Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Schifferstadt, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schifferstadt stammen von den Postleitzahlen 67105.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schifferstadt, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schifferstadt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Schifferstadt, Rheinland-Pfalz 11/18/2025 20:20

November 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 20:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schifferstadt, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schifferstadt, Speyer, Plankstadt, Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Viernheim, Edingen-Neckarhausen, Kirchheim an der Weinstraße, Neustadt, Heidelberg, Haßloch, Edesheim, Maxdorf, Erpolzheim und Frankenthal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchifferstadt TV
GermanySpeyer TV
GermanyPlankstadt Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Totaler Absturz
GermanyMannheim Totaler Absturz
GermanyViernheim TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schifferstadt, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schifferstadt und in der Nähe von Orten:

  • Revenant333 (@Revenant333) berichtet von Ladenburg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • Kalsion Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CilliMontana Cillikomplex (@CilliMontana) berichtet

    @vodafone_de ich hasse euch und den Service den ihr anbietet. Kriminell Geld dafür zu verlangen

  • Fakehaft haftiii (@Fakehaft) berichtet

    @vodafoneservice Geil wiedermal internet probleme danke vodafone…

  • MucklaM Muckla Miu (@MucklaM) berichtet

    @vodafone_de erst wurde mir bei Instagram gesagt ich solle mich bei Twitter melden und nun reagiert hier auch keiner (Service-Page)

  • VictrixVxm VXM Victrix Mortalis (@VictrixVxm) berichtet

    @vodafone_de Mit eure Verbindung kann man kein Netflix schauen. Probiert erst mal eure Störung zu beheben die wieder Aktuell ist. Schlimm mit euch , da fühlt man sich wie im Jahr 1996 mit ISDN . Ihr seit ein Alptraum für Streamer und Gamer.

  • NicoleNadler81 ➰웃💙유 ℕ𝕚𝕔𝕠𝕝𝕖 ℕ𝕒𝕕𝕝𝕖𝕣 유💙웃 ➰ 🇺🇦 (@NicoleNadler81) berichtet

    @vodafoneservice Die Antwort ist ganz einfach. Weil da nie jemand kapiert, dass wir analog über Kabel schauen. Und nein, ich werde nicht einen HD Anschluss buchen, wenn ich die privaten Sender nicht anschaue. So einfach ist das. Ich schau nur sky Sender an.

  • ImKg87 DerkleineImKG87 (@ImKg87) berichtet

    @vodafoneservice Ja wirklich super euer Service...........

  • Jonaslauki Jonas Laukart (@Jonaslauki) berichtet

    @vodafoneservice Ah nice, aber dafür erstmal 45 Minuten in der Warteschlange sitzen um den Vertrag zu ändern. Vielleicht baut ihr den Mist erst aus bevor ihr anfangt noch mehr Zeugs zu verschenken… ach und Internet geht auch seit 5 Stunden nicht. Danke nochmal :)

  • T220110 T2201 (@T220110) berichtet

    @Whuslyy @vodafone_de Willkommen im Club. 1 Monat ohne Probleme gewesen, jetzt gehts wieder los. Letzte Störung ging fast 2 Wochen. Da sollte man ernsthaft überlegen zu wechseln.

  • NicolasHofman13 Nicolas Hofmann (@NicolasHofman13) berichtet

    @vodafone_de Ist es normal des Kunde nicht informiert werden wen Pakete einfach storniert werden. Laut Hotline wurde das packet zu früh losgeschickt stimmt aber laut sendungsverfolgung nicht! Vielen dank für die vielen Umstände! Warum nur vodafone

  • GamingRlv RLV gaming (@GamingRlv) berichtet

    @waldequale2 hatte heute Internet Probleme denn ganzen Tag bitte @vodafoneservice macht was