Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Schifferstadt, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schifferstadt stammen von den Postleitzahlen 67105.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schifferstadt, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schifferstadt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Schifferstadt, Rheinland-Pfalz 12/14/2025 22:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schifferstadt, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heidelberg, Ladenburg, Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Kronau, Speyer, Dannstadt-Schauernheim, Schifferstadt, Frankenthal, Haßloch, Neustadt, Waldsee, Neulußheim, Walldorf und Maxdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeidelberg Internet
GermanyLadenburg Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schifferstadt, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schifferstadt und in der Nähe von Orten:

  • Revenant333 (@Revenant333) berichtet von Ladenburg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CorneliaSpring3 Cornelia Springer (@CorneliaSpring3) berichtet

    @HazimFouad @vodafone_de @vodafoneservice Ganz klassische Masche. Da führt kein Weg am Anwalt vorbei. Mangelnde #Servicekultur ist das eine Vodafone-Thema. Aber hier kann man ja nur noch von vorsätzlichem #Betrug sprechen.

  • osterhusen47 J. Diekena (@osterhusen47) berichtet von Hinte, Lower Saxony

    @vodafoneservice was ist los bei euch? Ich hab 2mal telefonisch meinen Vertrag versucht zu verlängern, nie bekam ich eine Bestätigungsmail! Ihr wollt mich nicht als Kunden oder?

  • MaZiixCOD VA2 (@MaZiixCOD) berichtet

    Was soll die scheiße, innerhalb von 45 min 5 mal das Internet weg???? @vodafoneservice @vodafone_de

  • Juidodin Juido van Doom (@Juidodin) berichtet

    @vodafoneservice ja womit wir wieder bei "null service" wären. die freiverkäuflichen haben das update bereits, teilweise schon updates zu den updates. aber die von vodafone hängen bereits 6 monate hinterher, eure defintion von "etwas Geduld" spricht bände.

  • DemonOJM DemonOJM (@DemonOJM) berichtet

    @vodafoneservice Vor ein Paar tagen hat es Funktioniert ohne Probleme

  • CraneCSGO Crane (@CraneCSGO) berichtet

    @vodafoneservice ihr seid so ein Saftladen 😡 kann man denn nie ohne Probleme verbleiben

  • ftmograph Frederic Thomas (@ftmograph) berichtet

    @vodafone_de P.S.: Kompetenter Service hilft meistens. Gilt wohl nicht für Vodafone. Mal wieder Totalausfall aber dem Kunden, der im Lockdown mit der Familie online und per Video feiert, zu unterstellen, man würde nicht von selbst auf einen Reset kommen, ist schon unverschämt.

  • Publixx3 Publixx (@Publixx3) berichtet

    @vodafone_de Langsam sollte euch aufgefallen sein das es nicht einzelne Fälle sind und man dafür keine Prüfung braucht. 4. Tag mit Internet Störungen. Sie nehmen mir meine Ferien weg, vielen Dank dafür!

  • bjxrn_schleyer Björn Schleyer (@bjxrn_schleyer) berichtet

    @vodafone_de ich würde mich freuen, wenn Ihr die Probleme solangsam mal in den Griff bekommt. Es gibt Menschen, die von zuhause aus arbeiten müssen. 👍🏻

  • Hausmeister AW (@Hausmeister) berichtet

    Tja, @vodafone_de. Wenn ich mich in eurem Kundenbereich (DSL-Kunde) einlogge, von dort aus einen Handytarif buchen will, und ihr mich nicht als Kunden identifizieren könnt (...), dann buche ich den eben bei einem anderen Anbieter. Wie dämlich kann man sein...