Fällt Vodafone Deutschland aus in Hannöver, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hannöver, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hannöver und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hannöver, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Delmenhorst, Oldenburg, Stillhorn, Osterholz-Scharmbeck, Ganderkesee und Stuhr.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hannöver, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hannöver und in der Nähe von Orten:
-
riqqofnbr
(@riqqofnbr) berichtet
von
Bremen, Bremen
@kaandefnbr @vodafone_de Habe das selbe Problem habe neue Leitung aber die Leitung hat sich nicht umgestellt. Die denken bestimmt wir merken das nicht und ziehen einfach hart ab. Älteren Leuten würde das nicht auffallen aber so welche die Zocken etc Die merken das und dann macht man da zurecht Stress😒🤔
-
Patrick Luttmann
(@PaddyJJ16) berichtet
von
Bremen, Bremen
Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice
-
Mila
(@Lukpau100x) berichtet
von
Delmenhorst, Lower Saxony
@vodafoneservice Hallo, ist es als Vodafone DSL Kunde möglich über den Router eine feste IP Adresse festzulegen?Bzw. Ports freizugeben? Und einen Anschluss ohne DS Lite?
-
Arcardy (nonbinary 💜)
(@Arcardus) berichtet
von
Bremen, Bremen
@vodafone_de Nein, moment. Das meine ich nicht. Ich meine dass über Kabel nur maximal 50 MBit/s Upload möglich ist. Ich würde gerne Kunde werden. Naja, aber 50 sind mehr als die 40 bei VDSL..
-
Mathias Segebade
(@Matti1978) berichtet
von
Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony
@trancefish_de @vodafoneservice Bundesweiter Ausfall... Seit gestern Abend. @teltarif und Co berichten schon.
-
Marcel
(@linuxmusic) berichtet
von
Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony
So viele Ausfälle wie hier hatte ich in wahnbek beim Internet nie. @vodafoneservice , irgendwie nervt es.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Shuji
(@Shujirem) berichtet
@xjennyan @vodafone_de Ich kenne das gerade auch zu gut. Seit3 Wochen internetprobleme jeder Anruf bei vf endet gleich, ich bekomm ne sms wo mir gesagt wird, dass ich von einer netztstörung betroffen bin, eine Stunde später die nächste sms, die sagt alles ist wieder in Ordnung. Probleme bestehen weiter
-
DoctorMyst3rio
(@DMyst3rio) berichtet
@vodafone_de Ist ja nur brauchbar um Sachen zu Vodafone zu schicken. "Die ausrede höre ich immer wieder und keine Ahnung was ihr Pack uns damit schoäicken wollt ihr seid ja bekannt dafür mist zu verschicken." das hat das Gespräch mit dem Service gebracht nachdem ihr über 3 Monate
-
Gelegenheitssenfdazugeber
(@Senfdazugeber4) berichtet
@Famelez7 @vodafoneservice @Ferptime1 Ja unterhaltsam, aber Recht hat er. Bin seit Ewigkeiten bei Vodafone, aber zufrieden (oder gar begeistert) war ich NOCH NIE. Weder von der Leistung, noch vom Service. Und über den Preis brauchen wir nicht reden, einfach viel zu teuer. Aber kein Wunder bei der Eigentümerstruktur.
-
❄Lilith Whitic❄
(@LilithWhitic) berichtet
@HSVPhil @xjennyan @vodafone_de Hasswellen gegen Personen des öffentlichen Lebens weil einem nicht in den Kram passt was die mit ihrem Liebesleben machen und eine berechtigte, öffentliche Kritik an einem Dienstleister der seinen Service nicht erfüllt sind definitiv 2 verschiedene Dinge?!
-
Abycru
(@Abycru1) berichtet
@vodafone_de @FunnyBadgerGD und das ohne das jemand von Vodafone aktiv etwas in meinem Haus gemacht hat....Es ist Bodenlos , wie mit Kunden umgegangen wird, es ist Bodenlos das man immer auf euren Support verwiesen wird und dort wird einem in 9 von 10 Fällen bei Upload problemen einfach 0 geholfen. Danke
-
Abycru
(@Abycru1) berichtet
@vodafone_de @FunnyBadgerGD man einen Techniker Einsatz gebucht, der sich die Leitung in der Wohnung und unten im Keller genau angeschaut hat, sagt das es kein Problem geht und wieder geht. Da sich die Upload probleme meistens auf die Abendsstunden konzentrieren und der Techniker immer Vormittags
-
Tim Ostholt
(@TimOstholt) berichtet
Hey @vodafone_de sagt mal, wenn ihr doch eine Wartung zwischen 0-6 Uhr ankündigt und anschließend Tagelang dass Internet ausfällt. Da es nun kaputt repariert wurde, was kann man dann eigentlich tun?
-
Abycru
(@Abycru1) berichtet
@vodafone_de @FunnyBadgerGD Werdet ihr geschult, solche Aussagen zu treffen? Euer Upload ist meistens Bodenslos, was in niedrigen Upload Zahlen oder Schwankungen innerhalb des Uploads zurückzuführen ist. Euer Support, die Netten Herren & Damen am Telefon, sind mit dieser Thematik überfordert
-
Ibot
(@ibotiboter) berichtet
@vodafoneservice berechnet mir zwei Verträge und zieht nun schon den 3. Monat in Folge doppelte Gebühren, obwohl mir auch nach mehrfacher Nachfrage versichert wurde, das der alte Vertrag beim wechsel automatisch gekündigt wird. WTF?! Ich bin richtig sauer! #Vodafone #Betrug
-
Alexander Neng
(@_alexanderneng) berichtet
@vodafone_de Habt ihr gerade Probleme im IT Netz? Bekomme seid gestern LTE angezeigt, aber es fließt kein einziges Bit durch die Leitung.