Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Germering, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Germering stammen von den Postleitzahlen 82110.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Germering, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Germering und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Germering, Upper Bavaria, Bavaria 04/27/2024 06:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Germering, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Eching, Gilching, Dachau, Unterschleißheim, Gröbenzell, Oberhaching, Unterhaching, Fürstenfeldbruck, Olching, Grünwald, Taufkirchen, Pullach im Isartal, Starnberg und Pöcking.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich TV
GermanyMunich Telefon
GermanyMunich TV
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Germering, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Germering und in der Nähe von Orten:

  • MarkusRoemmen Markus Römmen (@MarkusRoemmen) berichtet von Herrsching am Ammersee, Bavaria

    @vodafone_de Bekommt bitte endlich euer Problem in den Griff, denn jetzt nervt es, wenn man darauf angewiesen ist. In 7 Stunden sollte man das doch hinbekommen. Oder liegt das Problem woanders. #Vodafonedown

  • loredo Julian Pawlowski (@loredo) berichtet von Munich, Bavaria

    Das @vodafone_de Netz in München ist so kaputt... gesetz dem Fall man hat 4G Empfang, kommt oft trotzdem kein Byte durch die Leitung. Von wegen Gigabit Netz und so ... Und geht doch seltenerweise mal was durch, ist es im @telekomnetz Vergleich durchweg knapp halb so schnell

  • Herrmaennchen Petra Herrmann (@Herrmaennchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @vodafone_de Den Ausfall habe ich schon x-mal gemeldet, nur leider tut sich da nichts. Kein Internet, kein Fernsehen nach wie vor.😡 Nur Smartphone.

  • steinsdorfer Walter Steinsdorfer (@steinsdorfer) berichtet von Munich, Bavaria

    Auf der Webseite beim Login bei Vodafone : Uns sind keine Störungen bekannt. Wenn man dann anruft teilt einem die freundliche Computerstimme mit das Vodafone gerade "nur eingeschränkt" verfügbar ist. Bei mir geht seit 20:26 Uhr gar nix, @vodafone_de #vodafonedown.

  • Herrmaennchen Petra Herrmann (@Herrmaennchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @Keks_muc @vodafoneservice Der Ausfall soll wohl flächendeckend sein. Allerdings haben mir die Nachbarn, die bei anderen Anbietern sind, versichert, dass sie keine Probleme haben.

  • klekih_petra29 MK (@klekih_petra29) berichtet von Munich, Bavaria

    @al00w_ @vodafone_de Ich bin seit über 20 Jahren D2/Vodafone-Kunde und hab sowas noch nie bekommen... 😪

  • ulihebel Uli Hebel (@ulihebel) berichtet von Munich, Bavaria

    Lebenstipp: Wenn ihr mal denkt, schlechte Arbeit geleistet zu haben, ruft einfach bei eurem Telefon/Netzwerkanbieter an, um ein Problem lösen zu lassen. Danach wird es euch super gehen. Vielen Dank für überhaupt gar nichts, @vodafone_de - außer einfach nur verschwendete Stunden.

  • renepardon René Pardon (@renepardon) berichtet von Grünwald, Bavaria

    @vodafone_de Danke, schon geschehen. Aber dennoch: Endlosschleifen sind uncool. Und niemand will am Ende im Support mit unnötigerweise gestressten Kunden sprechen.

  • erklii Can Erkli (@erklii) berichtet von Munich, Bavaria

    Wie kommt es, dass es nicht Tage, nicht Wochen, sondern Monate dauert, bis ein größeres #Störung bei PLZ 81825 gelöst wird? Echte Enttäuschung, definitiv kein empfehlenswerter Service von @vodafone_de!!

  • Herrmaennchen Petra Herrmann (@Herrmaennchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @Keks_muc @vodafoneservice @vodafone_de Das ist wirklich kein Service. Ich drücke uns allen die Daumen, dass es schneller geht.

  • timsieber Tim Sieber (@timsieber) berichtet von Munich, Bavaria

    @vodafone_medien @vodafone_de @BR_Presse @Bayernkurier Das Netz ist Mist 💩 und nicht gut...

  • renepardon René Pardon (@renepardon) berichtet von Grünwald, Bavaria

    @vodafone_de Hallo Annabell, habe bereits an den Service geschrieben ;)

  • renepardon René Pardon (@renepardon) berichtet von Grünwald, Bavaria

    @vodafone_de euer Telefon Roboter ist der größte Haufen Mist seit es elektronische Telefon-Annahme-Systeme gibt. Danke für eure Aufmerksamkeit.

  • Corsaro1200 Corsaro1200 (@Corsaro1200) berichtet von Karlsfeld, Bavaria

    @vodafoneservice Hi Vodafone, Ich habe seid ein zwei Tagen immer wieder sporadische DSL-Disconnects. Heute waren es schon 3 in 30 min könnt ihr bitte mal checken ob im Netz von Karlsfeld 85757 Probleme gibt. Mfg

  • Herrmaennchen Petra Herrmann (@Herrmaennchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @derChristof69 @vodafoneservice @vodafone_de Es ist etwas kaputt bei Vodafone, aber nicht bei uns.

  • herr_rockn Josip ≋ Drljo (@herr_rockn) berichtet von Munich, Bavaria

    Hey @vodafone_de suche voraussichtlich ab 16.04.2020 eine neue Heimat für mein Smartphone. Zur Zeit 30GB für 19,99€, iPhoneX könnte man auch langsam ersetzen - P. S. DSL Vertrag ist bereits bei euch 👋🏼

  • Herrmaennchen Petra Herrmann (@Herrmaennchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @Floriano2020 @vodafoneservice @vodafone_de Lieben Dank. Bei der Telekom waren wir vorher. Und hatten auch nur Probleme. Aber vielleicht ist es auch hier bei uns besser geworden? Mal sehen.

  • klekih_petra29 MK (@klekih_petra29) berichtet von Munich, Bavaria

    @vodafone_de GutenMorgen unter meiner Kdnr. 4831169 laufen 2 Handyverträge + Festnetz. Ich würde einen Vertag verlängern. Ich hätte gerne das Note 20 Ultra schwarz. Aber ich möchte auch weiterhin nicht mehr als 60,-€ für beide Verträge bezahlen. Ich bin über 20 Jahre Kunde.

  • Corsaro1200 Corsaro1200 (@Corsaro1200) berichtet von Karlsfeld, Bavaria

    @vodafoneservice Hi, Eure Netzexperten sagen kein Fehler auch wenn keine DSL Verbindung besteht. Ich habe im Moment nur in Max. 40 Minuten Intervallen eine DSL Verbindung

  • hungerpirat Teja (@hungerpirat) berichtet von Munich, Bavaria

    @alexander_baule @vodafone_de Der 404 kommt allerdings von dem angefragten Server. Ist kein dns resolve problem

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lamar84 lamar jaeger (@lamar84) berichtet von Wegscheid, Markt, Bavaria

    @vodafone_de Wir brauchen keine Alternative sondern die Rechnungen für das Finanzamt! Schrecklich das ein Firma wie Vodafone das nicht hinbekommt

  • HinUndHerDE HinUndHer 👑🏳️‍🌈 (@HinUndHerDE) berichtet

    @vodafoneservice Da bekomme ich ja gerade keine Updates. Euer "Service" ist inzwischen einfach nur zum kotzen.

  • SolutionXi SolutionXiX (@SolutionXi) berichtet

    @vodafone_de @vodafone_de Ihr seid wirklich ein geistes Kranker Halsabschneider Verein von 50 mb upload (was im Tarif festgeschrieben steht) kommen nur 0.67 an krank was für einen schlechten service ihr betreibt schämt ihr euch eig?

  • maddinn_o Martin Jentzsch (@maddinn_o) berichtet

    @sehriehn @vodafone_de Die beste Antwort von der "Hilfe" stellen ihren Router nicht in der Nähe von Steckdosen und anderen elektronischen Geräten auf...

  • BenjaminWeick Ben Weick (@BenjaminWeick) berichtet

    @vodafoneservice Schnell & Unterstützung. Gibt mir mal was ab von dem Stoff den ihr raucht. Vertrag ist gekündigt! #niewiedervodafone

  • onlyfeelthevoid 🇵🇹 (@onlyfeelthevoid) berichtet

    @STYLERZ97 So langsam glaube ich echt das ihr das mkt Absicht schreibt, um gegen @vodafone_de zu schießen. Hatte in 2022 zweimal Internetprobleme und das ist völlig in Ordnung. Ich weiß ja nicht was ihr da anstellt aber na gut

  • rflrkn @rflrkn@chaos.social (@rflrkn) berichtet

    @vodafone_de Jaja, den Assistenten kenn ich. Den habt ihr mir schon zig mal empfohlen. Der hilft mir aber null weiter, wenn die Probleme providerseitiger Natur sind (also durch euch verschuldet).

  • purge_10_ Jannis (@purge_10_) berichtet

    @svensonable1 @vodafoneservice Damit hab ich eigentlich die Allgemeinheit angesprochen. Ich bin und war noch nie bei Vodafone zum Glück

  • GrimmClaus Claus Grimm (@GrimmClaus) berichtet

    @vodafoneservice Vom Vodafone-Service habe ich nur die allgemeine Liste per DM bekommen… @RickJ78 hat mir den gesuchten Link geschickt.

  • RedpandaTierOne Sebastian (@RedpandaTierOne) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Hallo Vodafone Ich habe eine kurze frage an euch. Habt ihr das interesse die Probleme eurer langjährigen kunden zu lösen oder nicht? Umd wenn ja wie kann es sein das ein Pflegebedürftiger mensch der auf Hilfe angewiesen ist von euch im stich