Fällt Vodafone Deutschland aus in Freisen, Saarland?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Freisen, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freisen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 03: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 20:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Freisen, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bruchmühlbach-Miesau, Namborn, Marpingen, Idar-Oberstein, Oberreidenbach, Sankt Wendel, Tholey, Schönenberg-Kübelberg und Birkenfeld.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
katzefudder 💤
(@katzefudder) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Und es geht weiter: V: "Auch tut es mir leid, dass schon ein technisches Ticket für Dich aufgenommen wurde." Habt ihr nun ein Problem oder nicht? Ach halt, ich hab ein Problem, denn:
-
Jolpe is having a bad day
(@Jolpengammler) berichtet
@vodafone_de So langsam wird es nervig. Wir hatten vor 2 Wochen erst einen Ausfall der auch so lange war. Das ist nicht mehr witzig langsam.
-
Narcosissi
(@Isolde_says) berichtet
@vodafone_de Ja, immer. Mehr als 1,8 habe ich noch nie erreicht, egal wie. Da wurde mir etwas verkauft, das so nicht existiert. Und die Hotline ist auch eine einzige Katastrophe.
-
Denni Skalitz
(@Skalii_98) berichtet
@Hamo95hh @LosGerdos @vodafoneservice Naja egal bei welchen Anbieter man hat immer mal wieder Probleme. Kommt halt ganz stark drauf an wo du wohnst. Als ich in der Nähe von Hannover gewohnt habe hatte ich keine Probleme und jetzt auf den Dorf, fällt das Internet immer mal wieder aus bei schlecht Wetter …
-
Johannes
(@jhnnsgrgs) berichtet
@vodafone_de Habt ihr in Berlin Probleme mit den Telefonanschlüssen bei Kabelinternet? @vodafoneservice
-
Natrix🏳️🌈
(@Natrix1138) berichtet
@vodafoneservice Danke, das Problem hat sich schon gelöst :)
-
Natrix🏳️🌈
(@Natrix1138) berichtet
@vodafoneservice Danke, das Problem hat sich schon gelöst :)
-
Frank Kolb
(@Blackjesu) berichtet
@vodafoneservice seid ihr zu behindert um funktionierendes stabiles Internet zu schaffen oder wollt ihr eure Kunden einfach nur verarschen? Seid einem Jahr mach ich die scheiße mit seid ihr unitymedia gefressen habt gibt es für ehemalige unitymedia kunden nur noch Ausfälle.
-
Hendrik Martz
(@MartzHendrik) berichtet
@vodafoneservice Ich hatte ja gesagt, ich möchte keine standardisierten Antworten von IHNEN. Bitte kontaktieren Sie mich nur noch mit konkreter Hilfe.
-
Sir Alfons
(@sir_alfons_) berichtet
Hey @vodafoneservice , Wann ist denn diese Signal Rückwegestörung behoben? Internet ist seit 3 Tagen weg. Wir hätten hier Dringende Abgaben für die Uni und Arbeit im HomeOffice. Das schiebt sich alles gerade in die Feiertage rein. Bin frustriert. Noch nie so viele Ausfälle gehabt