Fällt Vodafone Deutschland aus in Ilvesheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ilvesheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ilvesheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ilvesheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Frankenthal, Plankstadt, Schifferstadt, Walldorf, Heidelberg, Lampertheim, Dannstadt-Schauernheim, Speyer, Leimen, Worms, Ladenburg, Waldsee und Mörlenbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ilvesheim, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ilvesheim und in der Nähe von Orten:
-
Sebastian @ 🏡+📱
(@Wasserbombe) berichtet
von
Hemsbach, Baden-Württemberg Region
@Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.
-
fidelinho
(@fidelinho) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte
-
♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛
(@RqJeee) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !
-
nö
(@Revenant333) berichtet
von
Ladenburg, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.
-
Dorian
(@TheDudeDorian) berichtet
von
Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Pat McCaren
(@patmccaren) berichtet
@vodafone_de Ihr Internet ist das Schlimmste, was ich je erlebt habe, irgendwo auf der Welt. Ich bin Kunde und möchte sofort gehen. sag mir bitte wie.
-
Svenno
(@mr_spw) berichtet
@MilchBubixy @vodafoneservice Qualität ist so ne Sache. Gigabit cable läuft stabil. Zweitanschluss von Telekom vDSL 100/40 MBits ist zu vergessen. Geschwindigkeit passt nicht. Latenz passt nicht. Stabilität passt nicht
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@JovicicMico Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. Gemeinsam finden wir sicher raus was da los ist.
-
TheSnack
(@TheSnak26107401) berichtet
@vodafone_de Ich wechsel den anbieter. Man kann wenigstens offiziell bescheidgeben wenn man bescheid weiss, oder dram arbeitet. Das es probleme gibt und das nicht einfach ist ist klar, aber man kann wenigstens professionell sein. In 2 jahren haben wir glasfaser, mit nen anderen anbieter.
-
Mico Jovicic
(@JovicicMico) berichtet
@vodafoneservice @spacen1994 Gibt anscheinend seit knapp einer Woche irgendwelche Störungen bei und, passieren tut da nichts , Service hilft auch nicht. Man bezahlt für etwas was man nicht konstant bekommt.
-
lkarmann
(@lkarmann) berichtet
@vodafoneservice Welchen Teil von „das entscheide ich doch gar nicht“ habt ihr nicht verstanden? Könnte diese passiv-aggressive Scheiße jetzt freundlicherweise mal aufhören und ihr macht einfach eure Arbeit? Wie wäre es denn mal mit dem Ziel „Durchschnittliche Hotline-Wartezeit von < 5 Minuten?“
-
Heroic
(@kastsrx) berichtet
@vodafoneservice Moin will ein Problem melden. Meine Internet Geschwindigkeit ist ziemlich langsam könnt ihr beheben?
-
phloki
(@phloki_) berichtet
Und wieder kein Internet! Vielen Dank @vodafone_de Wiedermal richtig schlechter Service! 👎 #vodafone
-
FckAfD
(@FckAfD18) berichtet
@vodafoneservice Ja, da habt Ihr recht und das tue ich auch immer! Es nervt aber jedesmal umschalten zu müssen ... und bestärkt meine Entscheidung niemals vom Betreiber mit dem besten Netz zu Euch zu wechseln!
-
Drkin
(@Dragonkin_Ryu) berichtet
Ist aber gar kein Problem, liebes @vodafoneservice team. ich schaue gerne meine videos in 144p. mit regelmäßigen pausen alle 30 sekunden. wenn das video überhaupt erst anfängt.