Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Gerbrunn, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gerbrunn, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gerbrunn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Gerbrunn, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/25/2024 05:20

April 25: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gerbrunn, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Würzburg, Rödelsee, Kitzingen, Kürnach, Eisingen, Frickenhausen, Volkach, Ochsenfurt und Waldbüttelbrunn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWürzburg Internet
GermanyRödelsee Internet
GermanyWürzburg Internet
GermanyWürzburg Internet
GermanyWürzburg Totaler Absturz
GermanyWürzburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gerbrunn, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gerbrunn und in der Nähe von Orten:

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Zell am Main, Bavaria

    @vodafone_de Da steht aber 24h Service und es sind bereits 4 Tage vergangen. Ahja. Bestimmt wird da noch eine Antwort kommen. Macht euch nicht selbst lächerlich. 😂

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Zell am Main, Bavaria

    @vodafoneservice Seit 11 Tagen warte ich auf Antwort von euch. Und sowas nennt sich 24h Service. Danke für nix. Ihr seit einfavh zum 🤮🤮🤢🤢

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Zell am Main, Bavaria

    @vodafone_de Habe ich gemacht. Aber Service kennt ihr nicht. Es hat sich keiner gemeldet. Danke für nix. Scheiß laden.

  • Robert_Weber_ Robert Weber (@Robert_Weber_) berichtet von Veitshöchheim, Bavaria

    @vodafoneservice Verehrtes Technik-Team, mein Router streikt, baut kein wlan auf, orange Leuchte blinkt. Bitte um Hilfe. Strom ab und Reset löst nicht das Problem. Danke!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AVM_DE FRITZ!Box (@AVM_DE) berichtet

    @thecatlady88 @vodafoneservice Der Zack Speedtest ist vielleicht generell ein bisschen weniger euphorisch, was die Messangaben angeht, aber einen derartigen Unterschied könnten wir ad hoc nicht erklären. Was ist denn der Hintergrund der Frage? Gibt es Probleme am Anschluss?

  • Polo2085 Trau85 (@Polo2085) berichtet

    @vodafone_de gibt es eigentlich noch mal einen Tag im Jahr wo man mit euch keine Probleme hat? Jetzt wieder Handynetz komplett weg. Wie Inkompetent kann ein Unternehmen eigentlich sein und trotzdem jedes Mal damit durchkommen?!

  • ArmchairCM Mark Andrews (@ArmchairCM) berichtet

    @vodafoneservice Wenn ich mir euer Forum so ansehe, scheint es eher ein grundsätzliches Hardware-Problem zu sein, zumal es mit eurer alten Hardware keine Probleme gab. Und wenn man dann zusätzlich von 1000 Mbit/s 39Mbit/s ankommen, also 4% ist das irgendwo schwach.

  • hawkeye_p Hawkeye Pierce (@hawkeye_p) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, habt Ihr gerade massive Netzprobleme? Vollkommener Ausfall vom Kabelanschluss.

  • Jazhara_ Jazhara (@Jazhara_) berichtet

    @vodafone_de wie siehts denn aus? Passiert da langsam mal was? Fast den gesamten Februar kein Internet. Wozu zahle ich 50 Euro, wenn ihr eurer Dienstleistung nicht nachkommt? Ausfälle sind okay, allerdings nicht in dem Ausmaß!!!

  • santorini50 Ribena Bawese (@santorini50) berichtet

    @vodafoneservice Hallo,da warte ich doch tatsächlich schon einen ganzen Tag auf Hilfe für die Wlan-Abbrüche nach meinem Routertausch. Werde schon zum 2.Mal vertröstet, dass es Stunden dauern kann. Ist das Service?

  • realdklive DK (@realdklive) berichtet

    @vodafoneservice seit nun 24 Stunden habe ich einen Totalausfall von Internet und Telefon. Ich habe die Störung gemeldet, da hieß es bis heute 17 Uhr wäre das Problem behoben. Gegen 17 Uhr ging das Internet für ca 15 Minuten und ist jetzt wieder tot.

  • JohnnyCrisps JohnnyCrisps (@JohnnyCrisps) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Frechheit! Ganz ehrlich die ganze Zeit nur Probleme mit dem Beschissenen Internet, seit 2 Monaten nur Probleme. Ich bezahle euch doch den vollen Betrag jeden Monat und bei mir kommt nur 10% der vertraglich zugesicherten Leistung an.!!!! Habe es satt

  • exventri Mike Groß (@exventri) berichtet

    Ach, @vodafone_de, ihr seid so scheiße!

  • DerTobi75 Tobias (@DerTobi75) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es derzeit ein Internet / Fernseh Problem in Krefeld? Hier läuft gerade gar nix mehr.