Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Kieselbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kieselbronn, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kieselbronn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Kieselbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 05/05/2025 23:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (51%)

    Internet (51%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kieselbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Ötisheim, Pforzheim, Langensteinbach, Mühlacker, Illingen, Bretten, Aurich, Renningen, Leonberg, Weingarten, Birkenfeld, Sulzfeld, Vaihingen an der Enz und Güglingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyÖtisheim Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyPforzheim TV
GermanyKarlsruhe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kieselbronn, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kieselbronn und in der Nähe von Orten:

  • uweplus Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet von Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region

    @e_Mobil2014 @vodafone_de Das glaub ich unbesehen. Ich bin als Ex-KabelBW-Kunde via Unitymedia dorthin gewandert. Ich will eigentlich nur, daß sich nichts ändert an meinem Kabelanschluss, aber natürlich muss man das "modernisieren". Und bei Kabel gibt es ja keine Alternativen. Mist.

  • asexauer Andreas Sexauer (@asexauer) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice 76199 auch bei Nachbarn alles heute furchtbar langsam, auch mit Timeouts. Beim Routing Über den VPN des Arbeitgebers läuft es wie am Schnürchen. Merkwürdig

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice @vodafone_de Was ist denn in 75417 los? Scheint ein größeres Problem zu sein?

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de "Den Kunden arbeiten lassen statt dass wir unsere Probleme lösen" aber als Firmenphilosophie.

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    Router funktioniert nicht mehr und @vodafone_de glaubt es nicht 🤠 super

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    Ich bin @vodafone_de wirklich sehr dankbar dafür, dass wir hier für schmale 40 Euro ne 1000er-Leitung haben. Aber langsam wäre es an der Zeit, den Upload mal von 50 zumindest auf 100 zu heben. Zahle gerne auch mehr 🙏 // cc @vodafone_medien @vodafoneservice

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Euer Netzassistent versucht mich durch eine komplette Fehlerbehebung auf unserer Seite zu führen, _inklusive_Werksreset der Geräte ohne einmal zu fragen, ob der Router eine Verbindung aufbauen kann. lol. Genau die gleiche Einstellung "der Kunde wars, wir nicht!!" wie immer.

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @puzich @vodafone_de @keineantwort Dass es eh nach Ort und Straße Probleme gibt, ist unbestritten. Die gibts aber überall .

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Ja, klar. Weil der Kunde im Router ja nicht sieht, dass der fuckin' Verbindungsaufbau nicht funktioniert und Geräte auf Werkseinstellungen resetten nicht mitunter Stunden Aufwand nach sich zieht alles wieder neu einzurichten.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Eisbaer_LE Eisbaer (@Eisbaer_LE) berichtet

    Hallo @vodafoneservice und @vodafone_de was ist los bei euch? Habt ihr den Service jetzt komplett eingestellt? #Vodafonedown

  • brainslayer666 Sebastian Gottschall (@brainslayer666) berichtet

    @vodafoneservice toller link. der is auch kaputt "502 Bad Gateway" einmal mit profis arbeiten

  • CoraxCanis CanisCorax (@CoraxCanis) berichtet

    @vodafone_de @Sarkasth ...KEINE echte Lösung! Eine (EINE!) Gutschrift für einen Monat, bei ACHT Wochen voller Probleme. Und nun wieder nur MIST! KUNDENSERVICE SIEHT ANDERS AUS!!!

  • MetallLogic93 Marc | MetallLogic (@MetallLogic93) berichtet

    Man teilt mir bei @vodafoneservice mit, dass meine gelegentlichen (1-2 mal pro Woche) Ausfälle meines Internets und der Neustart der Verbindung zu Vodafone (einsehbar in den Logs), ein Problem mit meinem WLAN sei. Das verlegen des Netzwerkkabels muss ich wohl geträumt haben.

  • HiIchBinNiklas Niklas P. (@HiIchBinNiklas) berichtet

    @vodafoneservice Ihr meint wohl eher, das gesamte Netz ist down. :-D Angeblich funktioniert nicht Mal mehr meine SIM-Karte. :-D

  • KHvonh Kirsten76 (@KHvonh) berichtet

    @vodafoneservice Ist doch immer die gleiche Sch..... bei euch wird Zeit zu wechseln😡😤 unmöglich sowas und das schon fast 1 Std würde mal sagen nicht quatschen sondern arbeiten und das Problem lösen

  • Kyoko_Haruka_ Darko (@Kyoko_Haruka_) berichtet

    @vodafoneservice Hilfe! Ich bin im Homeoffice und meine Geschäftspartner und Kollegen erreichen mich nicht mehr. Kein rein oder raustelefonieren möglich. Ist die Störung schnell behoben?

  • blauerSchlumpf_ pure Lebensfreude oder so (@blauerSchlumpf_) berichtet

    @trevorpiercey @vodafoneservice @rflrkn So siehts bei mir auch aus (vom Bahn Wlan, was eigentlich gar nicht so langsam ist)

  • killian6398 Killian Sylvestre (@killian6398) berichtet

    @vodafoneservice @sncfxtn ich kenne leute welche bei o2 und der telekom sind, welche ähnliche probleme haben, die zum selben zeitpunkt auftraten. Evtl etwas größeres?

  • henrik_henkel Henrik Henkel (@henrik_henkel) berichtet

    @KLMR76 @vodafone_de Service News/Updates gibt es bei @vodafoneservice