Fällt Vodafone Deutschland aus in Stuhr, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Stuhr stammen von den Postleitzahlen 28816.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stuhr, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stuhr und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 20: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 02:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stuhr, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Achim, Delmenhorst, Syke, Ganderkesee, Oyten, Stuhr und Lilienthal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Stuhr, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stuhr und in der Nähe von Orten:
-
Arcardy (nonbinary 💜)
(@Arcardus) berichtet
von
Bremen, Bremen
@vodafone_de Nein, moment. Das meine ich nicht. Ich meine dass über Kabel nur maximal 50 MBit/s Upload möglich ist. Ich würde gerne Kunde werden. Naja, aber 50 sind mehr als die 40 bei VDSL..
-
Patrick Luttmann
(@PaddyJJ16) berichtet
von
Bremen, Bremen
Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice
-
Mila
(@Lukpau100x) berichtet
von
Delmenhorst, Lower Saxony
@vodafoneservice Hallo, ist es als Vodafone DSL Kunde möglich über den Router eine feste IP Adresse festzulegen?Bzw. Ports freizugeben? Und einen Anschluss ohne DS Lite?
-
Saske
(@D3vimon) berichtet
von
Achim, Lower Saxony
@vodafoneservice Hey, wann ist die Störung in Achim behoben? Ich arbeite seit zwei Tagen via Hotspot, langsam geht mein Datenvolumen dahin. Auf der Störungsseite steht kein Termin mehr.
-
riqqofnbr
(@riqqofnbr) berichtet
von
Bremen, Bremen
@kaandefnbr @vodafone_de Habe das selbe Problem habe neue Leitung aber die Leitung hat sich nicht umgestellt. Die denken bestimmt wir merken das nicht und ziehen einfach hart ab. Älteren Leuten würde das nicht auffallen aber so welche die Zocken etc Die merken das und dann macht man da zurecht Stress😒🤔
-
Maxie Ketschau-Repty
(@Yumyoko) berichtet
von
Habenhausen, Bremen
@vodafoneservice Hallo Vodafone. Ich habe langsam eine Tortur hinter mir, bei dem Versuch einen Mitarbeiter zu erreichen, der bereit und befugt! ist meinem Vater nach einer echten Scheiss Aktion von euch einen fairen Tarif anzubieten. Am liebsten den Flex Tarif.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Malte Hannover
(@MalteHannover) berichtet
@vodafoneservice O2 bietet mittlerweile ein stabilieres Netz und besseren Service.. Ein Trauerspiel für alles Vodafone Kunden das es ununterbrochen Störungen gibt.
-
Dr. Heisenberg
(@_Dr_Heisenberg) berichtet
@f_pseudonym @vodafoneservice @vodafone_de Servus! Ich merke grade wir haben unsere Tweets gestern ca. zur selben Zeit abgesetzt und meine Speedtest-Werte sind identisch. Du kommst nicht zufällig auch aus Neutraubling und hast seit ein paar Tagen Probleme mit Vodafone? :)
-
Jan-Piet Mens
(@jpmens) berichtet
@vodafoneservice Support hotline meldet “Stoerung fuer die Region” wenn ich meine Kundennummer eingebe. Soviel zu den “10 Minuten”. Stoerung seit weit ueber 1 Stunde; sogar FritzBox Rote LED ist an …
-
Niels Krüger
(@niels_krueger) berichtet
@vodafoneservice VO ist transparent. Wer IT ein wenig versteht kann hier sehen das vieles eben so ist. Andere haben auch Probleme, kommunizieren es aber nicht - somit bekommt das keiner mit der nicht betroffen ist. Also ein wenig relaxter werden - ist ja bald Weihnachten
-
tincfy🇰🇿
(@Tincfy) berichtet
Ok stop stop stop das @vodafone_de komplett scheiße ist wissen wir alle. mein Vater hat euch trotzdem eine Chance gegeben und jetzt? Wir sind seit 3 Tagen Vodafone Kunde und es läuft nichts wirklich jede Stunde kommt es zu einem Internet Ausfall der bis zu 50+ Minuten gehen kann
-
Peter Kohl
(@NautBio) berichtet
Wie unseriös kann 1 Unternehmen sein, @vodafone_de? 1) Eines eurer Callcenter jubelt mir eine Bestellung unter 2) Ich storniere nie getätigte Bestellung 3) Stornierung wird erfasst aber nicht bearbeitet 4) Falsche Rechnung kommt
-
Jailton Júnior
(@jailtonvmjr) berichtet
@vodafoneservice gibt es Problem in Hamburg 22419? Ich habe kein Internet.
-
Magnus Leßmann
(@MarkL4YG) berichtet
@JosyakaGwen @vodafone_de Ich fürchte, dass hier wie allzu häufig am Ende nicht die Infrastruktur zum Haus, sondern die im Haus euer Problem sein wird 😕 Aber gib gerne mal Bescheid, was da am Ende bei rausgekommen ist ☝🏼
-
Stefan Daiber
(@Stefan_D72) berichtet
@vodafoneservice: HELP please! Ich habe seit Sonntag einen Case offen, Businesskunde, 8h CTR. Ich brauche langsam echt dringend Hilfe oder Ersatz (LTE), weil wir sonst nicht mehr arbeitsfähig sind im HO. Zeigt mal was Ihr drauf habt.
-
#kiwiKaiser 🥝🍂
(@kiwi_Kaiser) berichtet
@tomasfreres @vodafone_de Früher gab es das Problem auch einfach nicht und es kamen immer 90-100% der Leistung an. Dann wurde gegenüber gebaut und Vodafone hat sich entschieden mehr Verträge abzuschließen, als Kapazitäten da sind und leider nicht wirklich gut ausgebaut. Für den Alltag. Nicht für jetzt.