Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Freinsheim, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Freinsheim stammen von den Postleitzahlen 67251.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Freinsheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freinsheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Freinsheim, Rheinland-Pfalz 03/28/2024 06:45

März 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Freinsheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lampertheim, Mannheim, Maxdorf, Haßloch, Grünstadt, Ludwigshafen am Rhein, Wattenheim, Meckenheim, Neustadt, Worms, Bad Dürkheim, Niederkirchen bei Deidesheim, Mutterstadt, Ebertsheim und Bobenheim-Roxheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLampertheim Internet
GermanyMannheim TV
GermanyMaxdorf TV
GermanyMannheim TV
GermanyHaßloch Internet
GermanyGrünstadt TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Freinsheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Freinsheim und in der Nähe von Orten:

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

  • RobertBraun5 Robert Brown (@RobertBraun5) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice brauch eure Hilfe. Meine SimKarte ist plötzlich ungültig.

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • obermotzer #Obermotzer (@obermotzer) berichtet

    @vodafoneservice @KowalskiFlausn #Vodafone ich hatte eigentlich gedacht einen Festnetzanschluss inkl Internet & 3x Mobiltelefon zu euch zu wechseln. Aber nach massiven Problemen bei meinem Arbeitgeber mit euch & dieser Aktion hier, hat sich das jetzt erledigt! Danke für die Unterstützung bei der Entscheidung!

  • to_ro_89 gesay (@to_ro_89) berichtet

    @vodafone_de Seit 16 Uhr haben wir einen Komplett-Ausfall. Laut Website sind keine Störungen bekannt

  • marlonley10 marlon ley (@marlonley10) berichtet

    . @vodafoneservice seit Tagen hab ich alle paar Minuten Probleme mit dem Internet hab heute Abend 2x Videokonferenzen die ich höchstwahrscheinlich dank euch canceln kann korrekt 👍🏽

  • MonteFn_ Monte🦧 (@MonteFn_) berichtet

    @vodafone_de mein wlan am pc geht nicht/sehr langsam

  • INTENSEMICHEL Sebastian Hollmichel (@INTENSEMICHEL) berichtet

    @vodafone_de Ja, die Probleme sind konstant existent seit 17 Tagen. Dann schreib mir David.

  • FreshestTed Ted (@FreshestTed) berichtet

    @vodafone_de Wieso ist euer Netz seit 2 Wochen mitten in Berlin so scheiße? Ich wohne doch nicht in der deutschen Provinz ich wohne mitten in Berlin Kreuzberg

  • OutZidr Marco (@OutZidr) berichtet

    @vodafoneservice Habe Probleme mit dem Internetzugang. DM ist schon raus. Für Hilfe wäre ich dankbar. 👍🏻

  • Spacefighter511 Spacefighter5 (@Spacefighter511) berichtet

    @vodafoneservice TV geht nicht ordentlich. Hängt die ganze Zeit leider.

  • INTENSEMICHEL Sebastian Hollmichel (@INTENSEMICHEL) berichtet

    @AtariDuckman @vodafone_de Es war nach 1 Jahr mal für 2 Monate gut, angeblich sollte das Problem ja behoben sein, nun ist es wieder da :)

  • M1LFSCHNITTE ً (@M1LFSCHNITTE) berichtet

    @vodafone_de Internet allgemein. Telefon Nutz ich nicht. Aber ist nix neues, seit Wochen ist manchmal das Internet für n paar Minuten (mal mehr mal weniger) weg und dann wieder da. In den letzten Tagen ist es auch sehr langsam wodurch ich in Onlinespielen Ping Einbrüche habe.