Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Kutenholz, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kutenholz, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kutenholz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Kutenholz, Lower Saxony 11/16/2025 21:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kutenholz, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stade, Ahlerstedt, Kutenholz, Neuenkirchen und Bremervörde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStade TV
GermanyStade TV
GermanyStade Telefon
GermanyStade TV
GermanyAhlerstedt TV
GermanyStade TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kutenholz, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kutenholz und in der Nähe von Orten:

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Stade, Lower Saxony

    @vodafoneservice Gibt es Probleme mit dem Guthabentransfer? Kann kein Guthaben verschicken.

  • RolfDohm Rolf Dohm (@RolfDohm) berichtet von Stade, Lower Saxony

    @vodafone_de @NSelbstdenker Ich bin seit Jahren Kunde bei Vodafone und kann nichts Nachteiliges sagen. Beim damaligen Wechsel ging alles sehr schnell und es wurde sogar bei mir zu Hause alles installiert. Bis jetzt bin ich mit Vodafone sehr zufrieden und auch die Mitarbeiter im Vodafone Shop sind sehr nett

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Stade, Lower Saxony

    @milky_milkeu @vodafone_de Hab auch oft Probleme mit Vodafone, aber man muss doch nicht gleich ausfallend sein. Wen man freundlich an die Sache geht, ist man besser bedient. Kleiner Tipp von einem Profi.

  • Mysto2329 Sascha 'Mysto' Tücksen (@Mysto2329) berichtet von Horneburg, Flecken, Lower Saxony

    Moin. @vodafoneservice , habt ihr gerade Probleme im Großraum Hamburg. Plötzlich kein Internet gehabt. Im Home-Office ist das ganz schön ungünstig.

  • Mysto2329 Sascha 'Mysto' Tücksen (@Mysto2329) berichtet von Horneburg, Flecken, Lower Saxony

    @vodafoneservice Das Problem ist bekannt. Ein Störer in eurem Netzwerk ist dafür verantwortlich. Um das zu entstören, muss die Trasse freigelegt werden. Anträge wurden schon gestellt. Jetzt mahlen die Behördenmühlen…

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @SakitoSasaki Wir sind da um zu helfen. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • derZeitreiser Ultracrepidarian 🇪🇺🇩🇪🇯🇵🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🇬🇧 (@derZeitreiser) berichtet

    @vodafoneservice Der Techniker war angekündigt. Einen Termin hat es nie gegeben. Irgenwann wurde einfach das Ticket als *gelöst* geschlossen.

  • desaster98 Bär des Zorn (@desaster98) berichtet

    Weil sonst immer viel gemeckert wird…Aus gegebenem Anlass mal ein Grosses Danke an den @vodafoneservice Twitter Support.

  • Veepaca Vee (@Veepaca) berichtet

    @vodafoneservice Bin leider Businesskunde und ihr nicht zuständig 😕 Aber ich hätte gerne langsam Mal Info, was genau das Problem in 69124 ist... Verteiler kaputt? Kabel kaputt? Tiefbau nötig? Loop gesteckt? Gibt es irgendeine Lösung, dass ich nicht bis Dienstag ohne Internet da stehe?

  • yxctte .,54 (@yxctte) berichtet

    @vodafoneservice habe Probleme mit dem Internet und habe bereits per Dm eine Nachricht geschrieben

  • SakitoSasaki Sakito [Bass] Sasaki (@SakitoSasaki) berichtet

    @Telekom_hilft macht mir mal bitte ein ein Angebot. Der Techniker der von @vodafone_de zwischen 14 und 18 uhr hier sein wollte hat gerade abgesagt. Und bin es langsam Leid nicht mal 50 mbits von den bezahlten 250mbits ind das noch nicht mal konstant zu bekommen.

  • boekqi this guy (@boekqi) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe meinen Anbieter gewechselt und seitdem auch keine Probleme mehr gehabt. Vielleicht schafft ihr es das Ruder noch rum zu reißen. Ich wünsche euch allenfalls viel Glück!

  • 19Marvin09 Marvin (CEO of Bodenlos) (@19Marvin09) berichtet

    @vodafoneservice Naja also das man nix versteht, nicht kommunizieren kann und der gegenüber die Frage nicht versteht wären so die Punkte. N dialekt/Akzent wäre ja nichtmal das Problem

  • MichaelSchort Michaelschort (@MichaelSchort) berichtet

    @tomkae86 @vodafoneservice DSGVO untersagt nicht Nutzung von WhatsApp per se, sondern die Funktion von WA das komplette Kontaktverzeichnis (idr ohne Einstimmung von jedem) auf amerikanische Server hoch zu laden. Man kann natürlich auf die DSGVO schimpfen aber wäre WA DSGVO konform gäbs das Problem Nicht.

  • swanc_ Christian Swan (@swanc_) berichtet

    @vodafoneservice Versuche gerade einen Umzug über euer Portal (DSL -> Kabel) durchzuführen. Der Schritt zur Auswahl des neuen Tarifs lädt sich aktuell zu Tode und "Gimli" wirft 500er Fehler zurück: "See Gimli log for details." - Könnt ihr da mal schauen?