Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Magstadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Magstadt stammen von den Postleitzahlen 71106.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Magstadt, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Magstadt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Magstadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/23/2024 16:50

April 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Magstadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Sindelfingen, Gerlingen, Böblingen, Holzgerlingen, Hemmingen, Leonberg, Herrenberg, Kornwestheim, Filderstadt, Asperg, Ludwigsburg, Schönaich, Waldenbuch und Grafenau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart TV
GermanySindelfingen TV
GermanyStuttgart E-mail
GermanyGerlingen Internet
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Magstadt, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Magstadt und in der Nähe von Orten:

  • GermanMario_ Mario Campos Neves (@GermanMario_) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    Hey #vodafoneservice bitte mal eine Info zum Ausfall in #Sindelfingen

  • der_h0rst der_h0rst (@der_h0rst) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Ohne euch nahetreten zu wollen aber Ihr solltet dringend an eurem Hotline Personal arbeiten. Ich rufe an weil ich seit Tagen ein mieses Delay in der Leitung habe und die Dame will mich zum Vertrags-Service schicken? Kann mir hier jemand helfen? Danke

  • tobiaskoengeter Tobias Köngeter (@tobiaskoengeter) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice was macht man, wenn man den ganzen Tag kein Internet hat und der Service auf Facebook nicht antwortet? Seid ihr hier verfügbar?

  • hensch Henning Schürig (@hensch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wenn es generelle WLAN-Probleme wären, hätte FritzBox diese Probleme auch - und euer Gerät würde nicht auch dann schlechtes WLAN liefern, wenn man direkt danebensitzt. Außerdem war das eben nicht nur die eine Erfahrung, sondern auch schon woanders bei einem anderen Anschluss.

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FabianBeiner @vodafone_de Kann ich so nicht bestätigen... Seit Mitte März im Homeoffice. Also durchgehend im Netz und nur ein einziger kurzer Ausfall. Allerdings eher des Netzes. Nicht der Station..

  • Giurk Alex Giurcă 🇪🇺 (@Giurk) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FuzzyHerbivore @vodafone_de Bei mir war's auch ziemlich langsam Gestern und heute Morgen (bin bei Vdf)

  • kamil2_0 kamil (@kamil2_0) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.

  • olafuecker Proteus (@olafuecker) berichtet von Holzgerlingen, Baden-Württemberg Region

    @webtropia oder @Unitymedia und oder @vodafone_de wenn man seinen Dedizierten Server nicht mit IPv6 Adressen erreicht. Ich bin es leid mich jedesmal beim Support erklären zu müssen!! 👿😠

  • el_wichtel el_wichtel (@el_wichtel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @vodafoneservice. Ich war bisher Unity Media Kunde. Meine Connect Box macht leider Probleme durch regelmäßige crash und reboots. Besteht die Möglichkeit da die neue Vodaphone Hardware als Ersatz zu bekommen?

  • sabkay_1893 Sabrina 🏡🔴🔴🔴 (@sabkay_1893) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    Der telefonische Service von @vodafone_de hat definitiv an Unfreundlichkeit heute die Spitze erreicht. Mitarbeiter will ausreden, ok, kein Problem aber Mitarbeiter lässt Kundin ausreden? Großes Problem. 🤬

  • BenGe87 Benjamin Gehrt (@BenGe87) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de und @vodafoneservice ist zur Zeit wieder was bei euch los? Internetverbindung in der FritzBox und am PC da, aber geladen wird trotzdem nichts wegen DNS Fehler

  • thedukehimseif Internet Capo (@thedukehimseif) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    (2/2) einfach mein Ticket schließen weil man denkt es ginge darum. Ich muss also warten bis es jetzt behoben wird um mich dann um die vergangenen Wochen zu beschweren ich 🤝 @vodafone_de

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice

  • hensch Henning Schürig (@hensch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Hab das angeguckt, sehe aber nicht, worauf ihr hinauswollt (und wenn es so wäre, warum liefert ihr die Router so schlecht vorkonfiguriert?). Also, welche eurer Standardeinstellungen ist das Problem und lässt sich wie lösen? #vodafone #router

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Habt ihr gerade Probleme im Raum Stuttgart beim Kabel-Internet? Seit einer Stunde geht hier (fast) nix mehr...

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Hilfe! Meine Vodafone Box (das Kabelteil von Arris) stürzt mindestens 2mal täglich ab (WLAN aus, alle LEDS aus - kompletter Reboot). Außerdem redet sie nicht mit meiner Heimautomatisierung. Bitte helft!

  • kruemelmonst_er RHP Schomgel (@kruemelmonst_er) berichtet von Ehningen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Danke für die Antwort, funktioniert wieder. Anmelden kann ich mich nach wie vor mit Safari nicht. Mit Firefox geht es.

  • CHReinicke ChristopherHugo (@CHReinicke) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... fairerweise muss ich sagen, dass ich privat Kunde bei @vodafone_de bin. Als Schwabe bin ich bei guten Angeboten ABER natürlich wechselwillig. Vertrag läuft noch bis Herbschd. @winfried_ebner @deutschetelekom #MBSMN

  • TribeChris1984 Chris Kinney (@TribeChris1984) berichtet von Gerlingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wäre besser wenn der Service mal funzen würde, seit ihr unitymedia übernommen habt, wird der Service eher schlechter wie besser.

  • tamara_daumling Tamara Däumling (@tamara_daumling) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    Bei @vodafone_de @vodafoneservice @vodafoneservice gibt es immer wieder Probleme mit dem WLAN und mit dem normalen Internet. Die Übertragung läuft gerade sehr langsam. Bilder laden nicht gut hoch.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MVorbei MadWolfbgh (@MVorbei) berichtet

    @Fox_Amandil @vodafone_de Vodafone Kabel? Mal den Hausanschluss erneuern lassen? Meine Erfahrung ist dass die alten Kabelanschlüsse oft Störungsanfällig sind, sobald ein neuer verbaut ist gibts keine Probleme mehr.

  • meyerdietmar631 Dietmar Meyer (@meyerdietmar631) berichtet

    @vodafoneservice Wobei es hier ein Problem gibt wollte von Vodafone eine Fritz Box 6660 wegen Geräte mit WiFi 6 habe die 6591 wird abgelehnt

  • KuraikoKun Kuraiko (@KuraikoKun) berichtet

    @vodafoneservice Schön wärs, aber bei Internet über Kabel ist die Auswahl an Modems/Router ziemlich klein außerdem auch recht kostspielig ;) Und wenn dann mal ein Problem ist kommt von euch sicher "liegt am Fremdgerät" bis man das Gegenteil beweist dauert dann auch wieder...

  • AntonSaulheimer AntonSaulheimer (@AntonSaulheimer) berichtet

    Was ist denn bei #Vodafone los. Mein Internet funktioniert nicht mehr und keinen scheint es zu interessieren. Hallo #meinKabel ist da noch wer? Was soll euer Verhalten denn? Habt ihr keine Lust zu arbeiten? Könnt ihr nichts oder was ist los? @vodafoneservice @vodafone_de

  • IvanCihlarz Ivan Cihlarz (@IvanCihlarz) berichtet

    @sebs1710 @vodafone_de @deutschetelekom So machen wir alle andere Erfahrungen. Vodafone hat sich bei mir zu keinem Zeitpunkt mit Ruhm bekleckert - auch nicht mit den Techniker*innen. Wie gesagt, 60 Telefonate, unzählige Tickets, und der 1st & 2nd Level Support ist der Schlechteste in Deutschland. Traurig.

  • sultans3ym3n Sultan Seymen (@sultans3ym3n) berichtet

    @vodafone_de Hallo Vodafone, ich habe seit 3 Stunden keine Internetverbindung mehr. IPv4, IPv6 und DSL kann nicht verbunden werden. Ich brauche Hilfe! PLZ: 44339

  • Jannik_Facius Jannik Facius (@Jannik_Facius) berichtet

    Seit 2 Wochen einfach dauerhaft Abbrüche und Komplettausfälle 🥳 macht definitiv Spaß im Urlaub. An der Hotline kriegt man leider auch keine Infos oder Hilfe 👍🏻 @vodafone_de @vodafoneservice

  • Tobili84 Tobi (@Tobili84) berichtet

    @vodafone_de Danke, das Problem konnte gelöst werden. Der anschließende Aquise Anruf war ein neues trauriges Vodafone Kapitel, gerne gebe ich ihnen diesbezüglich Feedback. Aus Kundensicht möchte man nicht als „downgrade“ bezeichnet werden, wenn ich ihnen am Ende Fünf Euro weniger einbringe…

  • koaeifoun Hermann Boxleitner (@koaeifoun) berichtet

    @vodafoneservice ist absehbar wann im PLZ Bereich 94419 der Internetzugang wieder funktionieren könnte? Reicht doch schön langsam …

  • urwumpe D10z ⛵🌈 (@urwumpe) berichtet

    @Weit_im_Westen @axel_gutmann @vodafone_de Nur ist es in Italien nicht langsam, so wie ich das mitbekommen habe....