Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Kiedrich, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kiedrich, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kiedrich und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Kiedrich, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/24/2024 09:55

April 24: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kiedrich, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz, Wiesbaden, Nieder-Saulheim, Hochheim am Main, Appenheim, Ingelheim am Rhein, Taunusstein, Geisenheim, Bingen am Rhein, Eltville, Mommenheim, Stadecken-Elsheim, Rüdesheim am Rhein, Nieder-Olm und Essenheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMainz TV
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Totaler Absturz
GermanyMainz Totaler Absturz
GermanyMainz Totaler Absturz
GermanyMainz TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kiedrich, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kiedrich und in der Nähe von Orten:

  • mahrko Marco Bereth 🇪🇺 (@mahrko) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice Was stimmt eigentlich an meinem Handy oder eurem Netz nicht, dass es am Standort Mainz-Lerchenberg (ZDF) mich immer ins 2G-Netz bucht, wenn 4G nicht verfügbar ist. Nur wenn ich 4G im iPhone deaktivier, dann geht’s ins 3G-Netz. Mit 3 Balken. Das nervt tierisch.

  • thomasrauh Thomas Rauh (@thomasrauh) berichtet von Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Festnetz-Internet funktioniert nicht 😠 ...zum Glück über die @deutschetelekom unbegrenztes Datenvolumen 🤗 CC: @vodafoneservice @Telekom_hilft

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KOCA9 KOCATÜRK CÜNEYT (@KOCA9) berichtet

    @vodafoneservice lauft wieder bei euch mann ihr seid nicht mehr normal bin ich froh bald von euch los zu kommen nie wieder vodafone schlechteste anbieter

  • DaenestraGaming Daenestra (@DaenestraGaming) berichtet

    @vodafoneservice also ich kann nur immer wieder sagen, dass Vodafone gar nicht soo schlecht ist. Ich hatte bisher erst 1 oder 2 mal wirklich Probleme, die sber auch schnell gelöst wurden. Und kompensation weil der Techniker nicht kam(neuer termin steht schon) gab es auch. 1a.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @baaaaanuu Dann helfen wir gerne nach. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • Salitos09 Flo Salitos (@Salitos09) berichtet

    @vodafoneservice Eben drum... Warum soll ich jetzt eine DM schreiben wenn vor 30 Minuten am Telefon kein Problem ausgemacht werden konnte?

  • GrolierJan Jan Grolier (@GrolierJan) berichtet

    @SAARTEXT Ich bin @vodafoneservice Kunde, von den 100 Mbit kommen ca. 30 Mbit in SB an. NIEMALS würde ich TV über Vodafone beziehen. Aber: Telekom, 1und1 oder o2 liefern nur 6-20 Mbit.

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin zum Glück kein Kunde bei euch, hab es Mal zum Spaß getestet und war sowohl von Leistung und Vorallem dem was ihr "Service" nennt schockiert.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @Leon37452 Bitte gib uns doch vorher noch die Chance, das wieder hinzukriegen und sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • matthewtang83 Matthew Tang (@matthewtang83) berichtet

    @vodafoneservice seit gestern Abend keine Internet mehr. Mehrmals Modem neu gestartet, komplett ausgeschaltet, neu verbinden immer gleiche Problem, PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung... Netzassistent ist die reine Verarschung der Kunden...

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @Salitos09 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • hendrikbxl Hendrik (@hendrikbxl) berichtet

    Hallo @VodafoneService! Ich habe seit über 24 Stunden kein WLAN. Problem habe ich gestern über die Hotline beschrieben, da hieß es, man melde sich innerhalb der nächsten Stunde zurück. Jetzt hänge ich seit 38 Minuten in der Warteschlange. Muss morgen arbeiten. Ist das so gewollt?