Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ilvesheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ilvesheim stammen von den Postleitzahlen 68549.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ilvesheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ilvesheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ilvesheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 05/07/2024 22:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ilvesheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Worms, Mannheim, Brühl, Speyer, Ludwigshafen am Rhein, Lampertheim, Heidelberg, Ilvesheim, Gaiberg, Weinheim, Frankenthal, Sandhausen, Ladenburg, Mutterstadt und Schifferstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWorms TV
GermanyMannheim TV
GermanyBrühl Internet
GermanyWorms TV
GermanySpeyer Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ilvesheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ilvesheim und in der Nähe von Orten:

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Flo_0201 Flo (@Flo_0201) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Störung seit über einer Stunde bei Internet und Telefonie (Festnetz). Kundenportal nicht erreichbar "Technische Probleme" und beim Telefonsupport 2x aufgelegt nach 15 Minuten warten! Was sage ich meinem Chef wann ich wieder arbeiten kann??

  • ahzf Achim Friedland (@ahzf) berichtet von Jena, Thuringia

    @vodafone_de @lionellvp Eure Backend-Infrastruktur ist seit Monaten kaputt und ihr tut nichts dagegen. Eigentlich wäre eine fristlose Kündigung längst rechtlich angebracht. /CC:@vzbv

  • pa5ca1_54k PB (@pa5ca1_54k) berichtet

    @vodafone_de Versorgt ihr die Leitstellen eigentlich auch mit einer so schlechten Verbindung und bietet keinerlei Hilfe bei Störungen an? Oder ist dieses Feature nur für Privatkunden freigeschaltet? #Vodafonedown

  • MostoTN TNM/ 5August (@MostoTN) berichtet

    @vodafone_de @Perricklol Null Probleme in Essen Süd 🙏🏼

  • HanneHgm Hanni Hagemeier (@HanneHgm) berichtet

    @vodafone_de wie wär's wenn ihr dieses Ding mit diesem Internetz in den Griff bekommt. Totalausfall seit 24h ist im Homeoffice noch weniger hinnehmbar als sonst. Noch weniger, wenn einem niemand Auskunft erteilen kann, was das Problem ist u wann es voraussichtlich behoben wird

  • pewi0630 pewi (@pewi0630) berichtet

    @vodafoneservice Wie wäre es denn, wenn Ihr (bzw. Euer technischer Service) sich erst mal um meine bereit gesendeten DM kümmert? Das müssten über die Monate inzwischen ca. 2 Dutzend (incl. Messungen) sein. Passiert ist aber bislang scheinbar nichts.

  • Mandelgarten D.T. Kogut 🌈 (@Mandelgarten) berichtet

    @vodafone_de Meint ihr wirklich, der Kunde muss an der Telefonhotline von einem bescheuerten "Tobi"-Sprachautomaten erklärt bekommen, dass er erst die Kabel prüfen soll? Das wissen wir Kunden selbst, wir sind ja schließlich nicht eure Techniker!

  • ThieleSybille Billa (@ThieleSybille) berichtet

    22 Jahre war ich Vodefone-Kunde, keine Ansprüche gestellt und lange Zeit zufrieden gewesen. Aber preislich ist @vodafoneservice unter aller Sau, als Bestandskunde wird man nicht geschätzt und der Service ist auch Grottig. Heute hat Vodafone einen treuen Kunden endgültig verloren

  • aka_coolcow Jean-Michel Ruiz (@aka_coolcow) berichtet

    @vodafone_de @Dora_Xplorer_ Solange ihr bei der "Fehleranalyse" darauf besteht, nur die Daten vom eigenen (Fake-)Speedtest zu verwenden der immer 100% erreicht, müsst ihr euch leider den Vorwurf gefallen lassen, eure eigenen Kunden zu verarschen. Das ist kein Technik-Problem, sondern hat System. Ex-Kunde.

  • sainity (((sainity))) (@sainity) berichtet

    @lionellvp @Maddi_EF @vodafone_de Wir hatten seit ein paar Tagen immer mal leichte Probleme, die ich aber bisher auf den WLAN APs verortet hatte. Heute morgen hat mich dann fast der Schlag getroffen als quasi so gut wie garnichts mehr ging.