Fällt Vodafone Deutschland aus in Wyk auf Föhr, Schleswig-Holstein?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wyk auf Föhr stammen von den Postleitzahlen 25938.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wyk auf Föhr, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wyk auf Föhr und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 20: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wyk auf Föhr, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wyk auf Föhr und Sylt-Ost.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wyk auf Föhr, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wyk auf Föhr und in der Nähe von Orten:
-
EinfachZovkX (@EinfachZovk) berichtet von Sylt-Ost, Schleswig-Holstein
@MiindIll @vodafoneservice So sieht es aus da wo wir hingehen liegt Glasfaser neuer Vertrag kommt Vodafone läuft aus und fertig. Sehr lange habe ich das geduldet aber es reicht der Hauptpunkt ist einfach der Support 90% der Leute sind frech oder haben keine Lust zu arbeiten das wird ein vermittelt
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MuneTess (@Mune_Tess) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de ich muss meine Hardware zurücksenden aber finde nirgends eurer Retourenlabel.. bitte Hilfe! Ps. Telefon Hotline ist miserabel, der Computer ist keine Hilfe.
-
Lícia M. (@licialais) berichtet
@vodafone_de Obwohl ich das Kündigungsformular gesendet habe, sagt mir einer, dass es nie eingegangen ist, ein anderes sagt mir, dass es empfangen wurde
-
Till Mertens (@TillMertens) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice jetzt immer öfter „Schluckauf“ ihres Service in 52070 - 20 Sekunden Verbindung - 20 Sekunden nichts - ist auf die Dauer anstrengend - nicht nur beim Fernseh schauen
-
Ventura3000 (@meyer100) berichtet
@vodafone_de Wenn man mal überlegt wie lange die für eine Fehler Behebung brauchen
-
Momodou Sowe (@Momodou23009665) berichtet
@vodafoneservice ich habe ein Problem mit mein Vodafone Simcard zu einloggen nach dem System Update
-
Name darf nicht leer sein (@Joe2Gro) berichtet
@vodafoneservice @lawmylifeandme Sag ja, Leitungswerte/Modemwerte sind gut. Eine Antwort seitens Vodafone gab es leider dazu nie...
-
Frostiii (@frostiiiii) berichtet
@vodafoneservice ich hab auch seit 20 Minuten eine Störung #Unity der Service hat ein Ticket eröffnet, aber ey ich sitze im Homeoffice und verdiene gerade 0 Euro ... zahlt ihr mir meinen Arbeitstag? #homeoffice
-
CasualCupcake (@CasualCupcake) berichtet
@vodafoneservice Nach DSL Störungen in den letzten Tagen wurden mir 50GB mobiles CallYa Datenvolumen versprochen und per SMS"ab sofort" bestätigt. Tatsächlich habe ich aber ab dann weiterhin mein eigenes Volumen verbraucht, die 50GB kamen nie an. Laut Hotline ist das mein Problem
-
Jan (@jan_1198) berichtet
@vodafoneservice Den gesamten Tag. Schon seit mehreren Monaten, fast jede Woche mindestens einmal ist die Leitung tot. Kein Internet, kein Telefon, kein TV. Das nenne ich schlechten Service. Und dann für teuer Geld. Unabhängig von der privaten Zeit, dir dafür drauf geht, auch meine Arbeitszeit.
-
Kazy (@kazy79) berichtet
@vodafoneservice WTF! Warum schmeißt ihr Kunden nach einem Rufton aus der servicehotline?