Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Stuhr, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Stuhr stammen von den Postleitzahlen 28816.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stuhr, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stuhr und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Stuhr, Lower Saxony 04/25/2025 06:50

April 25: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stuhr, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Achim, Stuhr, Lilienthal, Delmenhorst, Syke und Weyhe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Internet
GermanyAchim TV
GermanyAchim TV
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyBremen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Stuhr, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stuhr und in der Nähe von Orten:

  • riqqofnbr riqqofnbr (@riqqofnbr) berichtet von Bremen, Bremen

    @kaandefnbr @vodafone_de Habe das selbe Problem habe neue Leitung aber die Leitung hat sich nicht umgestellt. Die denken bestimmt wir merken das nicht und ziehen einfach hart ab. Älteren Leuten würde das nicht auffallen aber so welche die Zocken etc Die merken das und dann macht man da zurecht Stress😒🤔

  • Yumyoko Maxie Ketschau-Repty (@Yumyoko) berichtet von Habenhausen, Bremen

    @vodafoneservice Hallo Vodafone. Ich habe langsam eine Tortur hinter mir, bei dem Versuch einen Mitarbeiter zu erreichen, der bereit und befugt! ist meinem Vater nach einer echten Scheiss Aktion von euch einen fairen Tarif anzubieten. Am liebsten den Flex Tarif.

  • D3vimon Saske (@D3vimon) berichtet von Achim, Lower Saxony

    @vodafoneservice Hey, wann ist die Störung in Achim behoben? Ich arbeite seit zwei Tagen via Hotspot, langsam geht mein Datenvolumen dahin. Auf der Störungsseite steht kein Termin mehr.

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet von Bremen, Bremen

    Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • yavuzcaglar90 Yavuz Caglar (@yavuzcaglar90) berichtet

    @hobblygobbly @vodafoneservice Ich habe das selbe Problem, wie hier beschrieben in 63452 Hanau.

  • DennisBode11 Dennis van der Rolf (@DennisBode11) berichtet

    @vodafoneservice @janssen_sascha Jemanden versuchen zu erklären dass eine Kündigung per Einschreiben zu erfolgen hat ist eine Betrugsmasche. Mal abgesehen davon dass ihr mittlerweile verpflichtet seit eine Kündigung auf eurer Homepage zu ermöglichen war Einschreiben noch nie Verpflichtend.

  • hobblygobbly hobblygobbly 🤘🏻 (@hobblygobbly) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe dort alles gemacht, es funktioniert trotzdem nicht. Auf der DOCSIS-Statusseite im Router steht im Upstream-Kanäle unter der Spalte “Ranging Status” alles auf Fehler. In den Downstream-Kanäle steht unter der Spalte "Lock Status" alles auf Ja.

  • MRVL_7 MRVL (@MRVL_7) berichtet

    @vodafoneservice Wie geschrieben habe ich schon mit dem Support geredet und dort wurden Tickets erstellt, nichts passiert. Die 20 Stunden, die es maximal dauern soll, sind schon mehrfach vergangen.

  • iByRipped Mikey (@iByRipped) berichtet

    @vodafoneservice Problem wurde schon gelöst nach dem man den Router 3x neu gestartet hat.

  • dambambo Dambambo (@dambambo) berichtet

    Danke @vodafone_de @vodafoneservice für dieses Wundervolle Internet... Stürzt auch überhaupt nie ab. Wenn man bei euch anruft liegt nie eine Störung vor aber Internet geht auch nicht, wie kann das sein?

  • fight4mic Fight4mic (@fight4mic) berichtet

    @vodafone_de Bezahle ich deshalb mehr als bei der Konkurrenz?? Für euren grotten schlechten service?? Fühlt sich nicht so an als ob euch Kunden wichtig sind!

  • Marcelmc2704 Produkt-Ingwer (@Marcelmc2704) berichtet

    Ohne Mist jetzt… ich warte seit zwei Tagen auf die Aktivierung meines Produktes von @vodafoneservice. Sechs Mitarbeiter haben mir sechs verschiedene Aussagen gegeben. Tv habe ich immer noch nicht… also meine GigaTV Cable 2 Box ist dann wohl nur Deko.

  • Viking9933 HerrPolarWolf (@Viking9933) berichtet

    @Loniase @vodafoneservice Ich bin auch seit Jahren Vodafone Kunde und hatte bisher auch noch nie großartig Probleme.

  • vaterprunk ★ρυηкνєяяäтєя★™ (@vaterprunk) berichtet

    @vodafoneservice Ich glaube, ihr hattet in dem guten halben Jahr, das ich euch nach dem Auftreten der Probleme noch gegeben habe, mehr als genug Chancen. Ich hatte eher das Gefühl, ihr wart über außerordentliche Kündigung gar nicht mal so unglücklich. Also leider nein!