Fällt Vodafone Deutschland aus in Vallendar, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Vallendar stammen von den Postleitzahlen 56179.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Vallendar, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vallendar und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
März 12: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vallendar, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Boppard, Kobern-Gondorf, Kaltenengers, Andernach, Lahnstein, Neuwied, Dierdorf, Bendorf, Vallendar, Ransbach-Baumbach, Montabaur, Braubach, Höhr-Grenzhausen und Hardert.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Telefon | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Vallendar, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Vallendar und in der Nähe von Orten:
-
Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
-
Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo Denny, ja das Problem ist seit Freitag bekannt und ihr arbeitet daran
-
Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
-
Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
-
Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de
-
Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden
-
Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
-
Jens Helms (@Twoface_Cologne) berichtet von Neuwied, Rheinland-Pfalz
Danke @vodafone_de! Mal wieder super Service! So kurz vor Weihnachten noch schnell das #kabelinternet gefixt!!!
-
Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
GHK Toqi (@TommyKrayZ) berichtet
@GHKMoqz @vodafone_de Die 2 Größten Anbieter kriegens nicht hin. Es ist so schlimm. Die 3 Leute waren bei Kongstar und O2
-
Weihnachtliches Kuschelkätzchen (@shinticat) berichtet
@vodafoneservice ich habe ein Problem
-
noscopeonlycope (@Noscopeonlycope) berichtet
@vodafoneservice sicher? habe nachgeschaut und die meisten mit dem problem haben mit einem neuen router das problem gelöst
-
💙 Jay M. 💙🇩🇪🇮🇷🇱🇷 (@engel_hany) berichtet
@vodafone_de Die Kosten sind enorm und es funktioniert nicht. Da Salzwasser Materialien zerfrisst und sehr schnell beschädigt. Die Reparaturkosten sind sehr teuer und für einwenig Strom zahlt sich nicht aus, übrigens ist auch nicht Umweltfreundlich.
-
rom_says (@say_fro) berichtet
@LunaAkito @engel_hany @vodafone_de Sie sollten sich mal psychologische Hilfe suchen
-
Heino Schenck (@BlossNicht0815) berichtet
@_MFK_ @bjduen @vodafoneservice OK hier nun auch. Das Problem ist ja, das man den Fehler erst bei sich, beim Router, etc. sucht und ggf. sich alles vermummelt, deshalb Info raus Vodafon, dann weis man das es nicht bei einem selbst liegt. THX.
-
Jay (@JayOnRails) berichtet
@photobix @vodafoneservice Ob eine CallYa-Karte auf eine Red+ Karte umgewandelt werden kann, weiß ich nicht. Wenn ihr nicht an der Nummer hängt ist es wahrscheinlich einfacher, direkt eine neue Red+ Allnet Basic zu bestellen.
-
Benny Herzel (@BennyHerzel) berichtet
@vodafoneservice Huhu @vodafoneservice was macht die Suche? Kann und darf nicht so schwer sein einen Fehler zu finden.
-
ASCGN (@ASCGNW) berichtet
@vodafoneservice Habt ihr schon alles. Habe den Fall Euch schon ausführlich per DM beschrieben. Der Service ist eine Katastrophe.
-
Heino Schenck (@BlossNicht0815) berichtet
@vodafoneservice Ja Danke liebe Vodafoner:innen, der Kollege in der Störungs-Hotline war auch sehr nett! Schön wäre es nur, wenn ihr bei so einem immensen Ausfall das auch offiziell bekannt gebt und nicht eure Kunden verzweifelt alleine lasst mit dem Problem.