Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hörnum, Schleswig-Holstein?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland in Hörnum, Schleswig-Holstein Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hörnum, Schleswig-Holstein 07/09/2020 10:50

Juli 09: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 55.56% Internet
  • TV 15.09% TV
  • Totaler Absturz 14.60% Totaler Absturz
  • Telefon 8.55% Telefon
  • E-mail 3.71% E-mail
  • Wi-fi 2.49% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Hörnum, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wrixum, Sylt-Ost und Hörnum.

GermanyWrixum TV
GermanySylt-Ost TV
GermanySylt-Ost Internet
GermanySylt-Ost TV
GermanySylt-Ost Totaler Absturz
GermanyHörnum TV

Vodafone Deutschland in Hörnum, Schleswig-Holstein Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hörnum, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hörnum und in der Nähe von Orten:
  • EinfachZovk EinfachZovkX (@EinfachZovk) berichtet von Sylt-Ost, Schleswig-Holstein

    @MiindIll @vodafoneservice So sieht es aus da wo wir hingehen liegt Glasfaser neuer Vertrag kommt Vodafone läuft aus und fertig. Sehr lange habe ich das geduldet aber es reicht der Hauptpunkt ist einfach der Support 90% der Leute sind frech oder haben keine Lust zu arbeiten das wird ein vermittelt

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • mibumr1 Michael (@mibumr1) berichtet

    @vodafoneservice Seit einer Woche kein Internet, kein Telefon. Ticket auf, Ticket zu, wir melden uns, die Telekom ist schuld, resetten Sie die Fritzbox, der Techniker war da. Nix hilft. Zuerst ist es ein kaufmännisches Problem, dann die Technik, jetzt wieder kaufmännisch. Geld wird aber abgebucht

  • YakumoSSB CGN | Yakumo #BlackLivesMatter (@YakumoSSB) berichtet

    @luca1234l @Telekom_hilft @vodafone_de Wir sind schon bei Telekom seit ich ein Kind bin. Damals gab es diese Probleme nicht und ich vertraue darauf dass sie dieses Problem lösen werden ansonsten hab ich keine andere wahl I guess Ich will nicht dass meine online matches oder streams immer random abbrechen.

  • AmigaLink ☆ AmigaLink ☆ (@AmigaLink) berichtet

    Über 6 Jahre bin ich Kunde von Unitymedia und alles ging wie es soll. Dann übernimmt @vodafone_de den Laden und NICHTS geht mehr! 😡 So werden wir keine Freunde, das ist euch Hoffentlich klar!

  • Evohcadoh vörtex evo (@Evohcadoh) berichtet

    @vodafoneservice ich brauche Hilfe bezüglich einer Rechnung meines DSL Vertrages :)

  • baerchiathome Wawa-Opa (@baerchiathome) berichtet

    @vodafoneservice Ich würde mich erstmal über eine Anleitung freuen, die mir erklärt, wie ich als Unitymedia- bzw. jetzt Vodafone-Kunde an die GigaTV Net Box komme...

  • danilkazzz Daniil (@danilkazzz) berichtet

    @LSAwesome @ReneHesse @vodafone_de Zu langsam?

  • wipJannis Jannis (@wipJannis) berichtet

    @vodafoneservice Dann hoffe ich, das die zuständigen Kollegen, den Ernst der Lage erkennen. Das ist eigentlich nicht meine Art und bitte ich auch zu entschuldigen, aber nach 4 Wochen fast täglichem Kontakt und Warten - fehlt es mir langsam einfach dann doch etwas an Geduld und Verständnis.. :(

  • sandrofra92 sandro92 (@sandrofra92) berichtet

    @vodafoneservice liebes Vodafone Team, seit heute Morgen habe ich alle paar Minuten kein Internet mehr. Router Neustart hilft leider nicht. Gibt es Probleme im Raum München? Danke!

  • KaiiDerHaii BiBatz (@KaiiDerHaii) berichtet

    @vodafone_de Habe aktuell täglich Probleme mit meinem Upload. 40Mbits im Tarif aber es kommen meistens 25 an, was nicht schlimm ist. Aber er fällt immer wieder auf 1 MBits runter...

  • IT_Unke Die IT-Unke (@IT_Unke) berichtet

    Nette Ausrede @vodafoneservice "Sehr geehrter Vodafone-Kunde, Ihr Anschluss ist von einer regionalen Störung betroffen. Wir arbeiten bereits an der Lösung und melden uns, sobald wir weitere Informationen haben. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld." Update der Netscaler vergeigt?