Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Haselau, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Haselau, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haselau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Haselau, Schleswig-Holstein 04/26/2024 05:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haselau, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Pinneberg, Elmshorn, Stade, Uetersen, Horneburg, Halstenbek, Heist, Wedel und Rellingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg E-mail
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg TV
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Haselau, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Haselau und in der Nähe von Orten:

  • BauerJaM Ok®@Mist©️🦈 (@BauerJaM) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Hallo @vodafoneservice, seit 1 Woche geht hier gar nichts.😡🤬 Wann darf ich denn mit der Behebung der Störung rechnen? Bin langsam echt sauer.

  • RolfDohm Rolf Dohm (@RolfDohm) berichtet von Stade, Lower Saxony

    @vodafone_de @NSelbstdenker Ich bin seit Jahren Kunde bei Vodafone und kann nichts Nachteiliges sagen. Beim damaligen Wechsel ging alles sehr schnell und es wurde sogar bei mir zu Hause alles installiert. Bis jetzt bin ich mit Vodafone sehr zufrieden und auch die Mitarbeiter im Vodafone Shop sind sehr nett

  • martin_kalabis Martin Kalabis (@martin_kalabis) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @yasilisches @vodafone_de Und schon wieder… Telekom mehr braucht man nicht sagen, gefühlt alle haben Probleme mit dem Müllverein

  • AndiOhje Andi.Ohje (@AndiOhje) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafone_de Hat sich dann gestern nach 1 1/2 Stunden wieder geregelt. Nun liegt das gleiche Problem erneut vor. Wie auch gestern, wird mir über den Link auch heute aber keine Störung gemeldet.

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Drochtersen, Lower Saxony

    @VaIaMorghulis @vodafoneservice Wieso? Ich habe absolut keine Probleme mit einem Ping von 18 🤔

  • TobiasLaabs Tobias Laabs🇺🇦 (@TobiasLaabs) berichtet von Wedel, Schleswig-Holstein

    @mthie @vodafoneservice Die Firma meiner Frau hat auch seit zwei Tagen Probleme. Ich meine, die sind auch bei Vodafone.

  • MoStueck Moritz Stückler (@MoStueck) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Hey @vodafone_de mein iPhone zeigt die Nummer meiner neuen SIM-Karte im amerikanischen Format an, weil die Nr. auf der Karte mit 00 beginnt - im Gegensatz zu meiner alten Karte (unten), wo sie mit +49 beginnt. Kann man das ändern?

  • Moe91HH Moe (@Moe91HH) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice Moin, könnt ihr bitte mal dafür sorgen, das man die FRITZ!Box 6660 Cable auf das neuste Firmwareupdate bringen kann? Es gibt seit Monaten nur das 7.22, obwohl es schon neuere und bessere Versionen gibt. Ich habe ständig Probleme mit dem WLAN.

  • klinkhart das gute A. (@klinkhart) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Okay... ist hier eins bei @vodafoneservice Kunde und hat ein @n26 Konto, Lust auf einen 5 Euro Guthabentransfer und Rücküberweisung? Ich kann so nicht arbeiten.

  • dock36jr 𝖉𝖔𝖈𝖐36𝖏𝖗 𝖊𝖘𝖙 ¹⁹⁷⁶ ✠ (@dock36jr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice totalstörung in 22765 hamburg router neu gestartet ect,liegt an eure leitung, nicht an mir und nein,ich werde den router nicht streicheln und so,es liegt an euch und so bitte behebe dieses ständige problem für das was ich monatlich zahle ... 😐

  • AndiOhje Andi.Ohje (@AndiOhje) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafone_de Komplettausfall ist nie cool, wenn man in Quarantäne ist noch weniger. TV und Internet in 22303 sind down. Könnt ihr mir sagen, was da Sache ist? Merci

  • FabianBl Mad accountant (@FabianBl) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice @aero90 Als meine Leitung wochenlang instabil war und weit weniger als die veteinbarte Bandbreite erreichte, da habe ich auch keine qualifizierte Hilfe bekommen.

  • UweSchroederGB Uwe Schroeder (@UweSchroederGB) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafone_de Vodafone schickt am Heiligen Abend eine Mahnung über 62,50 Euro und droht mit Leistungseinstellung, sollte ich diese übrigens frei erfundene Forderung nicht begleichen. Dabei haben die sich vier Tage zuvor bereits für den Fehler entschuldigt. Vodafone - schlimmer geht's immer.

  • Mysto2329 Sascha 'Mysto' Tücksen (@Mysto2329) berichtet von Horneburg, Flecken, Lower Saxony

    Moin. @vodafoneservice , habt ihr gerade Probleme im Großraum Hamburg. Plötzlich kein Internet gehabt. Im Home-Office ist das ganz schön ungünstig.

  • Phillip88341133 Morty Smith (@Phillip88341133) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Ansga707 @DieCrewPlayz @vodafone_de Scheiße

  • UweSchroederGB Uwe Schröder 🌍🌤 (@UweSchroederGB) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafone_de Alles leere Versprechen. 1000 MBit, davon kann ich nur träumen. Auch nach vielen Technikbesuchen konnte das Problem nicht gelöst werden. Wie auch, wenn die Kupferkoaxial-Zuleitung nur max. 200 MBit schafft?

  • martin_kalabis Martin Kalabis (@martin_kalabis) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafone_de Hab doch eh gekündigt, weil ich schon mehrfach nach Lösungen gefragt hab, seit einem Jahr Festnetz weg, ab Dezember mein überteuerter Mobilfunkvetrag weg, kein schlechten Service am Telefon und im Shop mehr, also alles ist super

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Drochtersen, Lower Saxony

    @ehrjoe @vodafoneservice Als ich Probleme gemeldet habe, dass meine Leitung nicht richtig lief, war 2 Tage Später ein Techniker da und seit dem läuft alles einwandfrei. Habe keine Probleme mit dem Anschluss

  • MissPeachtarte Nano (@MissPeachtarte) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ich habe jetzt schon 2 mal versucht telefonisch meinen Internet Vertrag aufgrund eines Umzugs zu ändern und jedes mal kommt keine Bestätigung. Langsam bin ich echt genervt. Wird überhaupt irgendwas eingepflegt wenn man anruft??

  • wassereimer86 wassereimer (@wassereimer86) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Kann mir hier evtl. jemand von @vodafone_de oder @vodafoneservice erklären, warum ich knapp 40€ für einen Umzug innerhalb desselben Hauses bezahlen musste? Es wurde absolut nichts gemacht. Der Support über WhatsApp hat nur professionell auf die Preisliste gezeigt.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • etwasmartin EtwasMartin (@etwasmartin) berichtet

    @vodafone_de Ein Tipp von einem Social Media Manager an den anderen: einem wütenden Kunden mit Ironie kommen nur um auf Twitter VIELLEICHT ein paar Likes abzusahnen, ist eine dumme Idee und grenzwertig unprofessionell. Lustig könnt ihr sein, wenn ihr euer Netz im Griff habt...also nie.

  • kruemelmonst_er RHP Schomgel (@kruemelmonst_er) berichtet

    @vodafone_de wenn das bei Euch schnell ist... wenn man den Countdown befolgt ist man ja schon bei 1h nutzloses Zeit verschenken... weil EUER Internet nicht geht. TOBi nervt!

  • binamschlafen Jerome (@binamschlafen) berichtet

    @vodafoneservice @Shuwu74_ DIGGA @deutschetelekom ich bin seit 2014 bei euch krieg ich eure Unterstützung

  • KingMarock Der_Marock (@KingMarock) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice Und nein @vodafoneservice ich reset Reciever etc nicht unser ganzer Block hat das Problem ab ca 16 Uhr auch ohne eure Reciever

  • ragexlol patti (@ragexlol) berichtet

    @vodafoneservice Fühlt sich echt mies an und meine gesparten 10 GB Mobilfunkdatenvolumen sind dafür jetzt schon draufgegangen. Wie lange soll ich jetzt noch auf korrekten Support warten?

  • Kekw______ Mark Miller (@Kekw______) berichtet

    @vodafone_de sehr beschämend. Hab nach einer Stunde euren Kunden-Support erreicht. Die Dame könnte mir einen neuen Router schicken, weil der andere verloren gegangen ist. Dass ich aber mein Geld zurück will für die Zeit wo ich keine Leistung hab kann sie nicht machen.

  • morgenlerche180 Morgen Lerche (@morgenlerche180) berichtet

    @vodafone_de Ne Leuts , wenn ihr irgendwo ne Baustelle habt, erwarte ich ne proaktive Meldung, auf jeden Fall umgehend, wenn das Problem mit Lokalisation bekannt ist, und bei geplanten Maßnahmen sowieso. Unitymedia konnte das, kurz bevor ihr den Laden gefressen habt.

  • TheLyricer Jay Dee 🇺🇦 ☮️ (@TheLyricer) berichtet

    @deutschetelekom Zwar halb so schlimm wie @vodafone_de heutzutage aber trotzdem sehr ungesund.

  • Sidmagos Björn Hergast (@Sidmagos) berichtet

    @vodafoneservice @eckes Da scheint jemand den Tweet nicht wirklich gelesen zu haben. Oder jemand will das Problem nicht verstehen. Oder beides!

  • profisatz Bianca Buhmann (@profisatz) berichtet

    @vodafone_de Da läuft die gleiche Künstliche-Nicht-Intelligenz und sagt an, dass der Fehler um 15:30 Uhr behoben sei wie um 17:15 Uhr unter der Störungsnummer auf meiner Rechnung. Und dann ewig nervige Popmusik und kein Durchkommen.