Fällt Vodafone Deutschland aus in Stuhr, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Stuhr stammen von den Postleitzahlen 28816.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stuhr, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stuhr und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stuhr, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Delmenhorst, Stuhr, Hude, Syke, Achim, Weyhe und Lilienthal.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Stuhr, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stuhr und in der Nähe von Orten:
-
Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet von Bremen, Bremen
Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice
-
Maxie Ketschau-Repty (@Yumyoko) berichtet von Habenhausen, Bremen
@vodafoneservice Hallo Vodafone. Ich habe langsam eine Tortur hinter mir, bei dem Versuch einen Mitarbeiter zu erreichen, der bereit und befugt! ist meinem Vater nach einer echten Scheiss Aktion von euch einen fairen Tarif anzubieten. Am liebsten den Flex Tarif.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
BigEasy906 (@easy906) berichtet
@vodafoneservice Mobilfunk, dann weiter es geht um den Service für ein bestehendes Produkt. Und dann sagt die Computerstimme tatsächlich ich solle die 08001721212 anrufen um mein Anliegen zu klären. Obwohl ich von dieser Nummer angerufen wurde! Wo war jetz der Sinn Ihres Tweets?
-
DeutscheLegende (@Deutsche1egende) berichtet
@Zelda_king13 @Mupf05YT @vodafoneservice Bei mir auch aber der Service sagt die können nix günstiger machen 🥲
-
zeldaking🪅 (@Zelda_king13) berichtet
@vodafoneservice Hab Unteranderem angerufen und wurde direkt wieder abgewürgt weil die wohl kein Plan hätten was das Problem ist und es bestimmt im Umkreis ein Problem sei, was behoben wird. Seit 3 Tagen hab ich kein Internet. Was soll das für eine Störung sein die im Umkreis das Problem ist
-
Banrado (@banrado) berichtet
@CroNo486 @QuasiMonoLP @vodafoneservice Das gleich Problem hatte ich beim LTE schon einmal. Vodafone konnte dies nach geschlagenen 2 Wochen bei mir beheben. Es lag wohl am Funkmasten, da war ein Modul defekt. So war die Aussage von #Vodafone
-
Banrado (@banrado) berichtet
@TPfisterer @vodafoneservice Das gleich Problem hatte ich beim LTE schon einmal. Vodafone konnte dies nach geschlagenen 2 Wochen bei mir beheben. Es lag wohl am Funkmasten, da war ein Modul defekt. So war die Aussage von #Vodafone
-
Andreas R (@M0N0K0I) berichtet
@vodafone_de @freezexl Bis dahin dann weiterhin täglich Ausfälle. Tickets werden einfach geschlossen ohne den Fehler zu beheben. Hatten wir alles schon Mal mit DSL bei euch. Haben dann gekündigt, aber ihr musstet ja den neuen Provider aufkaufen. Jahrelang alles bestens, jetzt wieder der selbe Mist.
-
Mahmoud Awad (@almohamed87) berichtet
@vodafoneservice Das Problem scheint größer zu sein. Erfahrungsgemäß dauert es 7-10 Tage bis ihr „mich online bringt“
-
Wooohoo0815 (@wooohoo0815) berichtet
@vodafoneservice Technik verweist and Vertragsabteilung und anders herum. Bei Kabel Deuschland gab es nochvService. Heute nur noch Mist. Lasst den scheiss wenn ihr nicht damit umgehen könnt!!!!!!!!!!!
-
R ♥️💙 (@F1russell63) berichtet
Junge @vodafone_de bekommt euren Mist mal zusammen ! Wofür zahlt man bei euch eig? Seit fast EINER! Woche läuft das Internet hier nicht mehr richtig nach einer Internet Störung ! Und ja falls ihr fragt der Router wurde MEHRFACH neu gestartet ….
-
Alwin (@elektritter) berichtet
@vodafoneservice Der Support Mitarbeiter erklärt mir, ich hätte den Vertrag in Chemnitz abgeschlossen. Als Kölner. Egal was ich ihm vorlege.