Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hannöver, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hannöver, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hannöver und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hannöver, Lower Saxony 11/22/2025 19:50

November 22: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 20:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hannöver, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Delmenhorst, Oldenburg, Stillhorn, Ganderkesee, Osterholz-Scharmbeck, Stuhr und Elsfleth.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyBremen TV
GermanyDelmenhorst Totaler Absturz
GermanyBremen Internet
GermanyBremen TV
GermanyBremen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hannöver, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hannöver und in der Nähe von Orten:

  • Matti1978 Mathias Segebade (@Matti1978) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @trancefish_de @vodafoneservice Bundesweiter Ausfall... Seit gestern Abend. @teltarif und Co berichten schon.

  • linuxmusic Marcel (@linuxmusic) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    So viele Ausfälle wie hier hatte ich in wahnbek beim Internet nie. @vodafoneservice , irgendwie nervt es.

  • riqqofnbr riqqofnbr (@riqqofnbr) berichtet von Bremen, Bremen

    @kaandefnbr @vodafone_de Habe das selbe Problem habe neue Leitung aber die Leitung hat sich nicht umgestellt. Die denken bestimmt wir merken das nicht und ziehen einfach hart ab. Älteren Leuten würde das nicht auffallen aber so welche die Zocken etc Die merken das und dann macht man da zurecht Stress😒🤔

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet von Bremen, Bremen

    Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice

  • Lukpau100x Mila (@Lukpau100x) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony

    @vodafoneservice Hallo, ist es als Vodafone DSL Kunde möglich über den Router eine feste IP Adresse festzulegen?Bzw. Ports freizugeben? Und einen Anschluss ohne DS Lite?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TPraan Talina Praan (@TPraan) berichtet

    @caffeism @vodafoneservice Ein Dorf weiter in Oberbettingen das selbe Problem. Laut Mitarbeiterin (eine sehr sehr freundliche!) liegt keine Störung vor, laut Netz-Experten liegt eine Störung vor. Seit mittlerweile über 24Std. kein Internet.

  • LIMITEDONEde LIMITΞDONΞ (@LIMITEDONEde) berichtet

    @vodafoneservice Okay… also weiß man noch gar nicht ob es heute überhaupt was wird? Und wie wird mir der Ausfall entschädigt?

  • maikooh83 Marco (@maikooh83) berichtet

    @vodafoneservice Problem besteht weiterhin! Kein Telefon kein Internet Info auf der FRITZ!Box rot

  • Dragonkin_Ryu Dragonkin Ryu (@Dragonkin_Ryu) berichtet

    5 Jahre Telekom ohne Probleme. 4 Wochen Vodafone und 3 Tage Funkstille. Seit 3 Tagen 0.1 mb DL auf einer 50k Leitung. Wofür kriegt Ihr eigentlich euer Geld? @vodafone_de

  • MrPatrickPoland Patrick Poland (@MrPatrickPoland) berichtet

    @vodafoneservice hi Vodafone, gibts es ein Problem mit deinem Netzwerk in haidhausen Munich ??? Es war gestern für mehrere Stunden aus, und jetzt heute noch mal 😬

  • freddy_fret Freddy the FRET (@freddy_fret) berichtet

    @vodafoneservice Nochmal: Mir wurde von eurem Support mitgeteilt, dass Mails bei Vodafone *regelmäßig verloren gingen* und deshalb nicht zu nutzen wären. Irgendwie ist die Support-Antwort hier völlig am Thema vorbei. Vertraue ich dem Support jetzt und schicke keine Mails mehr?

  • DakkyCh4n Dakky (@DakkyCh4n) berichtet

    @vodafone_de seit Wochen Abends immer schlechtes Internet mit 100 + ping es nervt langsam was kann man machen kann vodafon bitte mal nachschauen was da los ist!

  • Kev_Jeila Kev_Jeila (@Kev_Jeila) berichtet

    @vodafoneservice Vor 2 Monaten wurde mir ein Techniker versprochene der sich das Problem persönlich ansieht. Nach dem Kundenhotline Gespräch habe ich nie mehr was davon gehört, zudem habe ich jeden wirklich jeden Tag Internet- Und Pingeinbrüche. Wofür zahle ich jeden Monat ca.40€ für 0 Leistung?

  • Kev_Jeila Kev_Jeila (@Kev_Jeila) berichtet

    @vodafoneservice warum läuft der Bums immer noch nicht vernünftig, seit Monaten immer das selbe und eure Kundenhotline macht Versprechungen die sie nicht einhält. So langsam wird es mir zu viel. Wofür bezahle ich monatlich wenn dich doch nur Probleme habe?!

  • Sabrina25712121 Sabrina Mayer (@Sabrina25712121) berichtet

    @vodafoneservice Danke nochmal an alle Mitarbeiter. Es hat zwar etwas Kommunikation mit diversen Mitarbeitern benötigt bis klar was genau unser Problem war. Aber danach ging es super schnell. Ticket bekommen und ein Tag später war der Techniker. Problem behoben 👍