Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ennepetal, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ennepetal stammen von den Postleitzahlen 58256.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ennepetal, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ennepetal und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ennepetal, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 03:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ennepetal, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hagen, Bochum, Witten, Lüdenscheid, Gelsenkirchen, Essen, Wuppertal, Hattingen, Gevelsberg, Schwelm, Wermelskirchen, Remscheid, Solingen, Schwerte und Ennepetal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHagen E-mail
GermanyHagen Internet
GermanyBochum Internet
GermanyBochum TV
GermanyWitten Internet
GermanyLüdenscheid TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ennepetal, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ennepetal und in der Nähe von Orten:

  • XDZ1X DZ (@XDZ1X) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

    @danielbaer @_MaxDev_ @vodafoneservice Hab so keine Probleme

  • FrankWnendt Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen

  • shawnwhite2196 Shawnwhite2196 (@shawnwhite2196) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de also bei mir fällt das netz andauernd aus bei Telekom war das Problem nie

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @berger_mobil1 @vodafoneservice @marc_kross @H_Ametsreiter Ok, der wirkliche Service läuft aber auch über das Kundenportal und dort wurde alles schnell und zuverlässig bearbeitet. Bis zum Rückruf und Nachricht auf AB, was ich bisher noch bei keiner Kundenhotline hatte.

  • Evetiger Evalein (@Evetiger) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nicht nötig, für mich ist das Thema erledigt. Aber danke trotzdem

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @FrancoAngry @vodafone_de Cool. Aber technisches Versagen, steinzeitliche Infrastruktur und ein vollständiges Organisationsversagen im Support sind doch keine Höhere Gewalt. Wie begründet @vodafone_de das denn?

  • Maximilinatoron @Maximilinator@troet.cafe (@Maximilinatoron) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @DanielHuser3 @vodafoneservice Bei mir war es glaube vorgestern richtig schlimm. Heute geht eigentlich.

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    Völlig überraschend hat @vodafone_de es geschafft, dass ich mich noch immer nicht wieder an Horizon-Go anmelden kann. Dabei habe ich die angegebenen 24 Stunden gewartet. Bekomme ich eigentlich mein Geld für die Tage, die Vodafone die Leistung verweigert, zurück?

  • Emil_Blume 🚟 Emil Blume ★★★ (@Emil_Blume) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @SvenjaDev @vodafoneservice @vodafoneservice Ja das würde mich auch interessieren, was da kaputt ist.

  • Streitmonolog Streitmonolog (@Streitmonolog) berichtet von Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich möchte mich bei den Vodafone Hotspot anmelden aber meine Login Daten nimmt er nicht! Ist ein Mobil Vertrag, geht das da mit nicht?

  • PatJeDe Patrick Jedamzik (@PatJeDe) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    Ich setze den Thread einfach mal fort zur Info an @vodafoneservice. Gestern Abend hieß es dann, man komme heute um 14 Uhr. Heute morgen dann ein Anruf während meine Mutter im Auto saß. Sofortiger Rückruf beim Service bedeutet für ein Telefonunternehmen, dass man nach...

  • DetlefSouchon Detlef Souchon (@DetlefSouchon) berichtet von Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Danke für Euren tolle Service. Seit 2018 ein sehr begeisterter Kunde. 👍

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @marc_kross @vodafoneservice @H_Ametsreiter Muss auch sagen, dass der Vodafone Service bisher um Größenordnungen besser ist, als der von Unitymedia!

  • GEsupermom04 Anja (@GEsupermom04) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice @Schmaggi_Laubi Mir wurde vom Service diverse Male etwas zugesagt, was nicht eingehalten wurde. Danke für nichts.

  • andrefuhrmann1 🦠 Bielefelder_in_HAT 💉💉💉 (@andrefuhrmann1) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich habe hier seit 4 Std kein Internet- wäre toll mal informiert zu werden! Leider seit 14 Tagen immer dasselbe um diese Zeit - es nervt!

  • django_cs_ django (@django_cs_) berichtet von Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen

    Ich bin noch nicht mal eine Woche @vodafone_de Kunde und kann jetzt schon verstehen warum sich ganz Deutschland darüber aufregt. Ich hab seit Beginn kein WLan und mir wird gesagt ich soll doch einfach mal den Router neustarten... hocke seit 25 Minuten in der Hotline 🤡

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Das Problem persistiert. Kann man absehen, wann es gelöst wird? Es ist ja mein erstes Wochenende mit der GigaTV Cable 2 Box/Vodafone Premium und wie soll ich es diplomatisch Ausdrücken? Es überzeugte bisher nicht.

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @wobcom @vodafone_de Nachdem bei $kunde der Techniker für das Bereitstellen einer MPLS-Leitung damals die öffentliche (!) L1-Hotline anrufen musste, bin ich nicht so *ganz* überrascht.

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Irgendwie komme ich unter dieser URL nicht weiter. Der Bot dort ist bestimmt billiger als richtiger Service, hilft mir aber nicht wirklich.

  • DerUschi Dirk (@DerUschi) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @AVM_DE Hallo, wie kommt es, dass es Probleme mit eurer Fritzbox 6591 und #iserv gibt. Was kann ich machen, denn @vodafoneservice bietet ja kein Update an. Auf die Version, die es verbessern soll.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • beton_kcd kcd (@beton_kcd) berichtet

    Seit Ostern gibt es jedes Abend eine Störung, die Verbindung ist sehr langsam und nicht stabil. Unglaubliche schlehte Erfahrung @vodafoneservice

  • SWHSmash SWHSmash (@SWHSmash) berichtet

    Hey @vodafoneservice @vodafone_de habt ihr derzeit Probleme euer Internet zu liefern oder warum hab ich plötzlich nach nem Neustart der #ConnectBox ne Rote WLAN Status LED? :) Am Netgear geht alles, ich bekomme nur keine Verbindung über das Modem.

  • TSNewsletter TS (@TSNewsletter) berichtet

    @vodafoneservice Seit 48 Stunden kompletter Ausfall von Internet, Festnetz, TV in 21465 Wentorf bei Hamburg. Wie lange noch?

  • FlorianRauch1 Florian Rauch (@FlorianRauch1) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Vodafone Service. Seid Januar habe ich große Probleme mit meinem Abschluss. Geschwindigkeitsprobleme und Ausfälle. Wohnort München 80469. Seid 24 Stunden ist jetzt alles Tot. Kein Internet und die gigabox startet ohne Netz jetzt auch nicht mehr. HILFE !

  • ensen007 Engin Sen (@ensen007) berichtet

    @vodafoneservice Hallo wir haben Störungen bei Kabel Unser IP TV hängt sich auf.

  • Slotheda1 Slotheda (@Slotheda1) berichtet

    @DieCrewPlayz @vodafone_de Juckt @vodafone_de auch nicht, wie oft habe ich mich beschwert, einen Techniker bestellt und sonst was, nichts, Vodafone größter Schmutz, nie ohne Probleme, auf Twitter antworten die sonst nicht

  • berger_mobil1 Lukas Berger (@berger_mobil1) berichtet

    @vodafoneservice Seit 13.04.21 ist die Zusammenlegung abgeschlossen und es ist nicht der Fall, dass die SIP Daten hinterlegt sind. Das Layout intern ist genau so wie vorher. Der Fehler ist also nachwievor vorhanden. Und ich wette auch bei anderen Kunden @vodafoneservice @H_Ametsreiter

  • Feuerwehrmann05 Sn4ke 🏡 (@Feuerwehrmann05) berichtet

    Boar @vodafone_de @vodafoneservice ihr geht mir langsam echt auf den Sack. Würde ich so mit meinen Kunden umgehen bei mir auf Arbeit wäre ich die längste Zeit Kunde gewesen. Egal ob Vertrag oder Prepaid ich denke schwer über eine Kündigung für alles nach! #Kundenzufriedenheit

  • ItsIRoniixTTV ItsIRoniix (@ItsIRoniixTTV) berichtet

    @SrgMartin88 @vodafone_de @deutschetelekom Also DSL ist nicht gemeint, und beide SIM funktionieren auch. Aber ich hatte mit keinem Anbieter bisher 24+ Stunden Netzausfall. Zuhause hab ich ebenfalls 1&1, nie Probleme mit Ausfällen gehabt. Auf der Arbeit 1&1, läuft alles super.

  • getoliverleon Oliver (@getoliverleon) berichtet

    Totalausfall @vodafone_de @vodafoneservice Kabelnetz in meinen Bonner Stadtteil, LTE von Vodafone so miserabel langsam in #bonn, 5G quasi nicht vorhanden. Ich will Unitymedia zurück.