Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Asperg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Asperg stammen von den Postleitzahlen 71679.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Asperg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Asperg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Asperg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 02/24/2025 08:35

Februar 24: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (18%)

    TV (18%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Asperg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lauffen am Neckar, Stuttgart, Möglingen, Tamm, Esslingen, Waiblingen, Ludwigsburg, Schwieberdingen, Asperg, Weil der Stadt, Fellbach, Winnenden, Renningen, Kornwestheim und Bietigheim-Bissingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart TV
GermanyLauffen am Neckar Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet
GermanyLauffen am Neckar E-mail
GermanyStuttgart Internet
GermanyLauffen am Neckar Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Asperg, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Asperg und in der Nähe von Orten:

  • Giurk Alex Giurcă 🇪🇺 (@Giurk) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FuzzyHerbivore @vodafone_de Bei mir war's auch ziemlich langsam Gestern und heute Morgen (bin bei Vdf)

  • susie1703 Susanne Pfeuffer (@susie1703) berichtet von Winnenden, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de @vodafoneservice Danke ich habe gerade nochmals mit der Hotline telefoniert. Problem besteht immernoch aber ich bin schlauer. Guten Rutsch ins neue Jahr.

  • axel_axelgerl Axel Gerlicher (@axel_axelgerl) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Hallo, ich hab jetzt ein neues Probblem: ich sollte eine GigaTv Box bekommen und den alten horizon zurückschicken. Habe aber keine Box bekommen und keinen Retourenschein. Bitte um Hilfe. Ein Gutes Neues

  • Denso1995 Denso (@Denso1995) berichtet von Schwaikheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wer auch immer das liest, ich kann die Empfehlung so nicht aussprechen. Wenn es läuft, läuft es relativ gut. RIP wenn es Probleme gibt (bei mir nun schon 2,5 Monate ungelöst).

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FabianBeiner @vodafone_de Kann ich so nicht bestätigen... Seit Mitte März im Homeoffice. Also durchgehend im Netz und nur ein einziger kurzer Ausfall. Allerdings eher des Netzes. Nicht der Station..

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Habt ihr gerade Probleme im Raum Stuttgart beim Kabel-Internet? Seit einer Stunde geht hier (fast) nix mehr...

  • el_wichtel el_wichtel (@el_wichtel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @vodafoneservice. Ich war bisher Unity Media Kunde. Meine Connect Box macht leider Probleme durch regelmäßige crash und reboots. Besteht die Möglichkeit da die neue Vodaphone Hardware als Ersatz zu bekommen?

  • tobiaskoengeter Tobias Köngeter (@tobiaskoengeter) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice was macht man, wenn man den ganzen Tag kein Internet hat und der Service auf Facebook nicht antwortet? Seid ihr hier verfügbar?

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice

  • uweplus Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet von Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region

    @e_Mobil2014 @vodafone_de Das glaub ich unbesehen. Ich bin als Ex-KabelBW-Kunde via Unitymedia dorthin gewandert. Ich will eigentlich nur, daß sich nichts ändert an meinem Kabelanschluss, aber natürlich muss man das "modernisieren". Und bei Kabel gibt es ja keine Alternativen. Mist.

  • racing_revo_ Daniel Adam (@racing_revo_) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Nein. Könnt ihr nicht. Da ich Business Kunde bin. Für mich ist die Sache eh gelaufen, da einfach nichts passiert.

  • hensch Henning Schürig (@hensch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Hab das angeguckt, sehe aber nicht, worauf ihr hinauswollt (und wenn es so wäre, warum liefert ihr die Router so schlecht vorkonfiguriert?). Also, welche eurer Standardeinstellungen ist das Problem und lässt sich wie lösen? #vodafone #router

  • thedukehimseif Internet Capo (@thedukehimseif) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    (2/2) einfach mein Ticket schließen weil man denkt es ginge darum. Ich muss also warten bis es jetzt behoben wird um mich dann um die vergangenen Wochen zu beschweren ich 🤝 @vodafone_de

  • der_h0rst der_h0rst (@der_h0rst) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Ohne euch nahetreten zu wollen aber Ihr solltet dringend an eurem Hotline Personal arbeiten. Ich rufe an weil ich seit Tagen ein mieses Delay in der Leitung habe und die Dame will mich zum Vertrags-Service schicken? Kann mir hier jemand helfen? Danke

  • hensch Henning Schürig (@hensch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wenn es generelle WLAN-Probleme wären, hätte FritzBox diese Probleme auch - und euer Gerät würde nicht auch dann schlechtes WLAN liefern, wenn man direkt danebensitzt. Außerdem war das eben nicht nur die eine Erfahrung, sondern auch schon woanders bei einem anderen Anschluss.

  • axel_axelgerl Axel Gerlicher (@axel_axelgerl) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Habe telefonisch (Kündigen Nr.) das Problem mit neuer Box lösen können. Schade, dass ich erst mit Kündigung drohen musste. Leider sind die Aufnamen jetzt weg😩

  • Denso1995 Denso (@Denso1995) berichtet von Schwaikheim, Baden-Württemberg Region

    Ich glaube, bald habe ich alle Mitarbeiter vom @vodafoneservice kennengelernt. Es wäre allerdings schön, wenn sich die Mitarbeiter nicht allesamt untereinander widersprechen würden. Über zwei Monate ohne stabilen Upload ist so langsam genug für ne Sonderkündigung.

  • TribeChris1984 Chris Kinney (@TribeChris1984) berichtet von Gerlingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wäre besser wenn der Service mal funzen würde, seit ihr unitymedia übernommen habt, wird der Service eher schlechter wie besser.

  • Sl4pTrap Sl4pTrap 🎮🖥️ (@Sl4pTrap) berichtet von Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg Region

    @Zimmey_ @vodafone_de Wlan hab ich ne latenz von 100-200. Die Box ist komplett unterirdisch im WLAN. Das mit den Pingspikes ist wieder weg soweit, ich denke das ist ein netzproblem derzeit. Bin seit März Kunde und erst seit Mitte Corona probleme

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Hilfe! Meine Vodafone Box (das Kabelteil von Arris) stürzt mindestens 2mal täglich ab (WLAN aus, alle LEDS aus - kompletter Reboot). Außerdem redet sie nicht mit meiner Heimautomatisierung. Bitte helft!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bjornaushorgau JU-€HRI$ 🇩🇪🇩🇰🇪🇺🏳️‍🌈🇭🇰🇮🇱 ⚪️ (@bjornaushorgau) berichtet

    @maritriarchat @vodafone_de Bei vodafone ist es auch immer dasselbe: man wird mit irgendwas geilem angelockt, dann jahrelang von denen mit ihren schei$ Konditionen und ihrem grottigen Service gegeißelt, bis man sich irgendwann aufraffen kann, den Vertrag zu kündigen

  • marenthyu Marenthyu (@marenthyu) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Ich kann diese Schritte nachvollziehen, doch bin Ich von der Umsetzung verwirrt: Den DNS-Service der Vodafone nutze Ich sowieso (an meinem PC) nicht Insgesamt ist die Vodafone Home-Station extrem limitierend für meinen privaten einsatz - das Fehlen der DNS-Quelle ist eines davon

  • SavaMom2002 Claudia Ehrhardt (@SavaMom2002) berichtet

    @Michael_Karalus @vodafoneservice Ich habe 2000 einige Monate bei Vodafone gearbeitet, war eine Elternzeitvertretung. Damals musste jeder vom Abteilungsleiter aufwärts für 2 Wochen im Jahr in einen Shop, quasi an die Basis, hat definitiv für Verständnis der Probleme gesorgt & für Änderungen.

  • D1strict_DE D1strict (@D1strict_DE) berichtet

    @vodafoneservice Nun ja, das Problem tritt hier häufiger auf. Immer zwischen 20-22 Uhr (vermutlich dann, wenn alle Daheim hocken und @NetflixDE & Co. schauen) ist es entweder so derbe langsam, dass man es nicht nutzen kann oder es ist gleich komplett weg. 1/x

  • reuter_timo timo reuter (@reuter_timo) berichtet

    Leider ein schlechter service @vodafone_de ...

  • N0V0BOI NOVO (@N0V0BOI) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es in Glücksburg 24960 eine größere Störung als sonst? Probleme gibts seit Jahren schon, aber seit 3-4 Wochen gibt es zu jeder Tages- und Nachtzeit dauernd Ausfälle. Mit mindestens 20 Ausfällen am Tag fliegt man leider überall dauernd raus. Extrem schlimm.

  • _danshampf My name is Kilf. (@_danshampf) berichtet

    @vodafoneservice Geht jetzt wieder - nichts desto trotz werden wir die Störung an 7 von 7 tagen knacken. Es bringt nichts mit den DMs. Ihr prüft den Anschluss, dann heißt es: "Wir finden keine Fehler. Liegt an deinem eigenen Router." Immer das selbe, hab die Hoffnung aufgegeben. 1/2

  • lana74 Lana74 (@lana74) berichtet

    Kommt aber auch keiner bei der @vodafoneservice Hotline auf die Idee mir zu sagen, dass mein WLAN-Name sich nach einem RESET vielleicht geändert hat und ich es deshalb nicht mehr finde. Das ist zwar auch noch nie passiert, aber jetzt war es halt der Fall.

  • kainitschex Kai Nitsche (@kainitschex) berichtet

    @Peachie_Plays @vodafoneservice @vodafone_de Hatte auch bloß einmal was aber das war Kabel. Mit DSL nie Probleme gehabt. Aber 3 Wochen warten ist super schlechter Service 🤮

  • d1stance42 d1stance42 (@d1stance42) berichtet

    @Pete1261 @vodafoneservice Ich hab ja auch Probleme, das liegt an Vodafone nicht an mir.Aber mal ehrlich, wann soll der Techniker denn sonst kommen? Sonntags/Feiertags? Das ding ist halt, ich kanns ja nachvollziehen wenn gerade einfach nichts geht. Du kannst an Feiertagen halt nicht Baggern. Trotzdem kacke