Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Stuhr, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Stuhr stammen von den Postleitzahlen 28816.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stuhr, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stuhr und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Stuhr, Lower Saxony 03/29/2024 11:00

März 29: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stuhr, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Syke, Delmenhorst, Hude, Stuhr, Achim, Ritterhude, Lilienthal, Weyhe und Oyten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Internet
GermanyBremen TV
GermanyBremen TV
GermanySyke TV
GermanyDelmenhorst Internet
GermanyBremen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Stuhr, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stuhr und in der Nähe von Orten:

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet von Bremen, Bremen

    Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice

  • Yumyoko Maxie Ketschau-Repty (@Yumyoko) berichtet von Habenhausen, Bremen

    @vodafoneservice Hallo Vodafone. Ich habe langsam eine Tortur hinter mir, bei dem Versuch einen Mitarbeiter zu erreichen, der bereit und befugt! ist meinem Vater nach einer echten Scheiss Aktion von euch einen fairen Tarif anzubieten. Am liebsten den Flex Tarif.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Aisenherz Aisenherz (@Aisenherz) berichtet

    @vodafoneservice Ticket seit 2 Tagen offen und unverändert. Wie bereits erwähnt, kriegt ihr das Problem nicht gebacken.

  • Mutschekuh1 Mutschekuh (@Mutschekuh1) berichtet

    @vodafoneservice So. Ich bin kurz davor komplett zu eskalieren. Bekomme ich vor wenigen Minuten die Information, ich solle meine Box resetten, das Problem wäre gelöst und das Ticket wird geschlossen. Ich habe die Box resettet und es ist überhaupt nichts gelöst. Das Ticket ist natürlich schon

  • Mutschekuh1 Mutschekuh (@Mutschekuh1) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin jetzt schon so lang bei euch Kunde. Jedes Jahr muss ich mich zwei bis dreimal tierisch über euch aufregen weil wieder irgendwas nicht funktioniert. Aber jetzt auch noch Lügen im Ticket festzuhalten ist unfassbar. Nennt ihr das Support? Einfach das Ticket zu schließen,

  • MacxTwist ₐᵤᵣₑₗᵢᵤₛ ₖₒₑₙᵢG (@MacxTwist) berichtet

    @Dr_becker_Herr @vodafoneservice Haha. Ich bin nicht mal Kunde bei Vodafone. Ich bin Kunde bei der Telekom.

  • Barbara76x Barbara Gommel (@Barbara76x) berichtet

    @vodafone_de seit Tagen kein Internet, kein TV....🙁 Ich sehne mich nach den alten Zeiten mit KabelBW und Unitymedia zurück...da gab es nie Probleme. Vodafone muss immer geldgierig alle aufkaufen...und dann aber nix in den Griff kriegen...Ganz toll.

  • Fnrfle Kylo Kujo ⭐ 空条 ・カイロ (@Fnrfle) berichtet

    @vodafoneservice nein nein anders gemeint (*°▽°*) Vor ort in vodafone shops gibt's immer Probleme und Komplikationen weil nix klar kommuniziert wird und am Telefon ist alles easy und verständlich

  • Mumpitz30772289 M-u-m-p-i-t-z (@Mumpitz30772289) berichtet

    Mal wieder kein Internet, zuerst Arsch langsam und nachdem ich alles neu geststartet habe blinkt sich das Modem tod. #Vodafoneservice vom feinsten. Ich hatte noch nie so schlechtes Internet, da war mein 56K Modem zuverlässiger. Unfassbar hätte ich bloß mein alten Vertrag behalten

  • dokape dokape (Parody) mastodon/social/@dokape (official) (@dokape) berichtet

    Hey @amazonDE habt ihr ein Problem mit Prime Video über @vodafoneservice über Cable mit IPV6 in PLZ 78315? Langer Verbindungsaufbau, regelmäßig stops & Puffern. Anschluss hat 250MBit stabil. Speedtest ok. Prime App auf Google TV mit LAN am Router. Anderes Streaming Top.

  • HeSchwi Shenkal (@HeSchwi) berichtet

    @stoerunglive „Könnte“ ist gut. Zum wiederholten Mal abends kompletter Ausfall. Habe seit Stunden kein Internet. Mal wieder. @vodafone_de Von gebuchten 1000mbit kommen seit Installation des Anschlusses abends im Schnitt 30-40 an - wenn das Internet denn mal da ist.

  • BockeTV_ BockeTV🎮🏆 (@BockeTV_) berichtet

    @vodafone_de Das Problem liegt an der Technik. Die Box wurde schon einmal getaucht ohne jeglichen Erfolg. Das ganze ist seit der Senderumstellung haufiger der Fall.