Fällt Vodafone Deutschland aus in Wyk auf Föhr, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wyk auf Föhr, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wyk auf Föhr und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 18: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wyk auf Föhr, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sylt-Ost und Wyk auf Föhr.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Sylt-Ost | TV | |
Sylt-Ost | Internet | |
Wyk auf Föhr | TV | |
Sylt-Ost | Internet | |
Sylt-Ost | ||
Sylt-Ost | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wyk auf Föhr, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wyk auf Föhr und in der Nähe von Orten:
-
EinfachZovkX
(@EinfachZovk) berichtet
von
Sylt-Ost, Schleswig-Holstein
@MiindIll @vodafoneservice So sieht es aus da wo wir hingehen liegt Glasfaser neuer Vertrag kommt Vodafone läuft aus und fertig. Sehr lange habe ich das geduldet aber es reicht der Hauptpunkt ist einfach der Support 90% der Leute sind frech oder haben keine Lust zu arbeiten das wird ein vermittelt
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ivan maulana
(@nyipan) berichtet
Seit 2 Wochen nur langsames Internet. 1Mbit/s anstatt 1000Mbit/s Vodafone Service schickt mir hin und her von BedingungUndStörung Hotline nach Vertrag Hotline. Mein Geduld hat auch eine Grenze. Bitte bitte um Hilfe @vodafoneservice #vodafonedown
-
Michael62
(@wem_nutzt_das) berichtet
@vodafoneservice warum ist es so schwer, eine kabel- tv störung zu melden ? Ich muß für meine 75 jährige Schwiegermutter dauernd diese meldung absetzen...das nervt . Der Vermieter pennt, und ihr bekleckert euch such nicht mit Ruhm . Störung von RTL und SAT1 37081 Göttingen
-
Michael62
(@wem_nutzt_das) berichtet
@vodafoneservice Wir melden jedes mal das Problem dem Vermieter ,aber der gibt es wahrscheinlich nicht weiter
-
Kaguya
(@ImKaguyaa) berichtet
@vodafoneservice yes keine hilfe broo
-
Justinnn
(@yAtracs) berichtet
@vodafoneservice @BannedSolly Aber euer Internet ist langsam wie ne schnecke
-
Onkel Mike
(@akxonkel) berichtet
@vodafoneservice Dann könnt ihr auch direkt an Fehler 7100arbeiten der fehler 8030 abgelöst hat Und wo findet man die Einstellungen das die Box nach x Minuten ohne Eingabe sich komplett ausschaltet und was ich mich Frage wann man eine Entschädigung bekommt seit dem Update Samstag geht nix mehr
-
Rene Burkart
(@ReneBurkart) berichtet
@vodafoneservice wie wärs denn mal mit paar Rückmeldungen seit über einem halben Jahr ping Spikes und packetloss und das einzige bisher waren 20 Techniker bei mir daheim anstatt dem Problem mal bei euch auf den Grund zu gehen. Und antwortet mal in euren drecks DM's
-
Tsuki-Chan (Jolie)
(@TsukiJolie) berichtet
@vodafoneservice @in__the__sky__ Wieso ist dem eigentlich so das Ihr hier so gut reagiert, die Kollegen aus dem Tel support aber eher sehr sehr mau sind? Find das recht schade, denn es wirft eben auf Euch als Firma nen extrem schlechtes Bild.
-
Queeny
(@PrimeraDeMiro) berichtet
@vodafoneservice Bei Unity Media gab es selten Probleme und wenn waren es kleine Probleme, die nicht der rede wert waren. Hatte ja von Vodafone zu Unity Media gewechselt, weil auch da bei Euch Aufnahmen oft nicht funktioniert haben, bei Aufnahmen nur schwarzes Bild.
-
Daniel
(@Daku93) berichtet
@vodafoneservice Vertragsumstellung ging jetzt relativ Fix, allerdings scheinen die SIM Karten für den zugebuchten Red+ physisch zu sein, statt wie besprochen eSIM. (Siehe DM von gestern Abend von mir) Könnt ihr das nochmal checken? Danke