Fällt Vodafone Deutschland aus in Gösenroth, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gösenroth, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gösenroth und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (24%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gösenroth, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Simmern, Idar-Oberstein, Altlay, Stipshausen und Traben-Trarbach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
TV | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Christian S. (@Hadrac74) berichtet
@vodafone_de Problem ist gelöst, aber nochmal rufe ich bei euch nicht an. Lieber zur Telekom.
-
Bastiieh (@Bastiieh1) berichtet
@vodafone_de Seid heute morgen haben wir dauerhafte Störungen, Mal ist das Internet da mal wieder weg 🤔 Wofür bezahlt man eigentlich monatlich für um eure Service zu nutzen 🤔
-
BB aus HH (@Broecker83) berichtet
Bei @vodafoneservice wird „Service“ noch besonders gelebt. Leider nur nicht gut. Bei @vodafone_de interessiert es niemanden… wichtig ist da nur dass #beschwerden ausschließlich postalisch eingereicht werden können. #digitalisierung? Und dann drei Monate null Reaktion…
-
Matthis Tebbe (@MatthisTebbe) berichtet
@vodafoneservice Euer Netzassist ist leider genauso hilfreich wie ein Anruf bei eurer Störungsstelle. Nach 15 Minuten Warteschleife konnte der Service Mitarbeiter nur sagen, dass es eine Großraum Störung für meine Postleitzahl gibt und noch keine Lösung in Aussicht ist…
-
RETRObasti (@RETRObasti) berichtet
@xXBlackEnergyXx @vodafoneservice das ist mist
-
ᗰᗩᖇKᑌS ツ (@trimarkus_de) berichtet
@vodafoneservice Al abgesehen davon, dass das bisher nie zielführend war, habe ich sicher nicht Lust jeden Abend dieses Tool zu durchlaufen, wenn eure Leitung mal wieder stolpert. Es soll einfach gemäß SLA funktionieren
-
Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet
@SocietyRaccoon Wir sind da sehr interessiert! Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Sascha Zinsstag (@SaschaZinsstag) berichtet
@vodafoneservice Das hat doch nix mit dem netzassisten zu tun, besteht hier wieder die gleiche Störung wie gestern oder wieder ein neues Problem…!! Würde gerne endlich vernünftig im HomeOffice arbeiten
-
Markus Klöschen (@kloeschen) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft und bei einem Ausfall "mal" wäre ich entspannt. Aber in den letzten 2 Monaten mehrfach. Paar Mal nur für 15 Min (quasi reboot der Box), aber auch mal > 4 Stunden
-
Fabian Beiner (@FabianBeiner) berichtet
Ich bin so glücklich, dass die @deutschetelekom hier endlich Glasfaser verlegt hat. Denn inzwischen bereitet mein Anwalt einen Brief an @vodafone_de vor, weil es da einfach keine Lösung mehr über Support & Hotline gibt... 🙄