Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Schifferstadt, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schifferstadt stammen von den Postleitzahlen 67105.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schifferstadt, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schifferstadt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Schifferstadt, Rheinland-Pfalz 12/04/2025 18:00

Dezember 04: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schifferstadt, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Hockenheim, Lustadt, Heidelberg, Schifferstadt, Sankt Leon-Rot, Haßloch, Weingarten, Frankenthal, Schwetzingen, Edingen-Neckarhausen, Plankstadt, Ketsch und Limburgerhof.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyHockenheim TV
GermanyMannheim Internet
GermanyLustadt Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schifferstadt, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schifferstadt und in der Nähe von Orten:

  • Kalsion Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice

  • kinski75 Klaus Kinski (@kinski75) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    Zum Kotzen. Seit Monaten ist das WLAN Signal mehr als bescheiden. Keine 5m vom Router entfernt kaum noch Geschwindigkeit bzw Totalausfall. Und ja, ich weiß wie alles funktioniert. 🤯 bis @vodafoneservice #Vodafone #wlanzumkotzen

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

  • einnamehalt (@einnamehalt) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice SIEZT MICH, ICH BIN KUNDE 🚮

  • Revenant333 (@Revenant333) berichtet von Ladenburg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • pika63700503 pika (@pika63700503) berichtet

    @vodafone_de raft euch mal scheiße teure preiße für das größt schmutz internet 5-10 router ausfälle am tag und durchgehend packt lost

  • Stefsl1909 Stef (@Stefsl1909) berichtet

    @vodafone_de Lasst gut sein, wenn ihr jetzt schon wieder schreibt das ihr das Konkrete Problem wissen wollt, obwohl ich es schon geschrieben habe, zeigt es doch eure ganze Unfähigkeit! Sitze ich halt aus und bin froh wenn ich weg bin! #sagneinzuVodafone #novodafone #Vodafone

  • marcelmensen14 Marcel Mensen (@marcelmensen14) berichtet

    @Official_STYLO @vodafone_de Typisch. Genau so schlimm sind die mit Spam anrufen, weil man ein Vertrag gekündigt hat. 2 mal zu denen gesagt ich werde nicht verlängern und rufen im Abstand von 2 Tagen ständig bei mir an. Ist ja nicht so, dass es einfach belästigend ist.Aus diesem Grund wechsel ich auch.

  • seragam_biru kami pasukan dari (@seragam_biru) berichtet

    @vodafoneservice internet ist sehr langsam in 39108. Ich habe den Router mehrmals neugestartet aber das Problem gibt's noch.

  • colateral11112 Colateral (@colateral11112) berichtet

    @vodafone_de Der Jahresstart hat ein scheiss mit euch..unfähiges Unternehmen.. seit 1 Wochen kein Internet..was ist euer Problem..?????!!

  • TrashcoderHQ Trashcoder (@TrashcoderHQ) berichtet

    @vodafone_de Wie im OP beschrieben, wurde ja ein Workaround gefunden. Schön wäre es, wenn es zur Vodafone Box ein öffentliches Ticket-System geben würde, damit man Fehler schneller melden kann.

  • KV8113 KV81 (@KV8113) berichtet

    @vodafone_de @xdertrader Auch einfach absolut unseriös zu sagen, Fehler passieren. Das lass ich meinen Dönermann durchgehen, wenn der mir wieder Tomaten draufhaut. Ändern und bearbeiten. Haltet den Kunden dauerhaft informiert, wie der Stand ist. Fehler passieren aber man muss sie aus der Welt schaffen

  • Official_STYLO Matthias Hietsch (@Official_STYLO) berichtet

    also ganz offensichtlich deren fehler und wer bleibt jetzt Tage lang ohne Internet?Der Kunde, der für deren Versagen nichts kann Auf Anfrage wurde mir sogar gesagt dass der Retourenschein an die alte Adresse geschickt wurde. Kriegt euren Laden mal in den Griff @vodafoneservice

  • yokoloko777 yoko777 (@yokoloko777) berichtet

    @vodafoneservice Seit heute um 9 Uhr kein Zugang über Kabel... Router mehrfach resetet und laut Log liegt das Problem auf der Gegenstelle. Großraum Stuttgart. Any update?

  • FelsAdler04 Felsadler (@FelsAdler04) berichtet

    @vodafoneservice Hi trotz einer Nachricht von euch das das Problem behoben wurde spinnt mein Internet rum also alles genau wie vorher ich bin gar nicht sauer oder möchte nur das ihr nochmal nachschaut