Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Schifferstadt, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schifferstadt stammen von den Postleitzahlen 67105.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schifferstadt, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schifferstadt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Schifferstadt, Rheinland-Pfalz 11/19/2025 20:25

November 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 20:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schifferstadt, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Viernheim, Ludwigshafen am Rhein, Kirchheim an der Weinstraße, Mannheim, Heidelberg, Neustadt, Speyer, Schifferstadt, Plankstadt, Edingen-Neckarhausen, Haßloch, Edesheim, Maxdorf, Erpolzheim und Frankenthal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySpeyer Totaler Absturz
GermanyViernheim TV
GermanyLudwigshafen am Rhein Telefon
GermanyLudwigshafen am Rhein TV
GermanyViernheim TV
GermanyKirchheim an der Weinstraße Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schifferstadt, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schifferstadt und in der Nähe von Orten:

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.

  • Revenant333 (@Revenant333) berichtet von Ladenburg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice

  • Kalsion Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LuzifersH 🔴Luzi (@LuzifersH) berichtet

    @vodafone_de Ich hatte das Problem natürlich gemeldet und nach 1.5 h läuft es wieder. Das kenne ich auch anders. Danke, dass es heute wirklich nicht ewig war!

  • GamerXIOS GamerXiOS (@GamerXIOS) berichtet

    @vodafoneservice So langsam krieg ich echt Wutanfälle. Ich habe ein normalen Vertrag Young L. Habe dazu die Partnerkarte. Zu der Hauptnummer habe ich meine jetzige Handynummer mitgenommen und nutze diese als E-SIM. Jetzt wollte ich dir zweit Handynummer als e-SIM nutzen.

  • dirk_fuchs Dirk Fuchs🇺🇦 (@dirk_fuchs) berichtet

    @Diversion893 @vodafone_de @vodafoneservice Also Mittlerweile ist es besser aber ich werde das Gefühl nicht los ein Montagsprodult erwischt zu haben. Ich habe bei dieser Box die selbe Einrichtung vorgenommen wie bei der Alten, nur Probleme mit der Neuen. Aber hey wens nach mir ginge hätte ich die alte behalten.

  • JNTHN_SBSTN c0lakön1g (@JNTHN_SBSTN) berichtet

    @vodafoneservice Keine eurer Antworten waren bisher seriös. Keiner hat nen Problem mit Spässen, aber so hilft man ja nicht weiter, wenn man nur pampig reagiert. Man hätte den "hate" ja auch aufnehmen und umkehren können, guter Kundenservice steht da drüber, auch auf Social Media.

  • le_gumba_plays le_gumba_ plays (@le_gumba_plays) berichtet

    @vodafoneservice Ich weiß dass es mehrfach gemeldet wurde. Nachdem dieses Problem für fast ¼Jahr nicht behoben wurde (angeblich wurde es mehrfach behoben) haben die 3 Freunde die betroffen waren zu Telekom gewechselt und jetzt geht es. Sie zahlen nun sogar weniger. Ob Vodafone jetzt wieder geht🤷

  • dirk_fuchs Dirk Fuchs🇺🇦 (@dirk_fuchs) berichtet

    @Diversion893 @vodafone_de @vodafoneservice Ich beneide sie um ihre 6490er Box, durch ein Upgrade auf Gigabit habe ich eine 6660er bekommen und die macht nur Probleme unabhängig davon ob das Internet läuft oder nicht :( Aber ja hier in Berlin auch schon seit 16 Uhr. Voel Glück noch

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @Romiat @vodafoneservice Wechsel am besten zur @deutschetelekom, da ist immer Platz für neue Kunden.. Und die Probleme verschwinden magisch.

  • paulzzip PaulZ (@paulzzip) berichtet

    @vodafone_de Okay ihr sagt mir, dass euch in diesem Gebiet kein Problem bekannt ist. Und in meine App funktioniert nur, wenn ich wlan hab. Dann natürlich kein Speed Test. Was nu?

  • fahaadkazi Fahaad Kazi (@fahaadkazi) berichtet

    @vodafoneservice Ihr habt Geld von meinem Konto abgebucht und ich bin noch nicht mal Kunde bei euch 🤔

  • Lukpau100x Mila (@Lukpau100x) berichtet

    @vodafoneservice @vodafoneservice Hallo, ist es als Vodafone DSL Kunde möglich über den Router eine feste IP Adresse festzulegen?Bzw. Ports freizugeben? Und einen Anschluss ohne DS Lite?