Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Weissach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weissach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weissach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Weissach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/23/2024 15:10

April 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weissach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Sindelfingen, Gerlingen, Bietigheim-Bissingen, Böblingen, Pforzheim, Hemmingen, Leonberg, Mühlacker, Kornwestheim, Ötisheim, Asperg, Ludwigsburg, Grafenau und Ditzingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart TV
GermanySindelfingen TV
GermanyStuttgart E-mail
GermanyGerlingen Internet
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Weissach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weissach und in der Nähe von Orten:

  • tamara_daumling Tamara Däumling (@tamara_daumling) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    Bei @vodafone_de @vodafoneservice @vodafoneservice gibt es immer wieder Probleme mit dem WLAN und mit dem normalen Internet. Die Übertragung läuft gerade sehr langsam. Bilder laden nicht gut hoch.

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Hilfe! Meine Vodafone Box (das Kabelteil von Arris) stürzt mindestens 2mal täglich ab (WLAN aus, alle LEDS aus - kompletter Reboot). Außerdem redet sie nicht mit meiner Heimautomatisierung. Bitte helft!

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Habt ihr gerade Probleme im Raum Stuttgart beim Kabel-Internet? Seit einer Stunde geht hier (fast) nix mehr...

  • thedukehimseif Internet Capo (@thedukehimseif) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    (2/2) einfach mein Ticket schließen weil man denkt es ginge darum. Ich muss also warten bis es jetzt behoben wird um mich dann um die vergangenen Wochen zu beschweren ich 🤝 @vodafone_de

  • der_h0rst der_h0rst (@der_h0rst) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Ohne euch nahetreten zu wollen aber Ihr solltet dringend an eurem Hotline Personal arbeiten. Ich rufe an weil ich seit Tagen ein mieses Delay in der Leitung habe und die Dame will mich zum Vertrags-Service schicken? Kann mir hier jemand helfen? Danke

  • tobiaskoengeter Tobias Köngeter (@tobiaskoengeter) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice was macht man, wenn man den ganzen Tag kein Internet hat und der Service auf Facebook nicht antwortet? Seid ihr hier verfügbar?

  • sabkay_1893 Sabrina 🏡🔴🔴🔴 (@sabkay_1893) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    Der telefonische Service von @vodafone_de hat definitiv an Unfreundlichkeit heute die Spitze erreicht. Mitarbeiter will ausreden, ok, kein Problem aber Mitarbeiter lässt Kundin ausreden? Großes Problem. 🤬

  • TribeChris1984 Chris Kinney (@TribeChris1984) berichtet von Gerlingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wäre besser wenn der Service mal funzen würde, seit ihr unitymedia übernommen habt, wird der Service eher schlechter wie besser.

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    Router funktioniert nicht mehr und @vodafone_de glaubt es nicht 🤠 super

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FabianBeiner @vodafone_de Kann ich so nicht bestätigen... Seit Mitte März im Homeoffice. Also durchgehend im Netz und nur ein einziger kurzer Ausfall. Allerdings eher des Netzes. Nicht der Station..

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice @vodafone_de Was ist denn in 75417 los? Scheint ein größeres Problem zu sein?

  • BenGe87 Benjamin Gehrt (@BenGe87) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de und @vodafoneservice ist zur Zeit wieder was bei euch los? Internetverbindung in der FritzBox und am PC da, aber geladen wird trotzdem nichts wegen DNS Fehler

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @puzich @vodafone_de @keineantwort Dass es eh nach Ort und Straße Probleme gibt, ist unbestritten. Die gibts aber überall .

  • Giurk Alex Giurcă 🇪🇺 (@Giurk) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FuzzyHerbivore @vodafone_de Bei mir war's auch ziemlich langsam Gestern und heute Morgen (bin bei Vdf)

  • Sl4pTrap Sl4pTrap 🎮🖥️ (@Sl4pTrap) berichtet von Besigheim, Baden-Württemberg Region

    @Whistlemaker1 @vodafone_de Ist ein Problem, wenn man mit 6 mbit streamt 😅

  • Sl4pTrap Sl4pTrap 🎮🖥️ (@Sl4pTrap) berichtet von Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg Region

    @Zimmey_ @vodafone_de Wlan hab ich ne latenz von 100-200. Die Box ist komplett unterirdisch im WLAN. Das mit den Pingspikes ist wieder weg soweit, ich denke das ist ein netzproblem derzeit. Bin seit März Kunde und erst seit Mitte Corona probleme

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    Ich bin @vodafone_de wirklich sehr dankbar dafür, dass wir hier für schmale 40 Euro ne 1000er-Leitung haben. Aber langsam wäre es an der Zeit, den Upload mal von 50 zumindest auf 100 zu heben. Zahle gerne auch mehr 🙏 // cc @vodafone_medien @vodafoneservice

  • el_wichtel el_wichtel (@el_wichtel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @vodafoneservice. Ich war bisher Unity Media Kunde. Meine Connect Box macht leider Probleme durch regelmäßige crash und reboots. Besteht die Möglichkeit da die neue Vodaphone Hardware als Ersatz zu bekommen?

  • uweplus Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet von Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region

    @e_Mobil2014 @vodafone_de Das glaub ich unbesehen. Ich bin als Ex-KabelBW-Kunde via Unitymedia dorthin gewandert. Ich will eigentlich nur, daß sich nichts ändert an meinem Kabelanschluss, aber natürlich muss man das "modernisieren". Und bei Kabel gibt es ja keine Alternativen. Mist.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Chris76de Chris76de (@Chris76de) berichtet

    @vodafone_de Ich war die ganzen letzten Jahre mit Euch sehr zufrieden - hatte nie großartige Probleme. Aber seit gestern Abend alle drei Stunden einen Totalausfall des Festnetzanschlusses.

  • Mlewald3 Mlewald (@Mlewald3) berichtet

    @vodafoneservice ich bin nicht bei vodafone genau aus diesen grund man bekommt genug mit bei @LtHundt und @BrisixOfficial. es gibt keinen tag ohne internet probleme und ihr sucht ja schon seit ein paar jahren nach der lösung...

  • fschoen Frank Schönrock (@fschoen) berichtet

    @vodafoneservice Interessanterweise kam nun der Rückrif, auf den ich 1,5h gewartet hatte. Das Problem ist gelöst. Danke

  • its_FloMo Dennis (@its_FloMo) berichtet

    @vodafoneservice Vielleicht Interessant: Die Probleme häufen sich ,seitdem die Stadt Bochum zusammen mit GlasfaserRuhr hier im Stadtteil ihren Glasfaser Ausbau begonnen haben !! Sabotage? 🧐

  • queerkappchen queerkäppchen (@queerkappchen) berichtet

    @vodafone_de ich würde mir ja gerne ein Passwort bei MeinVodafone erstellen. Es ist länger als 8 Zeichen, enthält Zahlen, Groß- und Kleinbuchstaben sowie Sonderzeichen. Meldung lautet oben beschriebenes muss zutreffen. (Support sagt einfacheres Passwort. Euer Ernst?)

  • dingledie Hans Vollpfosten (@dingledie) berichtet

    @vodafoneservice mit dem bin ich alles durch gegangen und das problem besteht weiterhin! Ich denke ich werde für die Tage an denen ich nicht die Leistung bekommen einfach das Geld reduzieren!

  • HalfmannKai Kai Halfmann-Salcedo (GaardenGamer) (@HalfmannKai) berichtet

    @CrunchyCupcakex @vodafone_de Das ist natürlich ein Problem. Ich hoffe daher, dass es sich schnellstmöglich gelöst hat.🤞🤞

  • metalanaesthet Full Metal Anaesthetist🦋🤘🏴‍☠️🐊(sie/ihr) (@metalanaesthet) berichtet

    @vodafoneservice Euer Tech Support telefoniert morgen mit mir.💪

  • fschoen Frank Schönrock (@fschoen) berichtet

    Seit Stunden versuche ich Euch zu erreichen @vodafoneservice Mein Router ist kaputt, ich bin ohne leistungsfähiges Internet. Der Gau in Zeiten von Homeoffice. Und Ihr? Stille! Aber die Ansage des Störungsstelle: “Du bist uns wichtig“. Pfffft.

  • Phoenixtraene Phoenixträne (@Phoenixtraene) berichtet

    @CrunchyCupcakex @vodafone_de Und Vodafone fragt warum man anderen empfiehlt die Finger von denen zu lassen. Ist ja nicht so das ganz viele massive Probleme mit denen haben.