Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Eich, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Eich stammen von den Postleitzahlen 67575.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eich, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eich und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Eich, Rheinland-Pfalz 04/19/2024 02:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eich, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Worms, Groß-Gerau, Darmstadt, Riedstadt, Bensheim, Eimsheim, Nieder-Saulheim, Lampertheim, Bürstadt, Griesheim, Mommenheim, Stadecken-Elsheim, Heppenheim an der Bergstrasse, Eich und Laudenbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWorms TV
GermanyGroß-Gerau E-mail
GermanyDarmstadt Internet
GermanyWorms Internet
GermanyDarmstadt TV
GermanyDarmstadt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Eich, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eich und in der Nähe von Orten:

  • PhybeNoKami BJ Superjan @Zimmer_1101 (@PhybeNoKami) berichtet von Darmstadt, Hessen

    Hey @vodafone_de mein Internet funktioniert schon seit zwei Stunden nicht mehr und bei eurer Kundehotline erreiche ich keinen Menschen und werde immer wieder erfolglos abgewimmelt. Ich bitte um Hilfe

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡+📱 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.

  • SaxoTom Tom Nolte 😎🎷😎 (@SaxoTom) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @vodafone_de @RuedigerKurz Liebe Vodafone, die Rückmeldung erhalte ich auch immer. Es wird langsam langweilig. Lasst euch doch bitte mal was anderes einfallen. 🤪 das kann man ja schon gar nicht mehr Ernst nehmen.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ayanokji11 Ayanokōji (@Ayanokji11) berichtet

    @vodafoneservice Uns wurden Möglichkeiten genannt aber als wir das getan haben, was uns gesagt wurde, war das Problem immer noch nicht behoben.

  • Lindehex Doppeltgeboosterte Oma die labert (@Lindehex) berichtet

    @vodafone_de Nehme alles zurück, meine Sim ist kaputt. Alles gut, danke für die Hilfestellung.

  • shadowLynaru Alice-Lucy (@shadowLynaru) berichtet

    @vodafoneservice hab ich bereits gemacht und meine bank weiß auch über ihren fehler bescheid. also wirklich einen dauerauftrag nach vertragsende nicht beenden, was glauben sie wer sie sind, das sie sich sowas erlauben dürfen.

  • 0johntryona FA johntryona (@0johntryona) berichtet

    Wtf aufeinmal @vodafone_de Bestes internet durchgehend 0 ping in game

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    @SteveFenske5 @vodafoneservice Ja, so kennt man es. Bei mir wurden es 4 Jahre, 5 angebliche nodesplits und es wurde immer schlimmer. Endlich kam die Erlösung, auch wenn nur vdsl, aber seit dem ich da weg bin, 0 probleme, was das große V seit jahren nicht hinbekommt. Man vermisst unitymedia, da lief alles noch.

  • SeraMyuLay Sera Myu Lay (@SeraMyuLay) berichtet

    @vodafoneservice Warum hat man eigentlich immer nur Probleme mit euren Leitungen? Ein Techniker war hier alles IO, Problem immer noch. MMOs mit nem Ping von 200ms+ Spielen macht echt Spaß, NICHT! Und es ist egal welches, es sind immer die selben Knoten von euch!

  • FloZoller Florian Zoller (@FloZoller) berichtet

    Super Support @vodafoneservice! Techniker kommt unangemeldet ins Haus. Ich hatte gar kein Problem, aber gab wohl eine Störung in der Straße. Er prüft was, tauscht was, nun geht bei mir nix mehr. Er geht weil, er nicht in die Wohnung kam und hängt einen Zettel an den Verteiler 1/n

  • Lindehex Doppeltgeboosterte Oma die labert (@Lindehex) berichtet

    @vodafone_de Ups, die Störungskarte lädt nicht trotz Wlan. Ist wohl doch ein Problem bei euch.....

  • EddySzkoki Eddy Szkoki (@EddySzkoki) berichtet

    @vodafone_de @devcmd1 You support the current thing. Was haltet Ihr von Männern in Frauengefängnissen? Dafür lohnt es sich einzustehen

  • ZaMazudo Hadi (@ZaMazudo) berichtet

    @vodafoneservice Hab leider sehr häufige Internet Einbrüche (wlan und lan) und die einzige Antwort die ich von euch bekomme ist „Problem liegt außerhalb der Techniker meldet sich bei ihnen“ Ticket offen seit nem Monat und muss trotzdem den vollen Preis bezahlen Kinda scam