Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Gruibingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gruibingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gruibingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Gruibingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 23:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gruibingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göppingen, Ebersbach an der Fils, Geislingen an der Steige, Bad Urach, Rechberghausen, Kirchheim unter Teck, Eislingen, Ohmden, Uhingen, Hülben, Bad Boll, Wernau, Salach, Heiningen und Wäschenbeuren.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGöppingen Telefon
GermanyEbersbach an der Fils Internet
GermanyGöppingen Internet
GermanyGeislingen an der Steige Totaler Absturz
GermanyGeislingen an der Steige Totaler Absturz
GermanyBad Urach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gruibingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gruibingen und in der Nähe von Orten:

  • Dino13827505 Dino (@Dino13827505) berichtet von Göppingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de @vodafoneservice @Vodafone Tolle Leistung! Kein DSL, kein Telefon und das seit 4 Tagen hier in Göppingen. Keine Antworten auf E-Mail, kein Rückruf oder sonstige Hilfe. Kündigung folgt zum nächstmöglichen Termin!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CommonS21941972 CommonSense (@CommonS21941972) berichtet

    @vodafone_de So eine verlogene Scheiße!

  • osis1980 Simon (@osis1980) berichtet

    @der__techniker @CowMowTV1 @vodafone_de Die schwachsinningen Aussagen erzeugen das Problem, dass ich fünf verschieden Aussagen bekomme habe, warum es nicht funktioniert und monatelang mit Unterbrechungen bei Telefonaten mit Kunden zu kämpfen hatte. Und extrem schwankenden Empfang, ohne dass ich mich bewege.

  • Terminat_oli Oliver Ciftci (@Terminat_oli) berichtet

    @vodafoneservice Vor den Wartungsarbeiten hab ich nie Probleme gehabt, super zufrieden, nach den Wartungsarbeiten nur Probleme.. dafür haben wir Deutschen ein schönes wort.. VERSCHLIMMBESSERT

  • Funtastisch bombastic (@Funtastisch) berichtet

    Mal wieder kein Internet @vodafoneservice Wieder mal voller Preis und nicht mal halbe Leistung! Es nervt.

  • WilliM73675721 Willi M. 💉💉💉🇺🇦 (@WilliM73675721) berichtet

    @naMe_EgaL @vodafone_de das klingt nach WeekendRushHour 😵 wenn alle zur gleichen Zeit surfen🏄. Bei mir ist es leider Dauerproblem - die Schwankungen gehen von 0 - 110% Performance - gerade muss ich auch schon wieder mobile Daten nutzen um den Kommentar hier zu schreiben- nervt einfach😬

  • Azmoryan Azmoryan 🕹🎥 (@Azmoryan) berichtet

    @vodafoneservice Wer soviel Scheiße an seinen Kabelanschlüssen betreibt sollte den Ball mal ganz flach halten.

  • Steelbuggi Steelbuggi (@Steelbuggi) berichtet

    @vodafoneservice @Manou77633472 Jo Vodafone lehnt euch da mal nicht zu weit raus. Ich bin schon mit dem Anwalt gegen euch vorgegangen, weil anstatt 500k down/50k up nur noch 10% ankamen und das über Wochen. Dann kam ein toller Brief von euch, das Ihr wisst was das Problem ist, das aber nicht 1/2

  • OliKaiser2 Oli Kaiser (@OliKaiser2) berichtet

    @vodafoneservice Sorry aber da kommt immer nur raus das in Kürze das Problem behoben wird... Die Kürze dauert ganz schön lange 😑

  • LexiiKon Lexi Mara🏳️‍🌈 (@LexiiKon) berichtet

    So und was mache ich jetzt wenn mir der @vodafoneservice Netzwerk Assistent alle 15 Minuten sagt das Problem müsste behoben sein, aber das Internet immer noch weg ist?🙃 (jaja an und ausschalten dies das und Kabel richtig drin, alles gemacht und geprüft)

  • TugrulKaynakGS Tuğrul Kaynak (@TugrulKaynakGS) berichtet

    @vodafoneservice Danke. Nächste Frage: wie komme ich in den Experten Modus in der Vodafone station rein? Mein wifi call funktioniert nicht. Mit der Fritzbox ging es ohne Probleme