Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Sylt-Ost, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sylt-Ost stammen von den Postleitzahlen 25980.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sylt-Ost, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sylt-Ost und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Sylt-Ost, Schleswig-Holstein 04/24/2024 05:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sylt-Ost, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Westerland, Sylt-Ost und Wyk auf Föhr.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWesterland Totaler Absturz
GermanySylt-Ost TV
GermanySylt-Ost Internet
GermanyWesterland E-mail
GermanyWyk auf Föhr TV
GermanySylt-Ost Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Sylt-Ost, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sylt-Ost und in der Nähe von Orten:

  • EinfachZovk EinfachZovkX (@EinfachZovk) berichtet von Sylt-Ost, Schleswig-Holstein

    @MiindIll @vodafoneservice So sieht es aus da wo wir hingehen liegt Glasfaser neuer Vertrag kommt Vodafone läuft aus und fertig. Sehr lange habe ich das geduldet aber es reicht der Hauptpunkt ist einfach der Support 90% der Leute sind frech oder haben keine Lust zu arbeiten das wird ein vermittelt

  • sylt33 sylter (@sylt33) berichtet von Wenningstedt-Braderup (Sylt), Schleswig-Holstein

    @Ian_Nordlicht @vodafoneservice Das Netz war nie gut es hat sich insgesamt seid abschaltung von 3 G deutlich verschlechtert ich kenne die Strecke sehr gut das du gar kein Netz hast gab es noch vor kurzem nui sehr selten

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Dathrix1337 Dathrix (@Dathrix1337) berichtet

    Manchmal läuft das Leben echt scheiße, aber dann denk ich mir es gibt Leute die im @vodafone_de Kundencenter sitzen & sich Twitter Hass Nachrichten durchlesen müssen 💩

  • acetera_ Ace (@acetera_) berichtet

    @PilotCeeBee @vodafoneservice Jo, hatte die Probleme auch 2 Jahre lang, jetzt endlich bei der Telekom und bisher löppt der Lachs da. Vodafone Support ist leider richtig whack

  • iamlllee Leon Wenz (@iamlllee) berichtet

    @vodafoneservice Habe seit 18:00 alle 10 minuten Probleme mit dem Internet in PLZ 65183 Gibt es da irgendwelche Meldungen?

  • y_anniks Yannik (@y_anniks) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe langsam das Gefühl, dass die „Störung“ einfach eine massive Überlastung eures Backbones ist. Ich arbeite inzwischen eigentlich fast nur noch über LTE. Das Homeoffice wird jetzt überall noch mehr. Besteht grundsätzlich die Möglichkeit einer vorzeitigen Kündung auf Kulanz?

  • Pascal37521269 Pascal (@Pascal37521269) berichtet

    @vodafone_de Danke für immer noch keine Lösung. Morgens kann ich sehr langsam bis gar nicht arbeiten. Mittags kann ich den PC ausschalten und Abends kann ich meine smarten Lampen nicht mehr ausschalten. Das Problem besteht seit Dezember und heute sagt mir die Hotline, dass...

  • FluuffyO Fluuffy_OG (@FluuffyO) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice 6k ist angeblich das MAXIMALSTE was ihr anbieten könnt. Komischerweise Schafts jeder andere mehr zu bieten zu besseren Kondition und einen zu 100% besseren Service. Und nicht zu vergessen das man auch noch an einen Vertrag gebunden ist.

  • unkommentiert SchallUndRauch (@unkommentiert) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Hallo, merkt #Vodafone eigentlich noch was? Wissen die Bosse, wie sehr sich die Menschen im Nerz über Vodafone aufregen und beschweren? Scheinbar nicht, sonst würde langsam mal in die Offensive gegangen werden.

  • acetera_ Ace (@acetera_) berichtet

    @PilotCeeBee @vodafoneservice ja, das ist unglaublich belastend, besonders wenn man streamt, aber juckt den Support leider null..

  • Liam23283150 Liam (@Liam23283150) berichtet

    @vodafone_de Also so langsam erwarte ich eine Stellungnahme. Seit Sonntag blinken bei meinem WLAN Router alle LEDs (Power LED eingeschlossen). Laut Handbuch ist es ein Firmware Update. Seit Sonntag.. "Support" sagt mir neuen Router zu, bevor ich richtig ausgeredet habe..

  • razielero1337 razielero (@razielero1337) berichtet

    @Dathrix1337 @vodafone_de Das Problem ist: Die Mitarbeiter können halt nichts dafür. Dieser Konzern ist einfach nur trash. Bei den ganzen Betrugsfällen frage ich mich sowieso, wieso dieses Unternehmen noch Dienstleistungen in Deutschland betreiben darf xD