Fällt Vodafone Deutschland aus in Freisen, Saarland?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Freisen, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freisen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 27: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Freisen, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oberreidenbach, Marpingen, Sankt Wendel, Idar-Oberstein, Tholey, Schönenberg-Kübelberg, Bruchmühlbach-Miesau, Birkenfeld und Oberthal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
schwein_horn
(@HornSchwein) berichtet
@vodafoneservice Ich hab echt keine Nerven mehr für euren „Service“ und eure „Wartung“ und „Problembehebung“ … so häufig schon Ausfall gehabt und nie eine Entschädigung bzw. Gutschrift erhalten.
-
Myxinius
(@Myxinius) berichtet
@Gravidxz @MietzekatzenMan @vodafone_de Hab zum Glück kein Problem momentan. Jedoch es ist bei Vodafone keine Seltenheit mit Störungen. Sind viele Provider wo solche Probleme haben, aber Vodafone sticht groß heraus leider.
-
Drischdaan™
(@Drischdaan) berichtet
@eliasmarlon17 @vodafone_de @vodafoneservice Du bist nicht der einzige. Seit mehr als 3 Wochen is des jetzt bei mir so. Es wird von Tag zu Tag schlimmer. Mittlerweile kann ich noch nicht mal mit Leuten über Discord reden. Schon tausend mal beim Support beschwert, aber bisher nichts passiert.
-
No.1514
(@No_1514) berichtet
@vodafoneservice Habe es durch einen Neustart des Routers behoben. Aber das ist schon unser 3. ausgetauschter Router von euch. Es kann aber nicht sein, dass man ständig den Router neustarten bzw. austauschen muss, damit man diese Probleme nicht mehr hat... :/
-
Darth Lisnati 'Sinya' Tualin
(@Myrddin__) berichtet
@vodafone_de @MietzekatzenMan warum zum Teufel wird Businesskunden kein Support über Twitter geboten?
-
Desktop Rage
(@DesktopRage) berichtet
@vodafoneservice Bei mir liegt seit einer Stunde eine Störung vor und jetzt soll ich noch zum Ortstarif bei Ihrer Hotline anrufen? Andere Anbieter haben eine kostenlose Servicenummer oder einen Rückruf Service. Guter Kundenservice geht anders.
-
Tom Alby
(@daswesen) berichtet
@vodafoneservice , gibt es denn schon eventuell ein Zeitfenster, wann in Hamburg-Altona Altstadt das Internet wieder geht? 50GB sind toll, aber lösen nicht alle Probleme :)
-
Dipanjan Saha
(@dipanjans988) berichtet
@vodafone_de Erbärmlicher Internetdienst von Vodafone. Zwei Wochen kein Internet. Service-SLA von 97,5 % verletzt, aber der Kundenservice kümmert sich nicht darum, das Problem zu lösen.Ich möchte den Vertrag und die Dienstleistung kündigen. Auftrag Nr 11401397
-
Ben
(@LifeofBen) berichtet
Hey @vodafoneservice ich hab da Mal eine Frage, wieso funktioniert mein WLan die letzten 3-4 Tage aus dem Nichts (nichts am Setup verändert) so richtig schlecht bis gar nicht. Aber das Internet über's Kabel weiterhin perfekt? Das ist irgendwie ein sehr komisches Problem.
-
nele
(@nele_mft) berichtet
@vodafone_de noch nie so oft probleme gehabt wie mit vodafone