Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Niebüll, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niebüll, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niebüll und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Niebüll, Schleswig-Holstein 12/26/2025 00:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niebüll, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bredstedt und Leck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBredstedt TV
GermanyLeck TV
GermanyLeck TV
GermanyLeck TV
GermanyLeck Internet
GermanyLeck Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AntonDavidKrge1 Anton David Krüger (@AntonDavidKrge1) berichtet

    @vodafoneservice @unbekannteropa Ihr seid nicht lustig. Damit sprecht ihr keine Kunden an, ihr vertreibt sie. #Gerndern nervt!

  • HansBlackforest Hans (@HansBlackforest) berichtet

    @vodafone_de Merkt man nix von. Mein Nachbar hat ständig Probleme. Insbesondere wenn Ziele ipv4 only sind und abends, da geht nämlich dann gar nix mehr in eurem Schrott Netz.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @HansBlackforest Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • PandoraTxc TXC-pandora (@PandoraTxc) berichtet

    @vodafone_de Seit 1 Monat hab ich kein Internet mehr im Support wird mir gesagt. Es liegt am Router, liegt es nicht wurde schon ausgetauscht. Das was ihr macht nennt sich Schlechtleistung. Euer Support kennt sich mit der Materie einfach nicht aus. Höchste Zeit für die Telekom...

  • janno1007 Janno (@janno1007) berichtet

    @der_isst @vodafoneservice @MrStringent Vielleicht sollte der "Großteil der Kunden" mal einfach nicht so engstirnig sein und jedem seine Einstellung lassen. Das sich so viele davon so dermaßen triggern lassen, werd ich sowieso nie verstehen. Es schadet NIEMANDEM. Toleranz scheint halt für viele immernoch ein Fremdwort.

  • DerbesteLorenz Lo Renz (@DerbesteLorenz) berichtet

    @vodafoneservice Sorry, ich habe wirklich alles versucht, durch die Prozedur gehe ich nicht nochmal. Das Resultat wird sein, dass man sagt: "Sorry, das können wir nicht machen." Ich habe Nachteile, weil ich nicht alle 2 Jahre wechsle. Ich habe den Kündigungstermin verpasst, weil ich sowieso nie

  • epicbenz_ Andreas (@epicbenz_) berichtet

    @vodafoneservice Also der Login geht weder per SMS, Internet Anmeldung noch wenn man die App über das mobile Internet benutzt. Wäre es das erste oder sogar erst 5. mal, dass die App nicht läuft hätte man da auch nicht so eine kurze Zündschnur. Es wird heute gebraucht & geht nicht.

  • florianbinder_ Flo (@florianbinder_) berichtet

    Bin zu @vodafoneservice gewechselt mit Mobilfunk. Der Vertrag ist noch nicht Mal wirklich losgegangen, trotzdem bereue ich den Wechsel schon stark. Zahle Vertrag 10 Tage bevor ich ihn nutzen kann bereits, Freischaltung 5 Tage später als vereinbart, nur Probleme

  • nessi090 Marco Nestler (@nessi090) berichtet

    @vodafoneservice @TennisTruth Deshalb bin ich ja weg,weil keiner geholfen hat. Wer hat Gerichtet ? @Telekom_hilft 💖, es läuft.Die Leitung ist ja nicht auf den neusten Stand,aber das was geht um einiges besser.Das ganze mit Unterstützung des Hybrid (Mobil).💪🏾

  • DerbesteLorenz Lo Renz (@DerbesteLorenz) berichtet

    @vodafone_de Ihr habt meinen Preis mehr als verdreifacht und mein Datenvolumen halbiert. Ich bin länger euer Kunde, als ihr in Deutschland seid. Was man davon hält, interessiert euch nicht. Wenn ihr die Kunden schon ausnehmt, verspottet sie wenigstens nicht.