Fällt Vodafone Deutschland aus in Wyk auf Föhr, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wyk auf Föhr, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wyk auf Föhr und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wyk auf Föhr, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wyk auf Föhr und in der Nähe von Orten:
-
EinfachZovkX
(@EinfachZovk) berichtet
von
Sylt-Ost, Schleswig-Holstein
@MiindIll @vodafoneservice So sieht es aus da wo wir hingehen liegt Glasfaser neuer Vertrag kommt Vodafone läuft aus und fertig. Sehr lange habe ich das geduldet aber es reicht der Hauptpunkt ist einfach der Support 90% der Leute sind frech oder haben keine Lust zu arbeiten das wird ein vermittelt
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
NoShotHits
(@greg_s_back) berichtet
@vodafoneservice probleme in berlin im Bereich Mahlsdorf/Hellersdorf. Immer wieder Schwankungen, komplette verbindungsabbrüche und neueinwahl ins Internet. Ping teilweise bei 850 ms. Bitte Hilfe :/
-
cx7vn
(@cx7vn) berichtet
Danke an @vodafoneservice - sehr schnelle Antworten über Twitter und innerhalb von einem Tag, Techniker vor Ort + Problem gelöst! 🤝
-
Lennard
(@hahalenny) berichtet
@vodafoneservice Wann wird die Störung in Dortmund (44309) endlich behoben?! Ich habe seit zwei Tagen kein Internet und muss im Homeoffice arbeiten, das geht nicht mehr. Ich habe langsam sämtliches Datenvolumen aufgebraucht.
-
Daniel Ruhrpott
(@sp333dy) berichtet
@DaDdYless @vodafoneservice Gibt bei nem längeren Ausfall eigentlich ein Sonderkündigungsrecht?
-
VR
(@VReher) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Heute abend ist es mal wieder unterirdisch - von meinem Gigabit hab ich im LAN selbst nach Router Neustart grade mal 25 Mbps download. Up ist natürlich voll da. Langsam wirds ein Fall für die Verbraucherzentrale...
-
sYndoooo
(@sYndoooo) berichtet
@therealgzuz @vodafone_de Hilft dir bestimmt nicht aber im Norden keine Probleme läuft ohne abbrechen
-
Dan Wolf
(@DanWolfde) berichtet
So... Jetzt platzt mir langsam auch die Hutschnur! Was ein Bummsladen @vodafone_de! Ich werde an der Service-Hotline ANGEPAMMT, dass eine Kündigung nicht möglich sei und man einfach Geduld haben muss?! Sorry... Jetzt geht es andere Wege! Ich bin fertig mit Euch! 🤬😡😤👎
-
Blauerdrache87
(@Blauerdrache87) berichtet
@vodafoneservice Hey, seid gut zwei Tagen ständig Internet Ausfall sowie Telefon. Im Großraum von Dortmund. Bekannte, Familie verstreut in Dortmund haben alle Probleme die bei Vodafone/Unitymedia sind. Was ist da los? Hatte sonst nie Probleme...
-
CrocodileDunphy🛸
(@CrdlDnpy) berichtet
Tut euch alle selber ein Gefallen und geht niemals zu @vodafone_de der Service ist wirklich das aller letzte !! 🤮 Warte seit über einer Woche das jemand für 3 min vorbei kommt das Internet freizuschalten. Danke für garnichts und eure leeren Versprechen
-
Dan Wolf
(@DanWolfde) berichtet
@vodafoneservice @twt_christoph Es sind jetzt mehr als 36h (!) mit beinahe 100% Ausfallzeit! Eventuell solltet Ihr Euch bei @vodafone_de mal Gedanken machen über eine Entschädigung in Form eines Nachlass für min. diese zwei Tage! Und vor allem mal offen kommunizieren, was und wieso da so dermaßen kaputt ist!