten Netz. Euer neuer Werbeslogan?

  • DopeHotbox Sup (@DopeHotbox) berichtet

    @vodafoneservice Reden ist Silber, Vodafone kackt mal wie immer ab und bekommt nie was auf die Reihe mit deren Praktikanten an den Servern - ist Gold

  • nerdpole Chris Figge (@nerdpole) berichtet

    @vodafone_de Der Techniker verriet uns, dass die Rückkanalstörung seit 1 Jahr bekannt ist, jedoch nie behoben wurde. Jetzt wurde es unbenutzbar. Wir sind seit gestern immerhin bei nem Upload zwischen 10-25 Mbit, aber ist halt weit entfernt von bestellten 50.

  • mummerstb89 Mummerstb89 (@mummerstb89) berichtet

    @vodafoneservice Tut mir leid. Aber wenn ihr privat über ~1800€ abgezogen werdet, reagiert ihr wahrscheinlich nicht anders. Von euer Wlan Dienste ganz geschweige. Kundenservice vor Ort und per Telefon konnte keine Hilfe anbieten weil „so ein Fall hatten wir nie“. Kündigung per Brief =keinantwort

  • bakfietsblog Jan Steinberg - bakfietsblog (@bakfietsblog) berichtet

    @vodafone_de Ich kann mein persönliches Kunden-Kennwort selbst neu vergeben? Also diesen 7-Buchstaben-und-Zahlen Code, den ihr mir gemailt habt? Weil, Login in den Account klappt ja...