Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Gangelt, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gangelt, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gangelt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Gangelt, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/27/2024 04:40

April 27: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gangelt, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eschweiler, Hückelhoven, Geilenkirchen und Alsdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEschweiler Internet
GermanyHückelhoven Internet
GermanyHückelhoven Internet
GermanyEschweiler TV
GermanyEschweiler Internet
GermanyEschweiler Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gangelt, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gangelt und in der Nähe von Orten:

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk

  • luisasofiexoxo Luisa Sofie Faßbender (@luisasofiexoxo) berichtet von Heinsberg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Das Problem besteht immer noch und antworten tut bisher auch niemand ..

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @DerSpucky @vodafone_de Naja das nenn ich mal Routing Problem @LTE_Max kannst du dir das mal anschauen LG

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JonasTegns Jns_Grh 🇩🇪 🇦🇹 (@JonasTegns) berichtet

    @Sencou @vodafone_de @vodafoneservice Ich wurde mit gutem Service und Leistung bezahlt. Ich bin seit 2017 Kunde, das erste Jahr war anstrengend mit einigen Problemen. Über 2018 hinweg haben sie sich super entwickelt, die 200 Mbit kommen zu jeder Zeit zuverlässig an (teilweise um die 230), und das zu einem super Preis

  • BizzWare BizzWare (@BizzWare) berichtet

    @vodafoneservice Hallo @vodafoneservice, heute morgen eine SMS bekommen, das dass Problem doch schon lokalisiert werden konnte, es war wohl ein Leitungs/Verteiler-Problem. Seit dem her ist die Verbindung stabil :)

  • Andrey199789831 🤑 (@Andrey199789831) berichtet

    @drecki23 @vodafoneservice Ist es langsam nicht illegal das Ihr so einen Schmutz am verkaufen seid? @drecki23 Mach neuen Vertrag bei Telekom🤝

  • Jedi_Ben_Kenobi 🌟Lord Michael🌟 (@Jedi_Ben_Kenobi) berichtet

    @vodafoneservice So, Techniker war da. Pünktlich! Im Keller war der Verstärker kaputt. Alles läuft wieder Der Vertragspartner Telko Tec ist ein echter Gewinn für Vodafone

  • JacksonMcJenki1 JacksonMcJenkins (@JacksonMcJenki1) berichtet

    @vodafoneservice kriegt ihr irgendwann mal wieder stabiles Internet In #Jena hin? Ich bin @o2de Kunde, habe jetzt aus Solidarität meinen Nachbarn das WLAN Passwort gegeben, weil die seit ner knappen Woche kein Netz mehr haben. Jetzt ist mein Netz zwar ein bisschen langsamer,

  • Das_Maeg Mag (@Das_Maeg) berichtet

    @vodafoneservice Der Login bei Vodafonemail funktioniert nicht, obwohl angeblich die Zugangsdaten von Arcor akzeptiert werden. Der Login bei Arcor funktioniert einwandfrei, mit gleichem Passwort. Was stimmt denn bei euch nicht

  • Kitalein Caitlin91x (@Kitalein) berichtet

    @MadJunkTV @vodafone_de @vodafoneservice Da bist du nicht alleine mit den Problem ,leider geht es vielen so. Da musst du fast alle 2 Tage anrufen damit was passiert und setzt den am besten noch ein Brief mit einer Frist das hilft dann meist das wenigsten mal was passiert

  • KlemmeNach KlemmeNachKocher (@KlemmeNach) berichtet

    @vodafoneservice Danke für die (späte) Antwort. Mittlerweile weiß ich selbst woran das Problem liegt. Die Telekom hat hier versehentlich die Leitung bei einer Aufgrabung gekappt. Sollte jetzt aber wieder laufen. Könnt ihr das prüfen?

  • juzam890 Juzam890 (@juzam890) berichtet

    @vodafoneservice gestern Nacht 7.27 bekommen. Heute neue FRITZ!Box da defekt (hat nix mit Update zu tun). Neue Box hängt auf 7.22 fest. Einstellungen der alten können nicht übernommen werden da ungleiche FW. Was nun? Danke

  • t_korner T.Körner • LSA (@t_korner) berichtet

    Meine Güte, @vodafone_de. Kommt mal langsam in die Pötte. Hier klappt weder Internet, Mobilfunk, Festnetz noch TV stabil… #neuland