Fällt Vodafone Deutschland aus in Halver, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Halver, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Halver und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 22: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Halver, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hagen, Lüdenscheid, Wuppertal, Schwelm, Gevelsberg, Remscheid, Meinerzhagen, Ennepetal, Altena, Marienheide, Bergneustadt, Gummersbach, Radevormwald, Halver und Werdohl.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Hagen | Internet | |
Lüdenscheid | TV | |
Wuppertal | Internet | |
Hagen | Internet | |
Schwelm | Internet | |
Wuppertal | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Halver, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Halver und in der Nähe von Orten:
-
Tobias Wolter
(@towo) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@wobcom @vodafone_de Nachdem bei $kunde der Techniker für das Bereitstellen einer MPLS-Leitung damals die öffentliche (!) L1-Hotline anrufen musste, bin ich nicht so *ganz* überrascht.
-
marxist
(@marxist) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@marc_kross @vodafoneservice @H_Ametsreiter Muss auch sagen, dass der Vodafone Service bisher um Größenordnungen besser ist, als der von Unitymedia!
-
Detlef Souchon
(@DetlefSouchon) berichtet
von
Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Danke für Euren tolle Service. Seit 2018 ein sehr begeisterter Kunde. 👍
-
DZ
(@XDZ1X) berichtet
von
Remscheid, Nordrhein-Westfalen
@danielbaer @_MaxDev_ @vodafoneservice Hab so keine Probleme
-
Martin Möller
(@VeryBigM) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
Völlig überraschend hat @vodafone_de es geschafft, dass ich mich noch immer nicht wieder an Horizon-Go anmelden kann. Dabei habe ich die angegebenen 24 Stunden gewartet. Bekomme ich eigentlich mein Geld für die Tage, die Vodafone die Leistung verweigert, zurück?
-
marxist
(@marxist) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@berger_mobil1 @vodafoneservice @marc_kross @H_Ametsreiter Ok, der wirkliche Service läuft aber auch über das Kundenportal und dort wurde alles schnell und zuverlässig bearbeitet. Bis zum Rückruf und Nachricht auf AB, was ich bisher noch bei keiner Kundenhotline hatte.
-
Streitmonolog
(@Streitmonolog) berichtet
von
Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice ich möchte mich bei den Vodafone Hotspot anmelden aber meine Login Daten nimmt er nicht! Ist ein Mobil Vertrag, geht das da mit nicht?
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Julian
(@LostBeaar) berichtet
@vodafoneservice Und von den gebuchten 1gbit/s kommen auch nur 500-700 an, wenn überhaupt. In jeder Hinsicht wird bei euch gespart und der Kunde muss leiden.
-
zazkur
(@nightlovello) berichtet
@vodafoneservice ihr seid wirklich der Knaller, bald läuft der Vertrag für WLAN ab und zack hab ich seit Paar Wochen nur noch Probleme
-
Mad accountant
(@FabianBl) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@vodafoneservice @aero90 Als meine Leitung wochenlang instabil war und weit weniger als die veteinbarte Bandbreite erreichte, da habe ich auch keine qualifizierte Hilfe bekommen.
-
Maria 🏳️🌈
(@narkot1kkal) berichtet
@vodafoneservice Basically alles, Internet is sehr schwach, öfters Ausfall und kein einziges LAN Kabel funktioniert an eurem Router 🥲
-
shadxwpaulx
(@shadxwpaulx) berichtet
@vodafone_de Hallo liebes Vodafone Team Ich habe zur Zeit massive Probleme mit der Internet Verbindung. Zum Beispiel heute ist das WLAN schon 3mal ausgefallen und ja ich habe den Router schon 3mal neugestartet Bitte Helfen Sie mir ich will nur in Ruhe zocken mit @shinxrllx
-
Gianninho
(@Gianninho2) berichtet
@vodafone_de Ticket wurde jetzt erneut geschlossen ohne dass das Problem gelöst ist :/ Wäre es möglich, dass sich jemand wirklich um die Störung kümmert, anstatt nur die Tickets zu schließen? Störung in Münster Gievenbeck, mehrere Kunden sind betroffen.
-
Gianninho
(@Gianninho2) berichtet
@KiPi0815 @vodafone_de Auch Münster Gievenbeck? Habe gestern Abend, nach der falschen Behauptung, das Problem sei gelöst, angerufen. Angeblich ist mein Ticket heut morgen um 6:25 an die Technik übergeben worden. Mitarbeiter schätzte, dass sie sich heut Mittag drum kümmern. Halt nur eine Schätzung.
-
Schiggy
(@KmS_ScHiGgY) berichtet
@vodafoneservice Nein, aber man merkt es seid Tagen, vieles lädt viel langsamer, ist instabiler. Und nein, es liegt nicht an meiner Leitung, und den Support am Telefone kannst auch vergessen.
-
Tubi
(@xTubiix) berichtet
@julianlenski1 @vodafoneservice Bist du zufällig Kabel Kunde? Hab auch bemerkt dass das Kabel Netz von Vodafone absolut Müll ist, dafür aber DSL perfekt funktioniert... bin auch von 500 MB/s zurück auf 250 mb/s DSL gegangen da jeden Tag extreme Schwankungen in der Kabel Leitung waren bis hin zum komplett Ausfal
-
Yahya
(@Yahya37068129) berichtet
@vodafone_de Bitte lösen Sie dieses Problem