Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Freisen, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Freisen, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freisen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Freisen, Saarland 04/29/2024 00:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Freisen, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Marpingen, Idar-Oberstein, Sankt Wendel, Altenglan, Baumholder, Wahnwegen, Rammelsbach und Freisen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMarpingen Telefon
GermanyMarpingen Internet
GermanyIdar-Oberstein TV
GermanyIdar-Oberstein TV
GermanySankt Wendel Totaler Absturz
GermanyMarpingen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JXKER_95 Flo (@JXKER_95) berichtet

    @vodafone_de @iGotSmoothment Hab erst 15 mal mim support telefoniert und 100 dm‘s geschickt und dann wollten die 100 Glocken für n techniker haben. Ich kack mich langsam ehrlich ein

  • Lothiril Lothiril (@Lothiril) berichtet

    @vodafoneservice Ja, und einen Teil des Services zu entfernen, nicht Mal darüber zu informieren, und dann dafür Geld zu verlangen - klingt das nach fairen Geschäften? Und es behebt das Problem nicht einmal, es hat es nur verschlimmert!

  • SimonFaust Simon Faust (@SimonFaust) berichtet

    Hallo @vodafone_de, mir wurde im Herbst letzten Jahres von der Kundenrückgewinnung ein super Angebot gemacht: 8€ für Mobil-Flat 8GB. Leider wird mir trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme zum Service dauerhaft ein viel höherer Preis abgebucht. Muss ich erst die Bandaufnahme bemühen?

  • DerBoyAusHST Dominik Lieger (@DerBoyAusHST) berichtet

    @vodafoneservice ist Vodafone down? ich kann mich zwar theoretisch einloggen, aber komme nicht in mein Kundencenter, bei der App das Gleiche

  • s1moncs Simon (@s1moncs) berichtet

    @vodafoneservice Gestern Mittag einen Anruf vom Support bekommen, dass meine Leitung wieder in Ordnung sei und seit gestern Abend wieder Störungen (Ping von 4000ms+ und 10-30% Paketverlust) und Ausfälle. Bin nun seit 3+ Jahren Kunde und war noch nie störungsfrei online....

  • n_impulz nic/impulz (@n_impulz) berichtet

    @z3pho @vodafone_de Hab ehrlich keine Probleme

  • GamersCheck GamersCheck (@GamersCheck) berichtet

    @unknown_influ @vodafoneservice Ich bin seit über 2 Jahren bei Vodafone und hatte nur selten Probleme. Nur weil du Probleme hast muss nicht gleich jeder das gleiche haben.

  • HerrBertling Markus Siering (@HerrBertling) berichtet

    @vodafone_de Schon passiert – danke für die schnelle Hilfe :)

  • IceAlien22 Mr.Nismo (@IceAlien22) berichtet

    @ChristophKstne2 @vodafoneservice Das es ein störsignal gibt ist wohl bei der Fehlerzahl mehr als deutlich!!! Aber das man keine Antwort bei DM bekommt ist schon sehr traurig und kein Service. Ratingen 40882

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @unknown_influ @vodafoneservice Ja der #Vodafone Service ist einfach nur schlecht. Man bekommt einfach keine kompetenten Mitarbeiter. Nach der Abfrage der Vertragsdaten kommt nur noch Blabla . Zwischen den Werbespots und der Realität liegen Welten. #keine_Option