Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hannöver, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hannöver, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hannöver und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hannöver, Lower Saxony 12/14/2025 08:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hannöver, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oldenburg, Bremen, Delmenhorst, Stillhorn, Osterholz-Scharmbeck, Ganderkesee und Stuhr.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOldenburg Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen TV
GermanyBremen TV
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hannöver, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hannöver und in der Nähe von Orten:

  • Lukpau100x Mila (@Lukpau100x) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony

    @vodafoneservice Hallo, ist es als Vodafone DSL Kunde möglich über den Router eine feste IP Adresse festzulegen?Bzw. Ports freizugeben? Und einen Anschluss ohne DS Lite?

  • riqqofnbr riqqofnbr (@riqqofnbr) berichtet von Bremen, Bremen

    @kaandefnbr @vodafone_de Habe das selbe Problem habe neue Leitung aber die Leitung hat sich nicht umgestellt. Die denken bestimmt wir merken das nicht und ziehen einfach hart ab. Älteren Leuten würde das nicht auffallen aber so welche die Zocken etc Die merken das und dann macht man da zurecht Stress😒🤔

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet von Bremen, Bremen

    Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice

  • linuxmusic Marcel (@linuxmusic) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    So viele Ausfälle wie hier hatte ich in wahnbek beim Internet nie. @vodafoneservice , irgendwie nervt es.

  • Matti1978 Mathias Segebade (@Matti1978) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @trancefish_de @vodafoneservice Bundesweiter Ausfall... Seit gestern Abend. @teltarif und Co berichten schon.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mpq1990 Majid (@mpq1990) berichtet

    @_Nasha__ @vodafone_de gleiches Problem im Bereich 63065 seit mehr als 2 Wochen. Trotz Reklamation beim Service Problem noch nicht behoben.

  • mpq1990 Majid (@mpq1990) berichtet

    @_Nasha__ @vodafone_de wir aus diesem Grund nicht arbeiten können, sollte Vodafone entweder eine Alternative bereitstellen, bis das Problem behoben ist, oder den Vertrag sofort kündigen

  • Azeyrex KNRD (@Azeyrex) berichtet

    @vodafoneservice Hey, wir von der Firma kommen nicht in das Webpanel von euch rein (haben ehrlichgesagt einfach keinen Zugang dazu - das Kennwort auf dem Zettel funktioniert nicht mehr), was haben wir für Möglichkeiten?

  • DerWoodruff DerWoodruff (@DerWoodruff) berichtet

    @Rattflash @vodafoneservice Hatte die letzten 3 Jahre eigentlich keine Probleme, darum bin Ich guter Hoffnung das alles gut wird.

  • Simon_Hase Max Lange (@Simon_Hase) berichtet

    @vodafoneservice Ja ich weiß du bist nur der Twitter Mensch. Aber guck mal wie viele schlimme tweets hier bzgl Vodafone reinkommen jeden Tag. Ihr müsste einfach grundlegend was ändern am Service. Es gibt Sau viele Beschwerden beim Verbraucherschutz etc.

  • MatWrede Mathias Wrede (@MatWrede) berichtet

    @vodafone_de Deshalb schaffe ich im Schnitt max. 40% meiner bei euch gebuchten Leistung? Und euer Service erklärt mir, dass es an meinem WLAN liegt, obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen habe, dass ich am Ethernetkabel hänge. Zudem hakt es regelmäßig. Nein, so toll seid ihr nicht. 👎🏼

  • Gimby1701 Gimby (@Gimby1701) berichtet

    @vodafoneservice Internet mal wieder richtig langsam bis zu geht gar nichts. Was ist wieder los??

  • Simon_Hase Max Lange (@Simon_Hase) berichtet

    @vodafoneservice Mehrmals haben Techniker mein Fall geschlossen ohne dass etwas besser wurde, zweimal wurde mir gesagt ein Techniker ruft an, nie passiert. Jedes Mal bekomme ich eine andere Auskunft am Telefon. Wenn ich frage ob ein Techniker bei mir vorbeikommt, heißt es, das kostet 100 Euro 🥴

  • goldrattex Goldratte (@goldrattex) berichtet

    Schon wieder totaler Ausfall in Hamburg... Letzter war erst vor 2 Wochen. Was da los @vodafoneservice? Fixed mal eure Leitungen. Das kann doch nicht sein, dass regelmäßig für einen ganzen Tag alles nicht benutzbar ist. Nichts kann man machen.. immer diese drecks Störungen..

  • SteffenFCM1965 Steffen P. (@SteffenFCM1965) berichtet

    @lkszmn @vodafoneservice So viel zu Problem gelöst...