Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Gundersheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gundersheim stammen von den Postleitzahlen 67598.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gundersheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gundersheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Gundersheim, Rheinland-Pfalz 04/30/2024 01:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gundersheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Worms, Alzey, Wörrstadt, Bürstadt, Frankenthal, Eimsheim, Kirchheimbolanden, Wallertheim, Gauersheim, Eich, Alsheim, Morschheim, Gundersheim und Biblis.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim E-mail
GermanyWorms Internet
GermanyWorms Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyWorms TV
GermanyMannheim TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gundersheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gundersheim und in der Nähe von Orten:

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • alexfreu69 Alexander Freudenberg (@alexfreu69) berichtet

    @mikemacapple @vodafoneservice Ich kann mich an über 45 Minuten mit "Sigrid - Strangers" erinnern. Kurz nach der Bestellung einer zweiten Smartcard war die Verbindung weg. Nach einem erneuten Anruf waren es plötzlich zwei Bestellungen. NIE WIEDER! Am Ende hat es einer aus dem Community-Forum geradegezogen.

  • PandaktBakekuma Pandakt Bakekuma (@PandaktBakekuma) berichtet

    @vodafoneservice Wenn es was neues wär, wäre die halbe Siedlung hier nicht so sauer. Und ich hätte geschrieben das es ein neues problem gibt. Doof für euch jetzt nur, das ihr zur zeit nur wlan speedtest bekommen könnt, da Pc in dutten und zZ kein geld für n ersatzteil da ist.

  • soerentoens Sören Töns 🇺🇦🎈 (@soerentoens) berichtet

    @vodafone_de @der_G_ Habe mal für euch im der Kundenrückgewinnung gearbeitet, damit ich die Verkaufszahlen halten kann musste ich/wir Kunden über den Tisch ziehen :/ Werde nie wieder für Vodafone arbeiten. Einfach unglaublich 👎

  • jensklinzing Jens G. Klinzing (@jensklinzing) berichtet

    @vodafone_de Hallo Vodafone. Eure Telefonhotline kann mir nicht weiterhelfen, euer Tobi-Roboter ist kaputt und der Whatsapp-Account kann offenbar keine Nachrichten empfangen. Könnt ihr mir weiterhelfen?

  • LadeShootH 🌬 Leon 🇺🇦 (@LadeShootH) berichtet

    @vodafone_de JAJAJA SIEHSTE DER MANN DARF GAR NICHTS SAGEN DER ARME IST GEFANGEN DA UNTEN ICH WUSSTE ES!!

  • GreatSunny9 GreatSunny55 (@GreatSunny9) berichtet

    @vodafoneservice Vergiss Tobi. Vergiss Netzdiagnose. Den link kenn ich….Alles schon x-mal mit Twitter Jungs und Support durch das Thema…was nützt es einem wenn das Netz für mindestens 20.000 Leute nicht steht???

  • Jere_GER Jere (@Jere_GER) berichtet

    @vodafone_de Danke. An der Business-Hotline ist kein durchkommen, die Bandansage ließ mich aber wissen, dass am Anschluss ein Fehler vorliegt und irgendwer irgendwann irgendwie etwas unternimmt. Ich bin gespannt.

  • Rschelhubersxa1 Röschelhubersxaverl (@Rschelhubersxa1) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Tag 6 der Störung in Mainz. Bisher keine Information woher die Störung kommt. Support ist keine Hilfe! Tobi beendet selbständig den Chat, Telefon-Support nur Warteschleife! Ticketsystem keine Information. Mehr Information = mehr Verständnis!

  • kiananinchen Lady Woodwitch (@kiananinchen) berichtet

    @vodafoneservice P.S. Schaut mal in Eure alten Mails. Hatte hier auch schon Kontakt. Ich weiß daher, ich kann maximal auf ein Ticket hoffen und hör dann nie wieder was. Und ich mag nicht dauernd Kundendienste anrufen etc.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @mikemacapple Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.