Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hockenheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hockenheim stammen von den Postleitzahlen 68766.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hockenheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hockenheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hockenheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/10/2025 08:15

Dezember 10: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hockenheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Maxdorf, Heidelberg, Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Limburgerhof, Speyer, Ladenburg, Edingen-Neckarhausen, Forst, Schifferstadt, Walldorf, Altrip, Dannstadt-Schauernheim, Neulußheim und Ketsch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim E-mail
GermanyMaxdorf Totaler Absturz
GermanyHeidelberg Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyHeidelberg Internet
GermanyMannheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hockenheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hockenheim und in der Nähe von Orten:

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FelixHa60143095 Felix Hansen (@FelixHa60143095) berichtet

    @DrAndreasS @vodafone_de Vodafone ist wirklich gut. Hatte eine Zeit lang auch dort gearbeitet und man merkte, das denen der Service wirklich wichtig ist.

  • salzbecken Salzbecken (@salzbecken) berichtet

    @PatriotAvenge @vodafoneservice Solche Erfahrungen habe ich auch mit Vodafone gehabt sehr oft hat sich rapide verschlechtert der support bewusst so gemacht finde ich das es schwer ist.

  • vanessaxsve Vanessa 🤍 (@vanessaxsve) berichtet

    @vodafone_de Man telefoniert wegen einer Störung, die seit Monaten besteht stundenlang mit verschiedenen Mitarbeitern und wird zwischen Vertragsabteilung, Störungsabteilung und Technik hin- und hergeschickt. Niemand fühlt sich für das Problem verantwortlich und kann Abhilfe verschaffen. (c)

  • imzweifelben imzweifelben (@imzweifelben) berichtet

    @vodafoneservice Leider wieder beim verständnislosen Dienstleister gelandet. Ein Video von dem Telefonat liegt bei euch in den DMs. So einen schlechten Service habe ich noch nie bei einem anderen Unternehmen gehabt.

  • Life4Cookies DontTouchTheCookiemonster (@Life4Cookies) berichtet

    @vodafoneservice "Euer Bestes" ist nicht gut genug. Seid ihr Kabel Deutschland übernommen habt seid Ihr halt einfach nicht besser geworden. Wie viel zeit braucht ihr um Verträge einzuhalten und euren Service zu verbessern ? Aber das sind nur Lippenbekentniße, taten sprechen lassen Zeit hattet Ihr

  • ArBoCo ArBo (@ArBoCo) berichtet

    @vodafoneservice … wenn ich über die Netz_Diagnose gehe wird mir gesagt ‚Sorry, wir überarbeiten den Service‘. Ich frage mich, welcher Service? Was ich bisher erlebe, ist absolut unglaublich. Keiner kann oder will helfen.

  • Zelzius_Public ℤelzius Celvin 🍣 😺 (@Zelzius_Public) berichtet

    @vodafoneservice Verzeihung? Was an "(...) ausführlichen Fehlerberscheibungen und Monitoringdaten und nun 12 Anwaltschreiben und 6 Jahren Kommunikation (...)" Haben sie nicht verstanden? Sie haben alles was sie benötigen. Mich respektlos zu dutzen spiegelt die Qualität des Service gut wieder.

  • vanessaxsve Vanessa 🤍 (@vanessaxsve) berichtet

    Leider musste ich heute feststellen, dass @vodafone_de die unfähigsten und unfreundlichsten Mitarbeiter aller Zeiten hat. Kundenzufriedenheit, Service und Kompetenz scheinen heutzutage nicht mehr wichtig zu sein. Sehr enttäuschend.

  • Christel_15987 Christel (@Christel_15987) berichtet

    @vodafoneservice Euer Tobi ist absolute Spielerei der konnte mir noch nie helfen, wie gesagt Mail an Rechnungsstelle ist raus

  • Wingman92104641 Wingman (@Wingman92104641) berichtet

    @AnorakFrankfurt @vodafoneservice Ja. Manchmal versteht man die Welt nicht mehr. Aber das Thema Glasfaserausbau ist echt vertrackt. Wenn die Kreise und Städte mit den Versorgern nicht wirklich zusammen gehen, dann wird es für den Kunden zum Horrorszenario.