Fällt Vodafone Deutschland aus in Gösenroth, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gösenroth stammen von den Postleitzahlen 55624.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gösenroth, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gösenroth und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (51%)
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TV (19%)
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Totaler Absturz (16%)
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Telefon (7%)
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E-mail (3%)
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Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gösenroth, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Simmern, Idar-Oberstein, Gösenroth, Sohren, Kirn, Kappel und Tiefenbach.
City | Problem Type | Report Time |
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Internet | ||
TV | ||
TV | ||
Totaler Absturz | ||
TV | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
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Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Max Bergrath (@hillrath) berichtet
@vodafoneservice @lghostriiiderl Halver Same.. gerade mit der Hotline gesprochen Problem ist wohl bekannt und es wird dran gearbeitet
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Kai Hundacker (@Hundi007) berichtet
@vodafoneservice Dann regt das mal an. Ich hatte vorher bewusst einen Tarif bei Euch. Ich wollte nie weg von Euch, aber ich brauche heute, kein Außendienst mehr, nicht mehr diese Verträge, euer Netz schon. Wieso werde ich zwangsweise dann erst weg geschickt, damit ich den Simon Preis kriege?
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Daniel Gibson (@Doomed_Daniel) berichtet
@vodafoneservice Update: Der Support hat offenbar irgendwo nachgefragt, das Ergebnis war "Der Verbrauch ist also korrekt, es wurde kein Fehler festgestellt." Jetzt bleibt nur die Frage, ob das Inkompetenz oder Absicht ist. Weiß nicht was schlimmer wäre..
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Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Ja, klar. Weil der Kunde im Router ja nicht sieht, dass der fuckin' Verbindungsaufbau nicht funktioniert und Geräte auf Werkseinstellungen resetten nicht mitunter Stunden Aufwand nach sich zieht alles wieder neu einzurichten.
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Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de "Den Kunden arbeiten lassen statt dass wir unsere Probleme lösen" aber als Firmenphilosophie.
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David Hoffmann (@DavidHo01063777) berichtet
@vodafoneservice Es wäre natürlich schlimm, wenn nicht. Die Konkurrenz allerdings auch wie die Tests immer wieder zeigen.
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gena3ekiller (@gena3ekiller) berichtet
@Heidi84180157 @vodafoneservice Nein, ich bin seit 2017 Kunde. Ich habe nur eine Vertragsverlängerung abgeschlossen
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Arthur Neu (@Arthur_Neu_) berichtet
@vodafoneservice Das war irgendwie klar, dass man das Problem auch nicht per PN löst
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Johannes Richter (@Johanne12586191) berichtet
hab seit 3 Tagen kein Internet, voraussichtliches 19.7. wollt mich heute nach einer alternativ Lösung umschauen. Hab da heute mal angerufen. Wurde 3 mal vom technischen Service zum vertraglichen und umgekehrt weitergeleitet und Keiner hat ne Lösung. Beste @vodafoneservice
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Luke (@Luke_3357) berichtet
@vodafone_de Lass mich raten....tolle tipps wie beispielsweise "Haben Sie schon versucht den Router ein und auszuschalten oder von Stromnetz zu nehmen?" Wie gesagt, ich hab seit monaten probleme mit euch und bis dato hat weder Netzassistent noch anrufe bei euch zu Lösungen geführt.