Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Gemmingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gemmingen stammen von den Postleitzahlen 75050.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gemmingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gemmingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Gemmingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 19:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gemmingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lauffen am Neckar, Heilbronn, Leingarten, Gemmingen, Pfaffenhofen, Gemmrigheim, Bad Rappenau, Dielheim, Kraichtal, Sinsheim, Sulzfeld, Bönnigheim, Besigheim, Talheim und Oberderdingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLauffen am Neckar Totaler Absturz
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyLauffen am Neckar TV
GermanyLauffen am Neckar TV
GermanyHeilbronn Internet
GermanyLauffen am Neckar Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gemmingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gemmingen und in der Nähe von Orten:

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @Jheinrich_de @photoauge @vodafone_de Okay ein Anbieter für mich gar nicht geht ist O2. 😩 Das Schlimme ist, dass unitymedia 15 Jahre soooo gut war. Service top. Seit Vodafone übernommen hat: ein Graus. Tendenz: öfter offline - ständig Router neu starten... 🤯

  • novolie AnonDE  n0v0li3 BVB4ever (@novolie) berichtet von Eppingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice vodafone unbrauchbar. Hier kompletter Ausfall! Router blinkt nur rot, dsl, tele und TV nicht möglich plz 75031

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    Wow @vodafone_de gefühlt 2 Wochen später die Nachricht, dass die Störung behoben wurde. Gibts außerordentliche Kündigung für diese Fälle als Business Kunde? 🤯😱

  • Sl4pTrap Sl4pTrap 🎮🖥️ (@Sl4pTrap) berichtet von Besigheim, Baden-Württemberg Region

    @Whistlemaker1 @vodafone_de Ist ein Problem, wenn man mit 6 mbit streamt 😅

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • pmchmpn Patryk (@pmchmpn) berichtet

    @vodafone_de Habe seit 2-3 Tagen ständige Verbindungsausfälle beim Mobilfunk/mobilen Daten obwohl das Handy 5G und gutes Signal anzeigt. Fix your shit.

  • Niceguy_1980 Mario Kaht (@Niceguy_1980) berichtet

    Hey @vodafone_de @vodafoneservice mein Kabel-Internet ist jetzt 36h tot. Euer Support macht Tickets einfach zu, die Hotline ist kaum erreichbar. Was kann ich tun, damit sich jemand kümmert? Warum gibt es keinerlei Infos oder Hilfe? Mega enttäuschend! #fail #sad #customerservice

  • KennyIzz izzda (@KennyIzz) berichtet

    @vodafoneservice Euer netzassisten is fürn arsch, Come on, Kabel raus ziehen und wieder ein stecken, toller tip. Ich will wissen wo das Problem liegt und wann es behoben ist, ansonsten habt ihr morgen die nächste Klage gegen euch auf dem Tisch @H_Ametsreiter

  • Larissaha99 Larissa (@Larissaha99) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es gar keine Informationen was das Problem ist bzw wie lange es noch dauert?

  • NiikeZ_ NiikeZ (@NiikeZ_) berichtet

    @vodafoneservice Junge ihr arbeitet seit 3 Tagen daran, Gebt doch einfach zu das ihr nicht die Kompetenz besitzt das Problem zu lösen ohne Spaß wenn ich bis morgen kein Internet habe kündige ich sofort den Vertrag und Wechsel mein Anbieter

  • lmigula Lars Migula (@lmigula) berichtet

    @vodafoneservice und beim Rückruf wurde nun einfach aufgelegt. Das mit dem Service klappt ja mal so gar nicht.

  • Nicki844 Nicki84 (@Nicki844) berichtet

    Bis @vodafone_de mich anschließt, das könnt ihr nicht? Ach jnd laut eurer Rechnungsstelle war ich dann doch noch kunde😡😡😡 @deutschetelekom @Telekom_hilft so und was ist nun?

  • alex_30574 Alex (@alex_30574) berichtet

    @vodafoneservice Heute Nacht Umstellung der TV Sender. Wie soll es auch anders sein? Es gibt Probleme da einige Sky Sender nicht mehr gehen. Sendersuchlauf schafft keine Abhilfe. Gebiet 72631. Ich bitte um eine schnelle Hilfe da ich für Sky bezahle!

  • xTheJuLes Julian (@xTheJuLes) berichtet

    @vodafoneservice Und wieder mal ein Fehler mit der HorizonBox (Hinweis: 7100). Wöchentlich Probleme seid der Umstellung von HorizonBox zu GiGATV. Jede Woche neues Problem seid der Umstellung.

  • OfficialVentor Marc (@OfficialVentor) berichtet

    @vodafoneservice Ich finde euer Social Media Team echt super und ihr gebt euch echt Mühe und das respektiere ich. Ihr könnt halt auch leider nichts dafür, dass die Entstörung im Kabelnetz so katastrophal bei euch läuft. Aber doch, leider redet sich der Support so gerne raus. Eine Unverschämtheit.