Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Seelze, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Seelze stammen von den Postleitzahlen 30926.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Seelze, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seelze und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Seelze, Lower Saxony 04/25/2024 01:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Seelze, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Garbsen, Neustadt am Rübenberge, Seelze, Wunstorf, Langenhagen, Laatzen, Hemmingen, Isernhagen-Süd, Wedemark, Negenborn, Rodenberg, Pattensen und Barsinghausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Internet
GermanyGarbsen TV
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyGarbsen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Seelze, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Seelze und in der Nähe von Orten:

  • mister_pwr Marco (@mister_pwr) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Ein neuer Tag als Kunde bei @vodafone bedeutet ein weiterer Tag ohne Internet. Gestern erst den alten Router zurückgeschickt, jetzt blinkt der neue nach 2 Monaten!! wie ein Weihnachtsbaum. Wenn ich jetzt wieder ne Woche ohne Netz bin war es das endgültig! @vodafoneservice

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @vodafone_de Ja, feiert Euch selber... ich werde es nicht tun! Schlechtes Internet in 30890 und extrem instabilen Router habe ich von Euch. Bevor Ihr sagt ich soll ne DM senden seht in Euer Forum!!! Nie wieder #Vodafone

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Nordstadt, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ich auch wieder, kann langsam wirklich nicht angehen.

  • vito1896 Taser-Face (@vito1896) berichtet von Hemmingen, Lower Saxony

    @vodafone_de gibt es im Raum Hemmingen plz 30966 Probleme mit dem Internet, seit Sonnabend das Internet gestört, kommt und geht. WLAN und über lan Kabel das gleiche Problem

  • FunnyBuddysYT 𝓢𝓪𝓶 (@FunnyBuddysYT) berichtet von Langenhagen, Lower Saxony

    @TeeKev_Real @DilaraHuebsche @vodafoneservice Bei meinem Mobilfunk habe ich keine Probleme, liegt aber womöglich daran, dass ich nen Tarif mit Mitarbeiterrabatt habe. Aber der Festnetz-Vertrag meiner Mutter... Sie hat drei mal das Formular hingeschickt.. ich drei Mal (2x Einschreiben, 1x per E-Mail) und behaupten immernoch

  • SSchranzer ShaunSchranzer (@SSchranzer) berichtet von Langenhagen, Lower Saxony

    @vodafoneservice Hey in 30851 Langenhagen bei Hannover Gibt es mal wieder ein Komplett Ausfall kommt dies häufig was alle drei bis acht Tage was ist los bei euch wird das Problem gelöst ist man dabei? wäre nett wenn dies bald geschieht .... Ich bitte umr Rückmeldung

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @vodafoneservice Das Netz ist in 30890 total instabil. Trotz Kabel Max ist es unmöglich einen Film störungsfrei zu sehen. Alle Versuche kompetente Hilfe zu bekommen verlaufen im Sande nachdem Vodafone die Vertragsdaten abgefragt hat.

  • tmmd Torsten Maue (@tmmd) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @HoelleSaale @DB_Bahn @vodafone_de So schlimm finde ich es gar nicht. Habe auch Vodafone.

  • develh Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @vodafone_de Die Probleme mit Störgeräuschen beim telefonieren hat es leider nicht behoben. Dachte, eine neue FritzBox hilft vielleicht. Tja. Keine Ahnung, was das ist. 😔

  • SplatTimo ☆Timo☆ (@SplatTimo) berichtet von Wunstorf, Lower Saxony

    @vodafone_de, ich gehöre zu den Leuten, die aufs Internet angewiesen. Warum stirbt den ganzen Tag das Internet in 31515 Wunstorf? Schon der 3. Ausfall innerhalb 4 Std......

  • saschaaeg818 Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @vodafoneservice @Telekom_hilft @Couchklient @DaFloppy @DaFloppy komm auf die Rote Seite der macht, Vodafone ist das beste was du jemals bekommen wirst, habe alles Mobil,DSL und TV von Vodafone und sie werden dir ein Angebot machen das du nich ablehnen kannst ;) und der Service auf Twitter von Vodafone ist einfach SPITZE

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Hohnhorst, Lower Saxony

    Ich habe eben eine DM an @vodafoneservice geschrieben, es reicht langsam. Meine Mutter kann seit etlichen Wochen per Festnetz nicht telefonieren und ihr beklmmz es trotz gegenteiliger Zusagen NICHT gebacken, ein neues Telefon zu schicken? Kann ja wohl nicht wahr sein.

  • vito1896 . (@vito1896) berichtet von Hemmingen, Lower Saxony

    @vodafoneservice ich habe seit Tagen Probleme mit dem Internet, ist euch was für PLZ 30966 bekannt

  • amraslua 𝓢𝓱𝓪𝓷𝓭𝓻𝓪𝓵 𝓿𝓸𝓷 𝓐𝓻𝓴𝓪𝓻𝓭𝓲𝓮𝓷 (@amraslua) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Hallo @vodafoneservice, liegt es am Hochwasser im Westen, oder warum sind Eure DHCPv6-Server seit 9:30 Uhr ständig nicht erreichbar? - Probleme bestehen in 30519

  • saschaaeg818 Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @vodafoneservice Fehlercode 10000 bei GigaTV Net, Hotline angerufen die sagt Fehler ist schon bekannt es wird sich drum gekümmert.. ich hoffe das wird heut schnell behoben.. aber mal ein Tipp wäre schön wenn es auch in den Eilmeldungen beim Forum stehen würde..

  • localister localister (@localister) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Hallo @vodafoneservice Festnetz Internet und Telefon sind aus und bei der telefonischen Störungsmeldung läuft ne Ansage: "Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar" Wie melde ich euch jetzt die Störung?

  • develh Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @Simmerl19 @vodafoneservice OK. Fragt sich nur, warum sie den Termin für den Wechsel nicht auf den gleichen Tag (Freitag) gelegt haben… Oder warum das weder beim einen, noch beim anderen irgendwo steht, dass das so läuft. Hauptsache, der Kunde wundert sich.

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ihr habt alles! Meine Daten, jede Menge Fehermeldungen. Ob DM oder hier in der Öffentlichkeit, geht das Problem endlich an, anstatt immer nur eine Pseudobereitscht zu signalisieren und Fragen zu stellen! Benennt einen Ansprechpartner mit Durchwahl oder sendet einen Techniker!

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @unknown_influ @vodafoneservice Ja der #Vodafone Service ist einfach nur schlecht. Man bekommt einfach keine kompetenten Mitarbeiter. Nach der Abfrage der Vertragsdaten kommt nur noch Blabla . Zwischen den Werbespots und der Realität liegen Welten. #keine_Option

  • New_TacTV New_Tac (@New_TacTV) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @vodafoneservice @knoffwow Über 6 Monate kein Internet zu haben, keine „schnelle“ Bearbeitung und Eigenverschuldung von dem Anbieter verursacht! Ich bin lange Kunde bei euch, aber das war wirklich unter aller Sau

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ForsterOlaf ollis Försterei (@ForsterOlaf) berichtet

    @vodafoneservice Und das nächste Problem. Mir wurde gesagt das ich nicht freigeschaltet bin. Und müsste 19,90€ bezahlen. Obwohl Eine Störung vorliegt

  • Claudi_von_hier Claudia Krümelmonster (@Claudi_von_hier) berichtet

    @vodafone_de Vielen Dank. Ich bin leider kein Kunde, aber mein Mann. Das hilft uns sehr, denn unser Internet über Kabel wird wohl sehr lange nicht funktionieren… das ist übrigens auch von euch. Ihr seid der einzige Anbieter in #Erftstadt Niederberg. (War das genug Zaunpfahl?)

  • NunesTimo Timo Nunes (@NunesTimo) berichtet

    @vodafoneservice immer noch Ausfall in 48431, noch keine Info über die Dauer der Störung???

  • shatakshid01 shatakshi dubey (@shatakshid01) berichtet

    @vodafone_de seit gestern 3 uhr morgens haben wir in 52355 kein internet. wann wird das problem behoben? ich bin student und kann ohne internet weder lernen noch prüfungen schreiben. gibt es eine alternative?

  • lennartweis Lennart Weis (@lennartweis) berichtet

    @vodafoneservice gibt’s gute Neuigkeiten für 51467 Bergisch Gladbach? Ist langsam echt nicht mehr allzu feierlich.

  • emschkiiii e (@emschkiiii) berichtet

    @vodafoneservice richtiger mist

  • H_Ametsreiter Hannes Ametsreiter (@H_Ametsreiter) berichtet

    Zur Unterstützung der Hilfsmaßnahmen von @vodafone_de setzt die @VF_Stiftung Instant Network Technologie und speziell geschulte Notfallhelfer ein,

  • ShawqiSabah shawqi sabah (@ShawqiSabah) berichtet

    @vodafone_de god sie danke wochenende aber schade wir haben keine internet jede monate 3 mal signal weg von vodafon unmöglich oder???

  • BodoHermann Bodo Hermann (@BodoHermann) berichtet

    @vodafoneservice @js_gamer79 Das Problem besteht immer noch. Wann ist die Störung endlich behoben?

  • guenther_z Guenther_mit_Z (@guenther_z) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice langsam fällt mir zu eurem Kabelnetz nichts mehr ein, hauptsache den Kunden immer mehr teuren mist verkaufen und nichtmal die bestehenden Kunden und Anbindungen stabil gewährleisten können... spitzenklasse, durch euch verliert man die Lust am Stremen