Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hochdorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hochdorf, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hochdorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hochdorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/24/2024 19:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hochdorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Altdorf, Oberboihingen, Esslingen, Köngen, Göppingen, Rechberghausen, Schorndorf, Kirchheim unter Teck, Wendlingen am Neckar, Fellbach, Nürtingen, Metzingen, Kornwestheim und Waiblingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyAltdorf Internet
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hochdorf, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hochdorf und in der Nähe von Orten:

  • tobiaskoengeter Tobias Köngeter (@tobiaskoengeter) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice was macht man, wenn man den ganzen Tag kein Internet hat und der Service auf Facebook nicht antwortet? Seid ihr hier verfügbar?

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @secuninja @vodafone_de Streich mal rechts oben nach unten

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Fellbach, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice @tomalo_de Nein, meine FritzBox hat auch Probleme 😱 zuerst kein DNS mehr, jetzt ist Internet komplett weg. Eure Verfügbarkeit lässt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig. Bin auch im 0711 Gebiet

  • thedukehimseif Internet Capo (@thedukehimseif) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    (2/2) einfach mein Ticket schließen weil man denkt es ginge darum. Ich muss also warten bis es jetzt behoben wird um mich dann um die vergangenen Wochen zu beschweren ich 🤝 @vodafone_de

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice

  • Booyakalele Ꭰ☻η'Ϯ мєss ωιтн ηєss ⚾️☠️ (@Booyakalele) berichtet von Neuffen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Ne danke war einmal bei euch nur Probleme. Internet scheiße Service genau so soll auch Leute geben die beruflich drauf angewiesen sind. Wenn mir Vodafone eins gezeigt hat dann das wen man sich auf euch verlässt ist man verlassen. Geschenkt wäre bei euch noch zu teuer.

  • Giurk Alex Giurcă 🇪🇺 (@Giurk) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FuzzyHerbivore @vodafone_de Bei mir war's auch ziemlich langsam Gestern und heute Morgen (bin bei Vdf)

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FabianBeiner @vodafone_de Kann ich so nicht bestätigen... Seit Mitte März im Homeoffice. Also durchgehend im Netz und nur ein einziger kurzer Ausfall. Allerdings eher des Netzes. Nicht der Station..

  • el_wichtel el_wichtel (@el_wichtel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @vodafoneservice. Ich war bisher Unity Media Kunde. Meine Connect Box macht leider Probleme durch regelmäßige crash und reboots. Besteht die Möglichkeit da die neue Vodaphone Hardware als Ersatz zu bekommen?

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @High3eam @H_Ametsreiter @vodafone_de Ich Spamme den support damit doch nicht voll so ist das nicht 😂 ist das erste mal jetzt seit langen

  • kamil2_0 kamil (@kamil2_0) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.

  • racing_revo_ Daniel Adam (@racing_revo_) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Nein. Könnt ihr nicht. Da ich Business Kunde bin. Für mich ist die Sache eh gelaufen, da einfach nichts passiert.

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @kabelbernd @Telekom_hilft @33dBm Danke an @vodafoneservice die die Federführung beim lte Ausbau in set U-Bahn haben deswegen geht es so langsam damit Vorran

  • hensch Henning Schürig (@hensch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Hab das angeguckt, sehe aber nicht, worauf ihr hinauswollt (und wenn es so wäre, warum liefert ihr die Router so schlecht vorkonfiguriert?). Also, welche eurer Standardeinstellungen ist das Problem und lässt sich wie lösen? #vodafone #router

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Hilfe! Meine Vodafone Box (das Kabelteil von Arris) stürzt mindestens 2mal täglich ab (WLAN aus, alle LEDS aus - kompletter Reboot). Außerdem redet sie nicht mit meiner Heimautomatisierung. Bitte helft!

  • CHReinicke ChristopherHugo (@CHReinicke) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... fairerweise muss ich sagen, dass ich privat Kunde bei @vodafone_de bin. Als Schwabe bin ich bei guten Angeboten ABER natürlich wechselwillig. Vertrag läuft noch bis Herbschd. @winfried_ebner @deutschetelekom #MBSMN

  • der_h0rst der_h0rst (@der_h0rst) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Ohne euch nahetreten zu wollen aber Ihr solltet dringend an eurem Hotline Personal arbeiten. Ich rufe an weil ich seit Tagen ein mieses Delay in der Leitung habe und die Dame will mich zum Vertrags-Service schicken? Kann mir hier jemand helfen? Danke

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Habt ihr gerade Probleme im Raum Stuttgart beim Kabel-Internet? Seit einer Stunde geht hier (fast) nix mehr...

  • Dino13827505 Dino (@Dino13827505) berichtet von Göppingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de @vodafoneservice @Vodafone Tolle Leistung! Kein DSL, kein Telefon und das seit 4 Tagen hier in Göppingen. Keine Antworten auf E-Mail, kein Rückruf oder sonstige Hilfe. Kündigung folgt zum nächstmöglichen Termin!

  • hensch Henning Schürig (@hensch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wenn es generelle WLAN-Probleme wären, hätte FritzBox diese Probleme auch - und euer Gerät würde nicht auch dann schlechtes WLAN liefern, wenn man direkt danebensitzt. Außerdem war das eben nicht nur die eine Erfahrung, sondern auch schon woanders bei einem anderen Anschluss.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FbSadece1907 Sadece (@FbSadece1907) berichtet

    @vodafoneservice Beides und ich habe mitbekommen, dass es ein Großraumstörung ist. Meine Schwester, die in einem anderen Haushalt wohnt, hat ebenso die selben Probleme.

  • NicolasHofman13 Nicolas Hofmann (@NicolasHofman13) berichtet

    @vodafone_de Ist es normal des Kunde nicht informiert werden wen Pakete einfach storniert werden. Laut Hotline wurde das packet zu früh losgeschickt stimmt aber laut sendungsverfolgung nicht! Vielen dank für die vielen Umstände! Warum nur vodafone

  • Rot1Lisa Lisa-Melanie Rothenberger (@Rot1Lisa) berichtet

    @vodafone_de Und zum Thema Entwicklung der Sprache: das ist eine von oben angeführte Sprache die sich nicht von selbst entwickelt hat. Übrigens ist es auch ein Rechtschreibfehler auf dem Radt der deutschen Rechtschreibung Wert maßgebend ist

  • l1ttlePengu Sebastian (@l1ttlePengu) berichtet

    (1/5) @Vodafoneservice Das Maß ist voll! Seit 14 Tagen täglichen Schriftwechsel via Twitter, 4 Technikern, 3 Fritz!Boxen, 15 Protokollen zu den verschiedensten Uhrzeiten bekommt ihr das Problem mit den extremen Pingschwankungen einfach nicht in den Griff.

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Echt langsam russische Verhältnisse hier @vodafone_de @bnetza

  • XiouzT Xiouz_Tv (@XiouzT) berichtet

    @Siintyx @vodafone_de Deshalb zu dsl gewechselt nutzen die Telekom Leitung nie Ausfälle seit 1.5 Monaten alles stabil

  • AkitoAnarchy666 AkitoAnarchy (@AkitoAnarchy666) berichtet

    @vodafoneservice Bereits dabei sind ? das läuft seid über einer Woche so! Und einmal eure Seite runterscrollen zeigt das Kunden Deutschland weit Probleme haben. Über euer DM Angebot lacht auch bereits jeder den Router neu zu starten fällt mir auch selbst ein Danke.

  • LanceGWood Lance (@LanceGWood) berichtet

    Hallo @vodafone_de könnt ihr mal bitte klären was mit der handynummer von meiner Mutter los ist die hat sie seit fast 20 Jahren und seit paar Monaten wird man immer mit einem Random verbunden der anscheinend seit 10 Jahren auch diese Nummer hat was bis vor kurzem nie ein Problem

  • Core_F Mathias (@Core_F) berichtet

    @vodafoneservice Jetzt brauche ich auch nichts mehr. Zur Zeit des Ausfalls brauche ich den Service und zumindest eine Einschätzung, wie lange der Ausfall in etwa dauert.

  • VictrixVxm VXM Victrix Mortalis (@VictrixVxm) berichtet

    @vodafone_de Mit eure Verbindung kann man kein Netflix schauen. Probiert erst mal eure Störung zu beheben die wieder Aktuell ist. Schlimm mit euch , da fühlt man sich wie im Jahr 1996 mit ISDN . Ihr seit ein Alptraum für Streamer und Gamer.