Fällt Vodafone Deutschland aus in Halver, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Halver, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Halver und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Halver, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Werdohl, Wuppertal, Ennepetal, Hagen, Lüdenscheid, Remscheid, Schwelm, Altena, Kürten, Meinerzhagen, Hückeswagen, Marienheide, Gummersbach, Sprockhövel und Lindlar.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Halver, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Halver und in der Nähe von Orten:
-
Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@FrancoAngry @vodafone_de Cool. Aber technisches Versagen, steinzeitliche Infrastruktur und ein vollständiges Organisationsversagen im Support sind doch keine Höhere Gewalt. Wie begründet @vodafone_de das denn?
-
Streitmonolog (@Streitmonolog) berichtet von Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice ich möchte mich bei den Vodafone Hotspot anmelden aber meine Login Daten nimmt er nicht! Ist ein Mobil Vertrag, geht das da mit nicht?
-
marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@marc_kross @vodafoneservice @H_Ametsreiter Muss auch sagen, dass der Vodafone Service bisher um Größenordnungen besser ist, als der von Unitymedia!
-
DZ (@XDZ1X) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen
@danielbaer @_MaxDev_ @vodafoneservice Hab so keine Probleme
-
Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@wobcom @vodafone_de Nachdem bei $kunde der Techniker für das Bereitstellen einer MPLS-Leitung damals die öffentliche (!) L1-Hotline anrufen musste, bin ich nicht so *ganz* überrascht.
-
Shawnwhite2196 (@shawnwhite2196) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de also bei mir fällt das netz andauernd aus bei Telekom war das Problem nie
-
Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
Völlig überraschend hat @vodafone_de es geschafft, dass ich mich noch immer nicht wieder an Horizon-Go anmelden kann. Dabei habe ich die angegebenen 24 Stunden gewartet. Bekomme ich eigentlich mein Geld für die Tage, die Vodafone die Leistung verweigert, zurück?
-
marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@berger_mobil1 @vodafoneservice @marc_kross @H_Ametsreiter Ok, der wirkliche Service läuft aber auch über das Kundenportal und dort wurde alles schnell und zuverlässig bearbeitet. Bis zum Rückruf und Nachricht auf AB, was ich bisher noch bei keiner Kundenhotline hatte.
-
Detlef Souchon (@DetlefSouchon) berichtet von Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Danke für Euren tolle Service. Seit 2018 ein sehr begeisterter Kunde. 👍
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MonogamieRockt (@MonogamieRockt) berichtet
@vodafoneservice Reset: Klar. Es ist auch kein Problem der neuen Gigabit Leitung. Die ist stabil. Es ist der Router. Es ist nur das hausinterne WLAN.
-
BinEinKevin (@kaevauien) berichtet
@vodafoneservice Alles klar super. Danke für die schnelle Hilfe!
-
Patrick (@Paetrick84) berichtet
@FlyStarZ98 @vodafone_de @deutschetelekom Beste Entscheidung! 💪 Zwar ziemlich teuer aber Service top!
-
Karsten (@DAS_OSSI) berichtet
es ist 19:35 und bei @vodafone_de @vodafoneservice geht nichts mehr. aber anscheinend bin ich nicht der einzige, andere Bundesweit haben auch Probleme. Hotline ist auch grade nicht zu erreichen
-
ArneOberhof (@ArneOberhof) berichtet
@vodafoneservice Wenn die Internetleitung funktionieren würde, wäre ich sehr erfreut. Da auch eure Internetleitung regelmäßig abstürzt und euer Support leider nicht sehr hilfreich ist, werde ich mir überlegen wo anders hin zu wechseln.
-
Dirk Pophal (@DirkPophal) berichtet
@vodafoneservice Es gibt also für mich als Kunde (Mobilfunk&Internet, Kombi-Kunde) also keine Möglichkeit eine Störung online zu melden oder zu prüfen? Da Kabel Bw ja keinen Kontakt zulässt! Was tun?
-
Oliver (@Oecher_Olli) berichtet
@vodafoneservice Scheint ein Problem mit dem Handy zu sein. Auf einem iPhone klappt es ohne Probleme. Nun habe ich immerhin die Nummer ;_)
-
Markus Große Ophoff (@GrosseOphoff) berichtet
@vodafoneservice Kurz danach kam die Mail von Vodafone, der Fall sei geschlossen. Ein paar Tage später rief jemand aus dem vertrieb an. Er wollte uns nach dem "erfolgreichen" Service Zusatzleistungen anbieten. Er versprach, dass sich jemand meldet. Das ist leider nicht geschehen.
-
Maurizio Gaudino (@Camorachinesi) berichtet
@Lorissbas @D_70WN @vodafone_de Wahrscheinlich hängt er an einer anderen "Ader".
-
Gabi (@Gabi58553165) berichtet
@vodafone_de schon wieder? Letzte Woche 60 Std und 20 min kein TV und Internet. Seit Freitag 23 Uhr ging es dann wieder einwandfrei....und heute morgen 8.45 Uhr wieder alles weg. Das Problem liegt nicht bei mir, es ist mind. die ganze Strasse betroffen. Wie kann das sein