Fällt Vodafone Deutschland aus in Kümmersbruck, Upper Palatinate, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kümmersbruck stammen von den Postleitzahlen 92245.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kümmersbruck, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kümmersbruck und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 26: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kümmersbruck, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sulzbach-Rosenberg, Schwandorf in Bayern, Amberg, Kümmersbruck und Oder.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dave 'kUNSTFEHL9R' S.
(@kUNSTFEHL9R) berichtet
@Sasukeb0b @gobelante @vodafone_de Wo wir wieder beim Thema sind :D
-
Emergency🎄DeGri ☃️ V
(@degritv) berichtet
@vodafoneservice Funktioniert. Für 1-2 Stunden, dann wieder kein Connect für 1-2 Minuten. Latenspike und Paketloss ist all täglich. Da ich Internet habe wenn ich den Router neu starte ist die frage leicht beantwortet. Die Knoten/Verteiler sind das Problem. Netzausbau 1/10 🤝
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
-
Beli liebt Überraschungen
(@JuliMller1) berichtet
@Lennyficate @vodafone_de Gestern Abend das gleiche Problem gehabt v.v
-
Emergency🎄DeGri ☃️ V
(@degritv) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft Haltet euch nicht mit Support auf bei mir, den Brauch ich nicht. Bringt mir eh nur ein paar Wochen „normales“ Internet. Bis Klaus und Inge wieder Homeoffice machen. Anstatt Milliarden in Kabel Deutschland zu pumpen. GG dafür! Baut verdammt nochmal eure Kapazitäten aus!
-
Chris
(@BerlinR_) berichtet
@vodafoneservice Nein. Kabel auf Kabel. Technologie wird nicht gewechselt. Multimediadose wurde vor einigen Jahren installiert. Lange treuer KD Kunde, nun Vodafone.
-
Ryoshi Kuroyama
(@Ryoshi_Kuroyama) berichtet
@BulbaWP @vodafone_de Aber sowas kannst du von denen vergessen die machen so gut wie nie
-
weirdinside_
(@weirdinside1) berichtet
@vodafoneservice Schön, dass man das ganze Jahr über den vollen Preis bei euch bezahlt und trotzdem zu 75% der Zeit nur Probleme hat, Ausfälle, Lag Spikes, Paketverluste und so weiter. Dievollen Gigabit Leitung die ankommen soll hab ich noch nie die volle Geschwindigkeit bekommen
-
Ramazan Pisirici
(@RamazanPisirici) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de wann wollt ihr eigentlich eure Leitungen verbessern? Haben seit heute morgen total Ausfall
-
Felix
(@BradPittels) berichtet
@vodafoneservice Hi @vodadoneservice die Kinder hatten das Kabel gezogen. Problem gelöst.