Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hörnum, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hörnum, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hörnum und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hörnum, Schleswig-Holstein 04/25/2024 08:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hörnum, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Westerland, Sylt-Ost und Wyk auf Föhr.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWesterland Totaler Absturz
GermanySylt-Ost TV
GermanySylt-Ost Internet
GermanyWesterland E-mail
GermanyWyk auf Föhr TV
GermanySylt-Ost Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hörnum, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hörnum und in der Nähe von Orten:

  • EinfachZovk EinfachZovkX (@EinfachZovk) berichtet von Sylt-Ost, Schleswig-Holstein

    @MiindIll @vodafoneservice So sieht es aus da wo wir hingehen liegt Glasfaser neuer Vertrag kommt Vodafone läuft aus und fertig. Sehr lange habe ich das geduldet aber es reicht der Hauptpunkt ist einfach der Support 90% der Leute sind frech oder haben keine Lust zu arbeiten das wird ein vermittelt

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • medienvirus medienvirus.de 🗿 Jens Bayer (@medienvirus) berichtet

    @karlkratz @vodafone_de @vodafoneservice Ich denke SpaceX wird bald ne Lösung für Dein Problem haben. Ich hoffe es zumindest für Dich! Glaub mir: Ich hasse es auch wenn ich in so standardisierte "Eskalationsstufen" reingestossen werde und da durch gezwungen werde, wie durch ein Ikeakaufhaus.

  • santabombers Klaus Müller (@santabombers) berichtet

    @vodafone_de Klar, Techniker war beauftragt... Hat angerufen und ehrlicherweise ENDLICH!!! mal gesagt, dass es keine Lösung für mein Problem gibt, da überlastet... Damit konnt ich dann was anfangen. Anders wie die etlichen Stunden in der warteschleife und Aussagen die falsch waren...

  • KainerWeissmann Kainer Weissmann (@KainerWeissmann) berichtet

    @vodafone_de schon wieder Telefon/Internet Komplettausfall. Sehr unzuverlässiger Service.

  • derhuehne Marius Hühne (@derhuehne) berichtet

    @arewedynamite @vodafone_de Es ist einfach ein Schweineverein im ernst...nie wieder @vodafone_de

  • nzipsi ipsi (@nzipsi) berichtet

    @vodafone_de Haben Sie ein paar Probleme in Berlin, 10785? Mein Router sagte "Your ISP's DHCP does not function properly."

  • Sypr0x Tommy (@Sypr0x) berichtet

    @vodafoneservice Hi ich habe euch zu dem selben Problem noch einmal eine DM geschickt

  • danutopia99 Danu (@danutopia99) berichtet

    .@vodafone_de fixt eure scheiß leitungen mal, seit Wochen nur Probleme mit euch 😡

  • hnfaz_ Hanif Azimi (@hnfaz_) berichtet

    @vodafoneservice kein Feedback -> Service? So löst man auch keine Kundenprobleme #Vodafonestoerung

  • zSanxy_ 𝓢𝓪𝓷𝓪𝔂 (@zSanxy_) berichtet

    @vodafone_de Ich glaube wir bezahlen für eine 200k Leitung wieso bekomme ich dann seit 2 Tagen nur 100k rein??? Reicht langsam

  • Ginny1337 Ginger Ginny (@Ginny1337) berichtet

    @Panic_Chick @vodafone_de Hab nach einer halben Stunde in der Hotline endlich ne Antwort. Kurzfassung. Die im Shop haben Scheiße gelabert und angeblich gab es einen Brief von Vodafone, der aber niemals ankam :/ Erstattung wohl erst im Januar... 120€ die jetzt für Weihnachten fehlen :/