Fällt Vodafone Deutschland aus in Freinsheim, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Freinsheim, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freinsheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Freinsheim, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Bad Dürkheim, Worms, Neustadt, Schifferstadt, Kirchheimbolanden, Waldsee, Grünstadt, Bürstadt, Frankenthal, Mutterstadt, Haßloch, Maxdorf und Kallstadt.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Freinsheim, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Freinsheim und in der Nähe von Orten:
-
♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region
Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !
-
Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen
-
Robert Brown (@RobertBraun5) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice brauch eure Hilfe. Meine SimKarte ist plötzlich ungültig.
-
fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Markus Klevers (@klevers_markus) berichtet
@vodafoneservice Nichts geht alles nur leere Worte....danke für nichts ...bei unytimedia wäre das Problem gestern schon gelöst..und ich bin nur Kunde durch den Kauf .....aber werde darüber nach denken...denn Zeit ist geil kann ich mir nicht leisten wenn der service inakzeptabel ist .
-
Peter Holzner (@peterholzner) berichtet
@vodafoneservice #Kabelfernsehen Ich soll lt. Kundendienst für die Behebung eines Defektes am vodafone Hausanschlussverstärker eine Service-Pauschale zahlen. Das ist nicht euer Ernst?
-
Markus Klevers (@klevers_markus) berichtet
@vodafoneservice Meine Zeit ist geil das kann ich mir nicht leisten es wurde viel versprochen nichts gehalten also nur hinhalten.....werde darüber nachdenken ob ich Kunde bei einem Verein bleibe der seine it nicht im griff hat oder die firma mehr verspricht als die it leisten kann..!!
-
Jeyla (@Jeylattv) berichtet
League of Legends spielen könnte so schön sein am Sonntag - wenn man nicht @vodafone_de Kunde wäre... Immer wieder Einstürze, Paketloss und Wartungsarbeiten und jeden Monat heißt es, es wäre endlich „behoben“. Würde gerne wechseln, aber hier gibt es nichts vergleichbares...
-
AzZze (@AzZzeFIFA) berichtet
@HandIOfIBlood @vodafone_de Lieber Vodafone-Kunde, ihre Stoerung kann durch einen Werkreset des Modems behoben werden. Hierfür druecken und halten Sie bitte den Resetknopf auf der Rueckseite mit einem spitzen Gegenstand für mindestens 30 Sekunden gedrueckt. Ihr Vodafone-Team
-
Lemon (@RoyaLemonade) berichtet
@vodafoneservice @leonrunzheimer @vodafone_de 11 Monate lang bei euch mit weniger als 1mbps, dank dem Sonderkündigungsrecht bin ich rausgekommen. Am Anfang wurde ich sogar Ignoriert. Der Service ist shit(nichts gegen Sie) und die Qualität vom Inet ist auch shit
-
🔴 Paffy (@thepaffy) berichtet
Moin @vodafoneservice, Ausfall Kabelnetz in 49082 bekannt? CC. @vodafone_de
-
Thomas Röcher (@ThomasRcher1) berichtet
@vodafoneservice Seit längerem Internet/Telefonausfall in 57074 Siegen. Schon wieder und wieder Tagelang. Eine Ahnung wie lange und wieso diesmal? Eure Hotline scheint auch nur ein vereinsamtes Telefon in einer Besenkammer zu sein, da geht ja nie wer ran.
-
kevin_lanzelot (@KLanzelot) berichtet
@vodafoneservice Das problem besteht – wie die anderen kunden in eurem forum schreiben – ausschließlich bei strato. keine probleme über mobilfunk, euer kabelnetz scheint zu den stoßzeiten bei zugriff auf strato überlastet zu sein. über die hotline geöffnetes ticket wurde unkommentiert geschlossen
-
Leroy (@Springkadse) berichtet
Liebe @vodafoneservice wie kann es sein, dass ich seit Wochen kontinuierlich Verbindungsabbrüche habe. Ich quasi alle 1-2 Tage bei Ihnen anrufe und sich bei meinen Problemen nichts bessert. Und Ihre Techniker die Tickets schließen, weil ja "alles in Ordnung ist"?