Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hockenheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hockenheim stammen von den Postleitzahlen 68766.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hockenheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hockenheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hockenheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/18/2025 16:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hockenheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Plankstadt, Schifferstadt, Walldorf, Heidelberg, Wiesloch, Dannstadt-Schauernheim, Speyer, Leimen, Neulußheim, Ladenburg, Kronau, Waldsee und Maxdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Wi-fi
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim TV
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hockenheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hockenheim und in der Nähe von Orten:

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • einnamehalt (@einnamehalt) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice SIEZT MICH, ICH BIN KUNDE 🚮

  • Revenant333 (@Revenant333) berichtet von Ladenburg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.

  • Kalsion Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

  • kinski75 Klaus Kinski (@kinski75) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    Zum Kotzen. Seit Monaten ist das WLAN Signal mehr als bescheiden. Keine 5m vom Router entfernt kaum noch Geschwindigkeit bzw Totalausfall. Und ja, ich weiß wie alles funktioniert. 🤯 bis @vodafoneservice #Vodafone #wlanzumkotzen

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ahzf Achim Friedland (@ahzf) berichtet

    @vodafoneservice Das lief doch schon alles... es ist ein Problem in eurem Netz, weil auch viele eurer Kunden betroffen sind. Rs ist kein Problem bei mir oder der Kabelkopfstelle.

  • Matthia59685590 Matthias_Hansen (@Matthia59685590) berichtet

    @vodafone_de Kurze Frage, Euer Marketing läuft ja auf hochtouren. Wie sieht es mit dem Service aus? @vodafoneservice Superwlan, 5G usw. ist ja eine tolle Sache. Aber bei mir läuft seit mittlerweile fast 24h kein Internet und Telefon. 😡

  • NorbertKlenner Norbert Klenner (@NorbertKlenner) berichtet

    @vodafoneservice @Abt_Benjamin Ich habe seit etwas über 4 Jahren Glasfaser von einem lokalen Anbieter hier in Bremen - 1 Gigabit symmetrisch und seit Inbetriebnahme 0 sek Ausfall - und auch noch bezahlbar! Danke #LWLcom

  • mffromfrankfurt baris (@mffromfrankfurt) berichtet

    @vodafone_de Mein Wlan funktioniert nicht ihr Hurensöhne

  • c4msde Michael Schmid (Ausserirdisch) (@c4msde) berichtet

    @vodafoneservice Ich Leute, ich kenne Eure Bude und die anderen auch. Von innen und die Technik ... Als Auftragnehmer, als Geschäftspartner und als Kunde..... Erzählt doch nicht die Story vom Pferd. Wollen wir mal über Schwarzfall schreiben?

  • JNiedzwetzki Jörg Niedzwetzki (@JNiedzwetzki) berichtet

    @vodafoneservice @orhanjacko Lach mich tot, ca. 1 Woche Ausfall von zwei Wochen, have Gott sei Dank bis 2.11. noch Telekom, Tochter im Studium auf Homeoffice angewiesen Nünster Uni, aus Ascheberg (Nordkirchen auch betroffen) Arbeiten von Glasfaserverlegung waren vor drei Jahren ein Witz, kein Controlling

  • wax757 Wax757 (@wax757) berichtet

    @vodafone_de Falls ihr noch bei unitymedia seit wechselt niemals zu Vodafone. Nur Probleme mit dem WLAN. Apps funktionieren nicht auf den Android Systemen,laden ewig oder garnicht. Kann man alles in den Vodafone Foren nachlesen. Problem wird seit Jahren nicht behoben.

  • twit4c Milan 't4c' Berger (@twit4c) berichtet

    @vodafoneservice @ReginaDietric11 Steht das .af für "as fuck" Ich frage für einen Freund

  • MarieFehmarn 🇩🇪 Marié ☮️ Fehmarn 🇺🇦 (@MarieFehmarn) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafone_de Telekom hat immer noch das beste Netz. Nie Probleme gehabt. Nutze momentan Congstar. Mein Mann o2. Bloß niemals Vodafone; unterirdischer Kundenservice, schlechte Qualität und patzige, freche Antworten auf Twitter. So sticht Vodafone hervor. Schlimmer wie im Kindergarten.

  • MarieFehmarn 🇩🇪 Marié ☮️ Fehmarn 🇺🇦 (@MarieFehmarn) berichtet

    @vodafone_de Noch mal, wie soll das gehen ohne Internet? Das Problem liegt bei euch, nicht bei denen.