Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hülsede, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hülsede, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hülsede und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hülsede, Lower Saxony 04/25/2024 07:00

April 25: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hülsede, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Garbsen, Seelze, Hameln, Stadthagen, Springe, Obernkirchen, Rinteln, Rodenberg und Barsinghausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGarbsen TV
GermanyGarbsen TV
GermanyGarbsen TV
GermanyGarbsen Internet
GermanyGarbsen TV
GermanyGarbsen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hülsede, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hülsede und in der Nähe von Orten:

  • aquileeeeea Aquilea(aka Rose) (@aquileeeeea) berichtet von Springe, Lower Saxony

    @vodafoneservice Wie sie alle heulen über Vodafone..ja es gibt oft Problem, das ist richtig. Betrifft aber 95% der Fälle das Wlan, bin seit über 10 Jahren bei Vodafone und erinnere mich an kein einziges Mal wo ich nicht telefonieren konnte oder keine Internet hatte...uff calm down, get fixed xd

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @unknown_influ @vodafoneservice Ja der #Vodafone Service ist einfach nur schlecht. Man bekommt einfach keine kompetenten Mitarbeiter. Nach der Abfrage der Vertragsdaten kommt nur noch Blabla . Zwischen den Werbespots und der Realität liegen Welten. #keine_Option

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @vodafone_de Ja, feiert Euch selber... ich werde es nicht tun! Schlechtes Internet in 30890 und extrem instabilen Router habe ich von Euch. Bevor Ihr sagt ich soll ne DM senden seht in Euer Forum!!! Nie wieder #Vodafone

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @vodafoneservice Das Netz ist in 30890 total instabil. Trotz Kabel Max ist es unmöglich einen Film störungsfrei zu sehen. Alle Versuche kompetente Hilfe zu bekommen verlaufen im Sande nachdem Vodafone die Vertragsdaten abgefragt hat.

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ihr habt alles! Meine Daten, jede Menge Fehermeldungen. Ob DM oder hier in der Öffentlichkeit, geht das Problem endlich an, anstatt immer nur eine Pseudobereitscht zu signalisieren und Fragen zu stellen! Benennt einen Ansprechpartner mit Durchwahl oder sendet einen Techniker!

  • jensonb0b jenson (@jensonb0b) berichtet von Springe, Lower Saxony

    @vodafone_de Wie wäre es, wenn ihr mal euer Internet raffen würdet?! Seit Wochen nur noch Probleme... Kein WLAN, schlechter Ping und immer wieder Probleme überhaupt ins WLAN zu kommen! 🙃

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Hohnhorst, Lower Saxony

    Ich habe eben eine DM an @vodafoneservice geschrieben, es reicht langsam. Meine Mutter kann seit etlichen Wochen per Festnetz nicht telefonieren und ihr beklmmz es trotz gegenteiliger Zusagen NICHT gebacken, ein neues Telefon zu schicken? Kann ja wohl nicht wahr sein.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Joe2Gro Name darf nicht leer sein (@Joe2Gro) berichtet

    @nicqler @vodafoneservice Laut @AVM_DE Support nicht.

  • Connyhascontrol Conny (@Connyhascontrol) berichtet

    Den ganzen Tag schon kein Internet und @vodafoneservice sagt mir nur, mein Router wäre verbunden. Ich find es extrem dreist, immer so zu tun als läge das Problem auf Kundenseite wenn es Beschwerden über Totalausfälle bei vielen Kunden gibt. Seid wenigstens ehrlich.

  • TheBigK02 Konstantin (@TheBigK02) berichtet

    @HirteDerMeere @CRU_GG @vodafoneservice meinst du über DNS? Wer nutzt schon den instabilen DNS-Service von Vodafone. Außerdem wer heutzutage seine DNS-Anfragen nicht verschlüsselt, dann gute Nacht.

  • hoppner_jorg Jörg Höppner (@hoppner_jorg) berichtet

    @vodafone_de Sehr vertrauensvoll euer Service! Wollte nur meinen Tarif wechseln, hab ne Nummer vom Polizeirevier in Köln bekommen! Seit schließt die Polizei für Euch Verträge ab?🤮🤮🤮

  • bnjmnhg Benjamin v.d.H.🇪🇺 (@bnjmnhg) berichtet

    @matamatini @vodafoneservice Da ist wohl heute mehr als nur die App im Eimer. Gab scheinbar in Em dem ganzen Tag über Festnetz und DSL Probleme.

  • Joe2Gro Name darf nicht leer sein (@Joe2Gro) berichtet

    @nicqler @vodafoneservice @AVM_DE Warum sagt der Support mir das dann? Habe übrigens sehr hohe Fehlerraten.

  • Clequave Nesjob (@Clequave) berichtet

    Das geklärt mit dem Vermerk ab April umgezogen zu sein. Der Vertrag wurde weitergeführt, der Techniker war wegen dem Fehler sauer, weil er kein Geld fürs Anrufen bei @vodafone_de, den Router zu reaktivieren, kein Geld bekommt. Alles belieb wie bestehen.

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet

    @treysis @NovarFox @vodafoneservice Ich hab solche Probleme nicht ;) hab kein IPv6 also kann auch nix kaputt sein.

  • DDKFM DDKFM (@DDKFM) berichtet

    @treysis @vodafoneservice jap. Und jetzt rate mal, welcher Idiot die letzte Kündigungsfrist verpasst hat

  • BaranekHeike Heike 🏁🐕🇬🇧🇺🇲🇧🇪 (@BaranekHeike) berichtet

    @vodafone_de Sender die bei telefonischer Rückfrage bleiben sollten sind weg und für den Mist flattert heute noch eine Rechnung mit kräftiger Preiserhöhung rein. 1. Beschwerde per Mail 6 Wochen alt keine Reaktion über Twitter nur hinthaltetaktig. Wir fühlen uns betrogen!!!