Fällt Vodafone Deutschland aus in Freisen, Saarland?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Freisen stammen von den Postleitzahlen 66629.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Freisen, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freisen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 22: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Freisen, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Marpingen, Birkenfeld, Sankt Wendel, Nohfelden, Freisen, Oberhambach, Niederstaufenbach, Waldmohr, Dittweiler, Schönenberg-Kübelberg, Ottweiler und Idar-Oberstein.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Marpingen | Internet | |
Birkenfeld | TV | |
Sankt Wendel | TV | |
Sankt Wendel | Telefon | |
Nohfelden | Internet | |
Marpingen | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Romiat
(@Romiat) berichtet
@vodafoneservice @leoziaja Das lustige ist ja, das es immer heißt, nach so Wartungen soll es besser laufen das Netz, bei mir scheint das aber gegenteilig zu sein und 2 wartungen binnen 3 Wochen ist ein Unding. U. Die jetzige geht 5 Tage. 3 Jahre unzählige Techniker, selbiges Problem null Besserung.
-
EchterSylix
(@EchterSylix) berichtet
@vodafoneservice Bitte macht euren verschissen laden zu, Vodafone ist SOOOO EINE SCHEIẞE JEDES FUCKING MAL SERVER PROBLEME MIT EUCH, FICKT IHR DIE SERVER BEI EUCH IN INDIEN?!
-
Romiat
(@Romiat) berichtet
@vodafoneservice Das man da mach 3 Jahren Geduld haben wie es ja immer so schön heißt, keine Lust mehr hat, sollte verständlich sein. Nur scheint es keinen zu interessieren das durch die Probleme man nicht arbeiten kann u. Somit kein Geld fließt, wegen den verdammten Problemen.
-
Mad„Bundesknuffelcontact“Bro
(@madbroax) berichtet
@vodafone_de Hey @vodafone_de... Wenn man regelmäßig Ausfälle hat und der Techniker einen darauf Hinweist das man ja nur "eine 50MBit Leitung hat" dann weiß ich auch nicht. Euer Service ist im letzte Jahr (+/-) einfach grottig! P.S. Diese Info sagt der Netz-Assitent nicht
-
EchterSylix
(@EchterSylix) berichtet
@vodafoneservice Vodafone = Indischer Support, scam, Daten Diebstahl und SCHEIẞ PREIS LEISTUNGS VERHÄLTNIS, BEI EUREN SCHLECHTEN WLAN KANN MAN *NICHT* MAL AN TUNIEREN TEILNEHMEN. TRAURIG!
-
𝕷𝖊𝖔𝖓
(@dieser_Leon) berichtet
@vodafoneservice Das Stromkabel für mehrere Minuten abgezogen, hab mein Kind für ein schamanisches Ritual geopfert und wirklich ganz fest die Daumen gedrückt. Es geht trotzdem nicht, also liegt's vermutlich nicht an mir und meinem Router. Ich brauch hier wirklich Hilfe sonst wird's nix mit HO 2/2
-
PsychedelicX
(@Psych3d3licX) berichtet
@vodafoneservice Könnt ihr mir auch erklären warum der Router mal wegen defekte WLAN getauscht wurde und nach nichtmal 3 Monaten wieder den selben Fehler hat? Und jetzt kommt mir nicht mit Neustart, Bedienfehler oder sonstigen ausreden...
-
RHP Schomgel
(@kruemelmonst_er) berichtet
@vodafone_de wenn das bei Euch schnell ist... wenn man den Countdown befolgt ist man ja schon bei 1h nutzloses Zeit verschenken... weil EUER Internet nicht geht. TOBi nervt!
-
IhrMichAuch
(@SvenAries) berichtet
@vodafoneservice ihr seid nicht böse, wenn ich nichts mehr sage? was soll der unsinn?
-
Mox Okev
(@MoxOkev) berichtet
@vodafoneservice @Psych3d3licX Euer Roboterparcours ist die Hölle. Es nervt extrem.