Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Blieskastel, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Blieskastel stammen von den Postleitzahlen 66440.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Blieskastel, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Blieskastel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Blieskastel, Saarland 04/30/2025 02:40

April 30: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Blieskastel, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Homburg, Saarbrücken, Schiffweiler, St. Ingbert, Friedrichsthal, Schönenberg-Kübelberg, Blieskastel, Neunkirchen, Spiesen-Elversberg, Merchweiler, Bexbach, Quierschied, Illingen und Zweibrücken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHomburg Internet
GermanySaarbrücken Internet
GermanySaarbrücken Telefon
GermanySchiffweiler Telefon
GermanySt. Ingbert TV
GermanySt. Ingbert Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Blieskastel, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Blieskastel und in der Nähe von Orten:

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪

  • Machsweg Machsweg (@Machsweg) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    Liebes @vodafone_de Team, ich überlege, im Juli 2021 Red & Phone Cable Kunde zu werden. In unserem Mietshaus liegt eine Vodafone Anschluss ca. 7 Meter entfernt von unserer Wohnung. Ich glaube aber, es geht noch keine Kabelverbindung von der Box in unsere Wohnung. Würde ich 1/2

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RakshasaaR Rakshasa (@RakshasaaR) berichtet

    @Flope1997 @vodafone_de In den letzten paar Wochen bekomm ich echt am laufenden Band von Leuten zu hören die Probleme mit Vodaphone haben. Wtf

  • niels_krueger Niels Krüger (@niels_krueger) berichtet

    @VDS_weltweit @vodafone_de @ThomasJacobs77 Hier schließt doch keiner irgendwen aus. Wenn man es nicht gut findet, ich auch nicht, dann ist das eben so. Deswegen wechseln muss man schon viele Probleme haben... :-) oder eben nicht. Aber solche Vorwürfe sind Blödsinn wie oben geschrieben.

  • _BenWagner_ Ben. Wagner (@_BenWagner_) berichtet

    @vodafoneservice @LordFabey Ist halt nur doof, wenn 1000Mbit/s drauf steht, aber die Verbindungsqualität absolut unterirdisch ist. Und jetzt kommt mir nicht mit Router oder Dose, das Problem liegt tief in eurer Infra. Ich hab hier Telekom und VF anliegen, ratet mal welches Modem nur noch da liegt.

  • Druckzeug_de Druckzeug.de (@Druckzeug_de) berichtet

    @vodafoneservice Also eure SMS Hilfe reagiert nach knapp 3 Stunden auch noch nicht. Ich bin mir nicht sicher ob ich nun eine Brieftaube oder Postkutsche ordern sollte. Für Rauchzeichen seid ihr ja zu weit weg.

  • MaikB69209810 MaikB (@MaikB69209810) berichtet

    @vodafoneservice Es ging mir darum, dass von ihrer Seite keinerlei Informationen zu Störungen kommen! Jeder Kunde darf erstmal eine Stunde damit verbringen seine Hardware zu checken, obwohl die Störung eindeutig bei ihnen liegt! Dann kann man erst anrufen und ein Ticket aufmachen! Siehe SMS!!

  • neekonie Neekonie🍑 (@neekonie) berichtet

    @vodafoneservice Über TOBi habe ich es auch schon ein paar Mal probiert. Ich würde gern einfach mit jemandem direkt kommunizieren, um mein Problem darzulegen, ansonsten werde ich meine Dienste bei @vodafone_de kündigen müssen.

  • LandmannHein 🇺🇦 Hein🥝Land🤭mann 🥑🧂2️⃣ 🇩🇪 (@LandmannHein) berichtet

    @vodafoneservice Also ist die regelwidrige Verwendung von Satz- und/oder Sonderzeichen im Wortinneren ein Fehler?

  • brat_hering Benjamin Schmidt (@brat_hering) berichtet

    @vodafoneservice Da mein Problem nicht über Bots lösbar ist, hab ich vorhin angerufen. Es wurde ein Rückruf für nächsten Dienstag vereinbart (bzgl Mobilfunk). Ich bin gespannt.

  • M3ragon M3ragon (@M3ragon) berichtet

    @vodafoneservice @cod_ca Euer bot ist Mist. Sorry aber ich hab mir knapp 2 Jahre mit Euren Support rumgeschlagen um keine Lösung zu bekommen. Seit ihr die Leitungen von Unitymedia gekauft habt, seit ihr komplett überbucht! Nur weil der Ping im Speedtest i.o. Ist die Leitung nicht gut!

  • WightDwight Ðwight (@WightDwight) berichtet

    @vodafone_de Wie wärs mit nicht verbrauchtem Volumen einfach mal draufrechen? Man bezahlt schließlich für den Drecks service