Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Johannesberg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Johannesberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Johannesberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Johannesberg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/18/2024 23:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Johannesberg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainaschaff, Hainburg, Erlensee, Hanau am Main, Aschaffenburg, Freigericht, Mainhausen, Gelnhausen, Babenhausen, Rodgau, Mömbris, Kleinostheim, Linsengericht, Seligenstadt und Niedernberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMainaschaff Telefon
GermanyHainburg E-mail
GermanyErlensee Totaler Absturz
GermanyHanau am Main E-mail
GermanyAschaffenburg Internet
GermanyHanau am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Johannesberg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Johannesberg und in der Nähe von Orten:

  • larsihasi Lars Dieterle (@larsihasi) berichtet von Hanau am Main, Hessen

    @vodafoneservice Ich werde dem Problem weiter nachgehen und wir werden uns als Nachbarn zusammentun und von unserem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen, wenn Ihr nicht transparenter mit dem Problem in Ismaning umgeht und eine Lösung anbietet. (3/3)

  • larsihasi Lars Dieterle (@larsihasi) berichtet von Hanau am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo Vodafone Team. Leider muß ich mich an dieser Stelle über Euren schlechten Service beschweren: Die Technik hat sich zwar zurück gemeldet, schiebt das Problem aber auf meinen Hausanschluß (WLAN Router, der hinter eurem Router betrieben wird). (1/X)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Die_Drea 🙈 (@Die_Drea) berichtet

    @vodafone_de Die Leute vom "Service" die so genau die Gutschrift für die tagelang ausgefallene Leistung errechnet haben waren nur Show, oder? Bis auf die Rechnung hat es die Gutschrift nämlich nicht mehr geschafft 🤬

  • Papa_von_2Jungs Dad_of_two (@Papa_von_2Jungs) berichtet

    Seit zwei Tagen können mir keine Anrufe mehr durchgestellt werden. Help @vodafone_de ! Hab schon operator Einstellungen zurückgesetzt, an/aus gemacht, sim Karte neu eingesetzt. Großer Mist.

  • marktgedanken Michael A. Martens (@marktgedanken) berichtet

    @blogsparen @vodafone_de Vodafone ist auch sonst eher Mist. Da wird dann auch gerne mal vom telefonischen Kundensupport ungewollt die kostenpflichtige(!) WLAN Option ins Konto gebucht anstatt die dauerhaft auftretenden Störungen zu beheben. NIE WIEDER!

  • Wohlstandswurz1 Wohlstandswurzeln (@Wohlstandswurz1) berichtet

    @blogsparen @vodafone_de Habe auch nur Probleme mit denen gehabt. Unfreundlicher Kundendienst und unglaublich schlechte Leitung. Kündigung ist durch und die letzten Monate laufen. Einmal Vodafone - NIE WIEDER!

  • JokreeTV JokreeTV (@JokreeTV) berichtet

    @vodafoneservice Nice, hoffe das mein SIM-Karten Vertrag durchgeht vom Angebot da ich Internet Kunde bin, bisher nur die zusammfassung per Mail bekommen aber kein Bestätigung/Ablehnung aber das wird schon denke ich hatte ja bisher immer nette Leute bei ihnen mit den ich gesprochen/geschrieben hab

  • TPapeee TPape (@TPapeee) berichtet

    Kurzes Feedback an @vodafone_de ich habe jetzt mit 3 verschiedenen Mitarbeitern bei eurer verkackten service-hotline Gesprochen da ich seit 3 Tagen kein Internet habe. Die kann man alle feuern. Der eine sagt zu mir sogar "30kbps is doch noch relativ gut" 🌚 Kundenservice: 6 🖕

  • j_liske Liske (@j_liske) berichtet

    @TPapeee @lukas999_ @vodafone_de Wechsel zur telekom, bei wir hatten 2 std ausfall und habe 2 packungen schokolade bekommen.

  • TPapeee TPape (@TPapeee) berichtet

    Kurzes Feedback an @vodafone_de ich habe jetzt mit 3 verschiedenen Mitarbeitern bei eurer verkackten service-hotline Gesprochen da ich seit 3 Tagen kein Internet habe. Die kann man alle feuern. Der eine sagt zu mir sogar "30kbps is doch noch relativ gut" 🌚 Kundenservice: 6 🖕

  • GlamSue Düvelsfru (@GlamSue) berichtet

    @vodafoneservice Das Problem ist, dass da seit gestern morgen das gleiche steht.. es wurde eine Netzstörung festgestellt. Ja, aber wie lange noch? Ich müsste Homeoffice machen und muss mir nun Urlaub nehmen 😥

  • Atakum71552232 Atakum 𐱅𐰇𐰼𐰰 (@Atakum71552232) berichtet

    @vodafoneservice warum läuft Kabel TV, Internet und Telefon so scheiße seit unitymedia Vodafone ist?! Abbrüche, Unterbrechungen, keine Verbindung. Mal Minuten, mal Stunden oder gar Tage? Das hat nichts mehr mit Ausnahme zu tun wenn dies andauernd und regelmäßig vorkommt.