Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Herzogenrath, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Herzogenrath, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herzogenrath und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Herzogenrath, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 01:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herzogenrath, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Jülich, Stolberg, Aachen, Eschweiler, Geilenkirchen, Langerwehe, Alsdorf und Linnich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyJülich TV
GermanyStolberg TV
GermanyStolberg TV
GermanyJülich TV
GermanyJülich TV
GermanyAachen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Herzogenrath, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Herzogenrath und in der Nähe von Orten:

  • cptblaubaer CptBlaubaer 🇪🇺🇩🇪🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 (@cptblaubaer) berichtet von Vicht, Nordrhein-Westfalen

    Guten Morgen @vodafone_de gerade beginnt der 13. Tag ohne Euren Service, langsam wird es zur Gewohnheit und immer noch keine Prognose, wann sich etwas ändern wird in Stolberg Dorff, weil ich ja kein Netz habe, kann ich mir auch nicht die Angebote Eurer Marktbegleiter ansehen.

  • RevealedCGN RevealedCGN 🇩🇪 (@RevealedCGN) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich werde alle 5 Minuten aus eurer service Hotline rausgeworfen. Ich würde gerne meinen Handyvertrag verlängern und interneranschluss fürs Haus abschließen (Wechsel von unitymedia).

  • faltmann Sabine Faltmann #ZeroCovid (@faltmann) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @Tippling @vodafone_de In Heimbach hatten wir 1,5 Tage Ausfall, aber unabhängig vom Provider, hat alle getroffen. Hängt vermutlich mit der Flutkatastrophe zusammen? Ich konnte über Vodafone einen Hotspot einrichten.

  • kabalak Fatih Demir (@kabalak) berichtet von Aldenhoven, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Wie hatten das Problem aber manchmal schon mal.. Vorher bei der Magenta Konkurrenz hatten wir keinerlei Aussetzer weder in den Niederlanden oder Belgien.

  • rasibo Ralf Simon (@rasibo) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    Zweiter Tag diese Woche mit @vodafone_de-Ausfall. Gibt es da irgendwelche Infos? Wir haben 2021 und da erwarte ich, dass in einem Industriestaat Internet flächendeckend und dauerhaft funktioniert.

  • Nador813 Nador81 (@Nador813) berichtet von Vicht, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hallo liebes Service Team...Haben seit mehr als einer Woche Probleme mit dem Internet und zwar dann wenn mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen und ein Anruf bei euch hat uns nur noch mehr verwirrt, da angeblich Reparaturarbeiten laufen aber im Inet sieht man ni

  • kaleffe_rose kaleffe (@kaleffe_rose) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hi, gibt es im Moment regionale Probleme in Aachen 52064? Hab alle paar Minuten Kabelinternet Störungen

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TonyZockt Tony.Zockt.YT (@TonyZockt) berichtet

    Seit mehr als 24 Std total Ausfall mit Internet, Tv und Telefon. @vodafoneservice was da los ? Hier in Bielefeld habe ich selten Ausfälle aber wenn dann immer richtig :( Ticket ist schon erstellt.

  • iGotSmoothment Max 🦥 (@iGotSmoothment) berichtet

    @Optimus_Optimal @vodafone_de Ich hab mir für 200€ nen neuen Router kaufen müssen und meinen alten verkauft, das ist das Problem, sonst hätte ich schon längst gekündigt

  • nervnichjunge 🌪 (@nervnichjunge) berichtet

    @slatbuniz21 @vodafone_de @vodafoneservice Andefs kaputt, hab in 1 momat locker 10 mal mit denen telefoniert und ist genauso cöp wie davor

  • ghoulcultist Ghoul 喰種 (@ghoulcultist) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe den ganzen tag schon probleme mit ping und logins. Ich brauche dringend hilfe.

  • youngcodeln Robin 🌚 (@youngcodeln) berichtet

    @ewekasidney @vodafone_de Ach du hast auch Probleme? Na immerhin bin ich nicht alleine. Wobei was aber ich ist ja Vodafone was denn.

  • Optimus_Optimal Optimal (@Optimus_Optimal) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @iGotSmoothment @vodafone_de Ufffff...Das ist der groesste Abzockerverein den es gibt! Habe 4 Jahre nur Probleme mit denen gehabt. 2 Monate vor der Verlaengerung lief alles perfekt, dann verlaengert und wieder alles beim alten...

  • DL4DE Axel - DL4DE 【ツ】 (@DL4DE) berichtet

    @sireXeris @vodafoneservice Nein, nicht ganz richtig. Es wurde mir bestätigt, dass es eine Störung ist. Es gehen auch Pakete verloren. Es ist auch nur der Upload, der Probleme macht. Der Kanal wird sicher nicht überbucht sein.

  • rohbaehrto rObertO (@rohbaehrto) berichtet

    @DerGanny @vodafone_de Schade, bekomme da kein solch gutes Angebot von @vodafone_de, obwohl schon jahrelang Kunde. Ist die Leitung bisher stabil und liefert die Werte?

  • s_falk Falk S. (@s_falk) berichtet

    @vodafone_de Seit knapp 20 Jahren Kunde. Derzeit 3 laufende Verträge. Es sollte ein vierter dazu kommen. Leider waren ihre Mitarbeiter nicht in der Lage ein gutes Angebot zu machen. Die Konkurrenz war 20€ günstiger. PRO MONAT! So kämpft man um seine Kunden. Respekt.

  • deraltehashtag Deraltehashtag (@deraltehashtag) berichtet

    @vodafone_de Nein das ist kein problem, sondern einfach nur die limitierte leitung