Fällt Vodafone Deutschland aus in Stuhr, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Stuhr stammen von den Postleitzahlen 28816.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stuhr, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stuhr und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stuhr, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Delmenhorst, Achim, Syke, Ganderkesee, Oyten, Stuhr und Lilienthal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Stuhr, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stuhr und in der Nähe von Orten:
-
Patrick Luttmann
(@PaddyJJ16) berichtet
von
Bremen, Bremen
Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice
-
Maxie Ketschau-Repty
(@Yumyoko) berichtet
von
Habenhausen, Bremen
@vodafoneservice Hallo Vodafone. Ich habe langsam eine Tortur hinter mir, bei dem Versuch einen Mitarbeiter zu erreichen, der bereit und befugt! ist meinem Vater nach einer echten Scheiss Aktion von euch einen fairen Tarif anzubieten. Am liebsten den Flex Tarif.
-
riqqofnbr
(@riqqofnbr) berichtet
von
Bremen, Bremen
@kaandefnbr @vodafone_de Habe das selbe Problem habe neue Leitung aber die Leitung hat sich nicht umgestellt. Die denken bestimmt wir merken das nicht und ziehen einfach hart ab. Älteren Leuten würde das nicht auffallen aber so welche die Zocken etc Die merken das und dann macht man da zurecht Stress😒🤔
-
Mila
(@Lukpau100x) berichtet
von
Delmenhorst, Lower Saxony
@vodafoneservice Hallo, ist es als Vodafone DSL Kunde möglich über den Router eine feste IP Adresse festzulegen?Bzw. Ports freizugeben? Und einen Anschluss ohne DS Lite?
-
Arcardy (nonbinary 💜)
(@Arcardus) berichtet
von
Bremen, Bremen
@vodafone_de Nein, moment. Das meine ich nicht. Ich meine dass über Kabel nur maximal 50 MBit/s Upload möglich ist. Ich würde gerne Kunde werden. Naja, aber 50 sind mehr als die 40 bei VDSL..
-
Saske
(@D3vimon) berichtet
von
Achim, Lower Saxony
@vodafoneservice Hey, wann ist die Störung in Achim behoben? Ich arbeite seit zwei Tagen via Hotspot, langsam geht mein Datenvolumen dahin. Auf der Störungsseite steht kein Termin mehr.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sandra Fiene Privat
(@EUfiene) berichtet
Es nervt so sehr. Bei der Hotline gab es nicht ein einziges Mal eine Lösung oder Erklärung - aber immer lange Wartezeit. Was ist da los? Woran liegts? Bekommen wir mal eine Kulanzleistung von Euch @vodafoneservice ? Das wäre lieb.
-
Lars DaDevilfreak K.
(@DaDevilfreak) berichtet
@H4nsMeis3r @vodafone_de @vodafoneservice Du hast btw. Das Recht für jeden Monat das Geld zurück zu verlangen, dass hat bei uns damals ohne große Probleme geklappt.
-
ENDGEGNER_AC
(@EndgegnerA) berichtet
@vodafoneservice Hab das bei euch und bei der Telekom nie verstanden warum man bei ne Fritzbox bei 5 Euro pro Monat nur mietet. Bei 1&1 gehörte das Gerät nach 2 Jahren einem selbst, ist mir persönlich irgendwie sympathischer in Erinnerung geblieben...
-
BLCKY
(@_BLCKY) berichtet
@HalvarF @vodafoneservice Wow, ich hatte eine Connect Box und mir wurde eine vodafonebox zwangsaufgedrückt. Seitdem hab ich immer wieder probleme mit packetloss und kein ipv4 mehr. Ich wünschte ich könnte die connectBox weiter nutzen, liegt jetzt hier als Elektroschrott herum obwohl sie funktioniert. 😞
-
Phineas
(@DerPhineas) berichtet
@vodafone_de Seit zwei Tagen kein Internet. Anscheinend liegt wohl ein Großausfall bei uns vor. Komischerweise hat jeder Vodafone Kunde in meiner Nachbarschaft weiterhin Internet, nur ich nicht. Habe denen gesagt, die sollen mir einen Techniker schicken. Immer noch nichts.59229
-
MSTAFAILIAZ
(@mstafailiaz) berichtet
@TheVaan @vodafoneservice Hoffentlich rollt bald das Update :) hab bis Heute noch nichts erhalten oder muss Ich den Service mal über Twitter anschreiben?
-
Stephan R
(@Stephan59368) berichtet
@vodafoneservice Leider den Designpreisträger. Würde ja gerne ein richtiges Modem verwenden, aber habe keine Lust in der Servicewüste zu landen wenn es Probleme gibt. Wie schön waren die Zeiten als es noch ein Cisco Modem von UM gab. Und Bridge-Mode ist für ex-UM Kunden ja auch nicht verfügbar.
-
Amarouk Rex
(@Amarouk_Rex) berichtet
@vodafone_de Jetzt mal im ernst, erst hat ein Freund im Norden Probleme mit euch und nun ich wieder. Das ich auch 12 mal anrufen musste um den Router aktiviert zu bekommen ist nicht normal. Bezahlt ihr Nerven?
-
Criss
(@Criss91293895) berichtet
@vodafoneservice Warum hab ich eigentlich so gut wie jeden Abend/Nacht abbrüche und dns Fehler das er keine Verbindung bekommt und ich den Router immer 2-3 mal neustarten muss das es wieder funktioniert. Das nervt!! Und so geht das nicht weiter auf Dauer....
-
Dominik Loibl
(@DominikLoibl) berichtet
@vodafoneservice Vodafone zwingt mich, die Vodafone FRITZ!Box zu nutzen, da der Kundendienst sonst keinerlei Hilfe leistet…. Schwach