Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hausham, Upper Bavaria, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hausham stammen von den Postleitzahlen 83734.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hausham, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hausham und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hausham, Upper Bavaria, Bavaria 04/23/2024 19:55

April 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 20:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hausham, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fischbachau, Bad Aibling, Holzkirchen, Feldkirchen-Westerham, Otterfing, Bad Feilnbach, Miesbach, Rottach-Egern, Schliersee, Hausham, Kolbermoor, Bruckmühl und Bad Wiessee.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFischbachau Internet
GermanyBad Aibling Internet
GermanyHolzkirchen TV
GermanyBad Aibling TV
GermanyBad Aibling TV
GermanyFeldkirchen-Westerham Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hausham, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hausham und in der Nähe von Orten:

  • breznsoiza Manfred (@breznsoiza) berichtet von Feldkirchen-Westerham, Bavaria

    @vodafoneservice ist euch TV Problem bekannt bei PLZ 83620? Hier geht kein Sender mehr länger als 2 Sekunden 😬

  • bitterlemmer bitterlemmer (@bitterlemmer) berichtet von Bruckmühl, Markt, Bavaria

    .@vodafone_de 1. Festnetz in 83052 Bruckmühl off. 2. Störungs-Website funktioniert nicht. 3. Mobilnetz von @Telekom_hilft völlig überlastet. Das kann ja heiter werden mit Homeoffice.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • zuspecto S.B (@zuspecto) berichtet

    @vodafone_de seit 9 Uhr in Bochum kein Internet mehr, musste jetzt auf Mobile Hotspot zurückgreifen. Mit #unitymedia hatte ich damals keine Probleme. #Vodafone macht mal eure Leitungen stabiler....

  • SolutionXi SolutionXiX (@SolutionXi) berichtet

    @vodafone_de Wer so dumme Antworten+ Gifs mit schickt ist definitiv ein Clownsverein aber ich sehe schon die Hilfe die man bei euch erwarten kann ist genauso niedrig wie die Kompetenz die man von euch erwartet seit Jahren nur Probleme man könnte euch fast als Internet-piraten bezeichenen.

  • LieutenantGustl Gustl (@LieutenantGustl) berichtet

    @vodafone_de @SauronsLappen Indem ihr die maskuline Form verstümmelt, fühle ich mich dezidiert nicht angesprochen. Ich bin kein "Kund", sondern ein Kunde.

  • PfirsichEisteeX ZitronenEistee (@PfirsichEisteeX) berichtet

    @JooJulian9 @vodafoneservice Erstmal Mutti Bescheid sagen, dass Vodafone gemein zu Dir war.

  • Reeze Reeze (@Reeze) berichtet

    Seit zwei Tagen kann ich nicht richtig streamen weil die Bitrate die ganze Zeit droppt. @vodafoneservice @vodafone_de das geht nicht fixt eure Probleme bitte

  • rflrkn @rflrkn@chaos.social (@rflrkn) berichtet

    @vodafone_de Jaja, den Assistenten kenn ich. Den habt ihr mir schon zig mal empfohlen. Der hilft mir aber null weiter, wenn die Probleme providerseitiger Natur sind (also durch euch verschuldet).

  • GrimmClaus Claus Grimm (@GrimmClaus) berichtet

    @vodafoneservice Vom Vodafone-Service habe ich nur die allgemeine Liste per DM bekommen… @RickJ78 hat mir den gesuchten Link geschickt.

  • dvT91 Davut Yayıkçı 🇹🇷 (@dvT91) berichtet

    @vodafone_de Ah gibts bei mir Leider nicht. Bin Kabel Kunde. DSL nur bis 50Mbit.

  • maddinn_o Martin Jentzsch (@maddinn_o) berichtet

    @sehriehn @vodafone_de Die beste Antwort von der "Hilfe" stellen ihren Router nicht in der Nähe von Steckdosen und anderen elektronischen Geräten auf...

  • Barbara76x Barbara Gommel (@Barbara76x) berichtet

    @vodafone_de So, alles gemacht. Internet ging etwa 15 Minuten. Jetzt wieder weg. Seit Sonntag. Ich fühle mich langsam verarscht. Ich fordere eine dauerhafte Lösung eures Problems, umgehend! #Vodafonenichtkundenfreundlich