Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Drolshagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Drolshagen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Drolshagen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Drolshagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/24/2024 09:50

April 24: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Drolshagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Siegen, Attendorn, Herscheid, Olpe, Waldbröl, Gummersbach, Wenden, Meinerzhagen, Kierspe, Kreuztal, Nümbrecht und Morsbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySiegen TV
GermanySiegen E-mail
GermanyAttendorn Internet
GermanySiegen Internet
GermanySiegen Internet
GermanyOlpe TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KAISERVRS KAISER ☀️ (@KAISERVRS) berichtet

    Das gute @vodafone_de Internet kam heute. Testen wir die nächsten Tage mal die Stabilität mit ausgiebigen Streams! Zumindest die Performance ist da! 🔥

  • zweibb Britta Bielefeld (@zweibb) berichtet

    @th_g @zynaesthesie @vodafone_de Ich habe seit mehr als 10 Jahren mit 1&1 noch nie Probleme gehabt (klopft auf Holz), es war mal der Router, mal ein Kabel im Keller kaputt. Immer zügig aus der Ferne gemessen und dann den richtigen Weg empfohlen oder Techniker geschickt,

  • RobertGoatzel Julian (UnsUwe) (@RobertGoatzel) berichtet

    @vodafoneservice 2 Jahre nur Ärger gehabt, nie wieder

  • KokainWecker derEngelmacher (@KokainWecker) berichtet

    Info tweet Zum Thema Kundenservice Vodafone Telefonservice, voll der ignorante hurensohn (das CPU Programm, Mitarbeiter sind sehr freundlich) Onlineservice, voll der bastard bricht Gespräche einfach ab. Twitterservice, sowas von von Gut! #vodafoneservice #QueenElizabethII #dgd

  • x4c4c 🖤stolzer_Zwillingspapa🖤 💉💉💉 (@x4c4c) berichtet

    Kompletter Ausfall der @vodafoneservice Internetverbindung. Jetzt schauen wir lineares Fernsehen, wie so Steinzeitmenschen. 🙄

  • Christi39018424 Car-Shouts JDM (@Christi39018424) berichtet

    @vodafoneservice Hatte man Jahrelang regelmäßig. Alles versucht mit Support und Co. Bin zum Glück weg gewechselt und lebe jetzt Problemfrei. :)

  • Sakrifux Sakrifux (@Sakrifux) berichtet

    @leokle03 @ChrisF19135960 @vodafone_de Kreis 67659 ebenso. Download geht einigermaßen aber ständig abbruch des Uploads auf 0 kbits was das streamen unmöglich macht! Das seit gestern Mittag!!! Langsam werde ich sauer! Wenn es morgen immernoch nicht geht wird sich telekom geholt. Die Abstürze in letzter Zeit unnormal!

  • MarcoMattes Marco Mattes (@MarcoMattes) berichtet

    Ist das richtig? Ja. Das habe ich leider nicht verstanden. JA! Das hat leider wieder nicht geklappt. Ruf nochmal an du Mongo Der @vodafoneservice ich habe noch nie einen so schlechten Hotlinecomputer erlebt wie euren -.-

  • th_g Hilde Klassik (@th_g) berichtet

    @vodafoneservice Welches Problem genau? Ich hoffe, dass der Router jetzt endlich auf dem Weg ist.

  • RealZero RealZero (Bryan Greyson) (@RealZero) berichtet

    @vodafoneservice Leider habe ich entsprechend noch keine Kundennummer für TOBi, da ich soeben erst online abgeschlossen und bestätigt habe. Ich hatte erhofft um ein Telefonat herumzukommen und das Problem online lösen zu können, aber dann muss das wohl sein.