Fällt Vodafone Deutschland aus in Freisen, Saarland?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Freisen, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freisen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Freisen, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Idar-Oberstein, Sankt Wendel, Marpingen, Birkenfeld, Kusel, Ottweiler, Glan-Münchweiler, Bruchmühlbach-Miesau, Namborn, Oberreidenbach, Tholey und Schönenberg-Kübelberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Esserich
(@stefan_esser) berichtet
@vodafoneservice Hallo VodafoneServive, kann es sein, dass es massive Probleme mit dem Kabelnetz in 61381 habt? Verbindung steht, geht nix durch? DNS Probleme?
-
fabi
(@fabiv2_) berichtet
@vodafoneservice Stabiler Service, keine antwortet...Service durchgespielt glaub ich
-
MichaB
(@MichaB_gs) berichtet
@vodafoneservice hallo liebes Vodafone Team, seit 26 Stunden weder TV noch Internet über Kabel. Wann wird das Problem behoben? Ticket wurde erstellt aber keine Rückinfo über die Weiteren Schritte. Ist leider kein rühmlicher Kunden Service PLZ 29548
-
Snoddy
(@SNODDYGG) berichtet
.@vodafoneservice Netzwerk in 61267 seit Dezember total überlastet. Durchgehend Latenz/Jitter Probleme. Bitte genauer anschauen. Streams laden nur teilweise. Kann das Internet momentan nur noch kompetent zwischen 01:00-7:00 Uhr nutzen. Betrifft auch alle meine Freunde im Ort.
-
Freddy X
(@FreddyX83501709) berichtet
@NafofellaNz @vodafone_de @erenup Ach süß, sowas schreiben aber nicht in der Lage sein ein Beispiel zu nennen, weil es da natürlich nichts zu nennen gibt. Wo wir dabei sind, am Ende des Tweets gehen entweder ein Punkt oder drei aber nie zwei Herr Camacho.
-
Doody
(@Doody4881) berichtet
@RLPstreamer1987 @vodafone_de Das Problem ist, das es keine wirkliche Alternative zu einer schnellen Leitung gibt..noch nicht!
-
XFoul Mouthed RaccoonX 🦝Ⓥ⸸
(@XVeggieRaccoonX) berichtet
von
Halle (Saale), Saxony-Anhalt
@vodafoneservice @keksmadam - Wenn's euch beruhigt: Bin seit Jahren zufriedener Kunde bei euch. - zu dem "in Kommentaren erwähnt werden" Niemand zwingt euch, auf die Kommentare zu antworten, geschweige denn irgendwelche Leute an zu Pissen?! Ignoriert's halt. Gibt vielleicht gar kein so gutes Bild...
-
F de Free
(@fdefree_) berichtet
@vodafone_de Ihr Assistent ist so nutzlos wie Ihr Internet, ich habe es mehrmals versucht, nur um Zeit zu verschwenden, ein Assistent oder Kundendienst kann nichts reparieren, wenn das Problem das beschissene Internet ist, das Sie haben, und der Betrug von 40 € pro Monat für jeden
-
TwoChatsJackson
(@TwoChatsJackson) berichtet
12.12. Offenbar habe ICH das Problem inzwischen selbst behoben (und nicht die Vodafone-Techniker). Wie ich das getan habe? Ich bin selbstständgier IT-Freelancer. Wenn @vodafone_de Interesse an der Lösung hat, können wir gerne einen kostenpflichtigen Beratungstermin vereinbaren.
-
Naytcore🇺🇦 (Zylinder love acc)
(@Nyghtcore) berichtet
@vodafoneservice @keitu0947 @dibbygetot wtf, wieso schreibt man sowas