Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Heist, Schleswig-Holstein?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heist, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heist und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Heist, Schleswig-Holstein 04/25/2024 14:05

April 25: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heist, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Pinneberg, Elmshorn, Stade, Uetersen, Horneburg, Halstenbek, Heist, Nottensdorf, Wedel und Rellingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyPinneberg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Wi-fi
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Heist, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heist und in der Nähe von Orten:

  • martin_kalabis Martin Kalabis (@martin_kalabis) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafone_de Hab doch eh gekündigt, weil ich schon mehrfach nach Lösungen gefragt hab, seit einem Jahr Festnetz weg, ab Dezember mein überteuerter Mobilfunkvetrag weg, kein schlechten Service am Telefon und im Shop mehr, also alles ist super

  • Mysto2329 Sascha 'Mysto' Tücksen (@Mysto2329) berichtet von Horneburg, Flecken, Lower Saxony

    @vodafoneservice Das Problem ist bekannt. Ein Störer in eurem Netzwerk ist dafür verantwortlich. Um das zu entstören, muss die Trasse freigelegt werden. Anträge wurden schon gestellt. Jetzt mahlen die Behördenmühlen…

  • FabianBl Mad accountant 🤘 (@FabianBl) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Offensichtlich ja nicht. Mir ist klar, was für ein undankbarer Job das ist hinterher in sozialen Medien Schadensbegrenzung betreiben zu müssen, aber die Probleme müssen bei euch im Laden mal grundsätzlich gelöst werden.

  • MoStueck Moritz Stückler (@MoStueck) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Hey @vodafone_de mein iPhone zeigt die Nummer meiner neuen SIM-Karte im amerikanischen Format an, weil die Nr. auf der Karte mit 00 beginnt - im Gegensatz zu meiner alten Karte (unten), wo sie mit +49 beginnt. Kann man das ändern?

  • klinkhart das gute A. (@klinkhart) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Okay... ist hier eins bei @vodafoneservice Kunde und hat ein @n26 Konto, Lust auf einen 5 Euro Guthabentransfer und Rücküberweisung? Ich kann so nicht arbeiten.

  • AndiOhje Andi.Ohje (@AndiOhje) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafone_de Hat sich dann gestern nach 1 1/2 Stunden wieder geregelt. Nun liegt das gleiche Problem erneut vor. Wie auch gestern, wird mir über den Link auch heute aber keine Störung gemeldet.

  • Moe91HH Moe (@Moe91HH) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice Moin, könnt ihr bitte mal dafür sorgen, das man die FRITZ!Box 6660 Cable auf das neuste Firmwareupdate bringen kann? Es gibt seit Monaten nur das 7.22, obwohl es schon neuere und bessere Versionen gibt. Ich habe ständig Probleme mit dem WLAN.

  • FabianBl Mad accountant (@FabianBl) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice @aero90 Als meine Leitung wochenlang instabil war und weit weniger als die veteinbarte Bandbreite erreichte, da habe ich auch keine qualifizierte Hilfe bekommen.

  • BauerJaM Ok®@Mist©️🦈 (@BauerJaM) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Hallo @vodafoneservice, seit 1 Woche geht hier gar nichts.😡🤬 Wann darf ich denn mit der Behebung der Störung rechnen? Bin langsam echt sauer.

  • fsantossilva Nando ⚓️ (@fsantossilva) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice Das war nicht meine Frage. Mir fehlt eine direkte, konkrete Info (welche zugesagt wurde) dass es sich verzögert und bis wann. Das ist doch nicht mit betenden Händen getan lieber Service.

  • Mysto2329 Sascha 'Mysto' Tücksen (@Mysto2329) berichtet von Horneburg, Flecken, Lower Saxony

    Moin. @vodafoneservice , habt ihr gerade Probleme im Großraum Hamburg. Plötzlich kein Internet gehabt. Im Home-Office ist das ganz schön ungünstig.

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Drochtersen, Lower Saxony

    @VaIaMorghulis @vodafoneservice Wieso? Ich habe absolut keine Probleme mit einem Ping von 18 🤔

  • fsantossilva Nando ⚓️ (@fsantossilva) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice Die Lieferschwierigkeiten sind keine Überraschung. Eure misslungene Kommunikation schon. Mir geht es nicht um Geduld sondern um den miserablen Service im Rahmen der zugesagten Kommunikation eurerseits.

  • dock36jr 𝖉𝖔𝖈𝖐36𝖏𝖗 𝖊𝖘𝖙 ¹⁹⁷⁶ ✠ (@dock36jr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice totalstörung in 22765 hamburg router neu gestartet ect,liegt an eure leitung, nicht an mir und nein,ich werde den router nicht streicheln und so,es liegt an euch und so bitte behebe dieses ständige problem für das was ich monatlich zahle ... 😐

  • AndiOhje Andi.Ohje (@AndiOhje) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafone_de Komplettausfall ist nie cool, wenn man in Quarantäne ist noch weniger. TV und Internet in 22303 sind down. Könnt ihr mir sagen, was da Sache ist? Merci

  • UweSchroederGB Uwe Schröder 🌍🌤 (@UweSchroederGB) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafone_de Alles leere Versprechen. 1000 MBit, davon kann ich nur träumen. Auch nach vielen Technikbesuchen konnte das Problem nicht gelöst werden. Wie auch, wenn die Kupferkoaxial-Zuleitung nur max. 200 MBit schafft?

  • RolfDohm Rolf Dohm (@RolfDohm) berichtet von Stade, Lower Saxony

    @vodafone_de @NSelbstdenker Ich bin seit Jahren Kunde bei Vodafone und kann nichts Nachteiliges sagen. Beim damaligen Wechsel ging alles sehr schnell und es wurde sogar bei mir zu Hause alles installiert. Bis jetzt bin ich mit Vodafone sehr zufrieden und auch die Mitarbeiter im Vodafone Shop sind sehr nett

  • TobiasLaabs Tobias Laabs🇺🇦 (@TobiasLaabs) berichtet von Wedel, Schleswig-Holstein

    @mthie @vodafoneservice Die Firma meiner Frau hat auch seit zwei Tagen Probleme. Ich meine, die sind auch bei Vodafone.

  • UweSchroederGB Uwe Schroeder (@UweSchroederGB) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafone_de Vodafone schickt am Heiligen Abend eine Mahnung über 62,50 Euro und droht mit Leistungseinstellung, sollte ich diese übrigens frei erfundene Forderung nicht begleichen. Dabei haben die sich vier Tage zuvor bereits für den Fehler entschuldigt. Vodafone - schlimmer geht's immer.

  • martin_kalabis Martin Kalabis (@martin_kalabis) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @yasilisches @vodafone_de Und schon wieder… Telekom mehr braucht man nicht sagen, gefühlt alle haben Probleme mit dem Müllverein

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DrMohs2 Dr.Mohs (@DrMohs2) berichtet

    @vodafone_de Guten Tag. Es gelingt mir leider nicht im Kabelnetz Siegburg trotz zahlreicher Sendersuchläufe den neuen Sender BILD zu finden. Im benachbarten Netz Troisdorf ohne Probleme. Woran liegt das und können Sie Abhilfe schaffen? @BILD

  • TPfisterer Thomas Pfisterer (he/she/it, das S muss mit) (@TPfisterer) berichtet

    @vodafoneservice @yba87 Leute, ich habe ja Verständnis. Das ist Technik und die geht nun mal auch mal kaputt. Aber...ich arbeite nun den ganzen Tag im HomeOffice auf meinem Hotspot. Wie wäre es mit ein paar GB Extra Volumen als kleine Kompensation und Entgegenkommen?

  • yba87 Princess (@yba87) berichtet

    @dagee71 @vodafoneservice Die Beschreibung vom Service-Team passt.Hatte das vor einem Monat gegoogelt und mir das als Systemüberlastung im Hirn abgespeichert. Habe jetzt auch die Nachricht mit dem Bagger gelesen, ich frag mich trotzdem warum ständig nur die Vodafone-Kabel erwischt werden. Keine Redundanz?

  • gcspitfire Spitfire 🧐 🎩 (@gcspitfire) berichtet

    Hallo @vodafoneservice - was muss ich eigentlich als ex #Unitymedia Kabel-Kunde tun, um bei Euch ne stabile Internetleitung zu bekommen?

  • Nadesica81 BryBry (@Nadesica81) berichtet

    @TPfisterer @vodafoneservice @vodafone_de 61184 Karben, seit gestern 14:30 Uhr kein Internet. SMS haben wir auch keine erhalten. Langsam könnten die mal hinne machen.

  • charlesSchma CharlesS (@charlesSchma) berichtet

    @vodafoneservice Wir schon erwähnt, dies ist kein individuelles Problem, sondern wieder Mal eine Großstörung in 61184 Karbenund Umgebung. Macht einfach Euren Job!

  • MinaEnRage 🍁Mina🎃Enrage🍄 (@MinaEnRage) berichtet

    @EON_de @vodafone_de Das Problem ist, dass diese Seite bei mir nur läd und läd und läd...

  • charlesSchma CharlesS (@charlesSchma) berichtet

    @vodafoneservice Nachdem mir im Mai völlig grundlos EUR 40 zusätzlich in Rechnung gestellt wurden, muss ich nun juristische Hilfe in Anspruch nehmen, damit ich das Geld zurück überwiesen bekomme. Landgericht München (Az. 17 HK O 301/18) Danke Vodafone!

  • kadett11 Marc 😷 (@kadett11) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de das Kabel zerstört hat. Wieder tagelang kein Internet - in Zwiten von Homeoffice ein No Go. wie denkt Vodafone das in Zukunft zu verhindern? Warum gibt es keinerlei Kommunikation seitens Ihres Unternehmens? Schlechter Service 2/2

  • Flexman26852755 Flexman (@Flexman26852755) berichtet

    @vodafoneservice @RaffiL123 Die Abstände zwischen den Großstörungen, die tw. tagelang andauern werden immer kürzer, Jan, März, Juli, August.... Sowas hat es bei Unitymedia nie gegeben. Was macht ihr anders? Keine Redundanz, keine Techniker, keine Austauschgeräte? Muss der Bezahlung wohl mal gemindert werden