Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Freisen, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Freisen, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freisen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Freisen, Saarland 12/13/2025 06:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Freisen, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Birkenfeld, Kusel, Ottweiler, Glan-Münchweiler, Bruchmühlbach-Miesau, Marpingen, Sankt Wendel, Namborn, Idar-Oberstein, Oberreidenbach, Tholey und Schönenberg-Kübelberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBirkenfeld Internet
GermanyKusel TV
GermanyOttweiler Internet
GermanyGlan-Münchweiler TV
GermanyKusel TV
GermanyKusel TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Alcazim Manuel Schmid (@Alcazim) berichtet

    @vodafone_de @Jo_nas_fly Das Ihr noch die Dreistheit besitzt und Ansprüche bzgl. Umgangsformen stellt :D Eurer Firma gehören sämtliche Konzessionen gestrichen! Was glaubt Ihr eigtl. wer Ihr seid? Wir bezahlen einen Haufen Geld an euch Fachidioten und bekommen NICHTS außer Probleme !! Kasperverein !!

  • BurgerJumbo jumbo (@BurgerJumbo) berichtet

    @Telekom_hilft brauche hilfe bin von @vodafoneservice gefangen genommen worden

  • HDigga26 Gallardo_1994 (@HDigga26) berichtet

    @vodafone_de es wird langsam mal Zeit das ihr das Internet wieder hinbekommt.... Es reicht langsam seit Mitte August habe ich ständig Probleme mit dem Internet. Schlechter Download und schlechten Uploud über den Ping wollen wir erst nicht reden

  • EliteBaer EliteBaer (@EliteBaer) berichtet

    @vodafone_de Ich hab schon bei der technik angerufen. Und es ist ein allgemein bekanntes problem. Nicht nur bei mir sondern im ganzen dorf. Man sollte denken das vodafone beim ersten lockdown was gelernt hat. Ist aber leider nicht der fall. Und dafür zahlt man als kunde geld!

  • Wirewolf_Dennis Dennis Ebert (@Wirewolf_Dennis) berichtet

    @vodafone_de Seit 4 Tagen pünktlich um 19:00 Uhr kein Internet mehr. Ich bin ja wirklich ein geduldiger Mensch aber so langsam reicht das auch mal.

  • Like43212 Mike (@Like43212) berichtet

    Yo @vodafoneservice, hätte da mal eine Frage. Habe mir per Vertrag das iPhone 12 Pro bei euch geholt und der voraussichtliche Liefertermin ist der 22.12.2020. Warum dauert das so lange? Liegt das an Lieferengpässen? (Alles jetzt nicht böse gemeint, nur rein interessehalber)

  • ThoreRehbach Thore Rehbach 📸🎥🚲👣 (@ThoreRehbach) berichtet

    @vodafone_medien @vodafone_de Mehr Sendungen zum Thema Klimawandel, wie ihr bereits festgestellt habt.

  • DerRobertWolter Robert Wolter: 😷, 🏡bleiben, 🤲waschen! (@DerRobertWolter) berichtet

    @vodafoneservice Nach Beendigung der Arbeiten lief zunächst alles normal, aber sowohl gestern (19.11.) als auch heute (20.11.) musste ich meinen Router neu starten, weil über WLAN keine Verbindung mehr ins Internet möglich war. Gibt es immer noch technische Probleme?

  • LukasAusmWesten Lukas (@LukasAusmWesten) berichtet

    @Ser0ven @vodafoneservice Hey Sven wir sind seit 3 Jahren bei Deutsche Glasfaser. Die legen dir Glasfaser bis in den Router. In den 3 Jahren gab es nur einen Ausfall weil ein Baum auf einen Verteiler gefallen ist. Konstant 600 down und 200 Up. Vllt ist das eine Option für dich

  • Arishna12 Arishna (@Arishna12) berichtet

    @vodafoneservice Passiert nur zuckt sich nichts von euch.. wirklich sehr schlechter Service wenn man auf keinen Kanälen etwas erfährt und auf Homeoffice angewiesen ist