Fällt Vodafone Deutschland aus in Fischbach, Rheinland-Pfalz?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Fischbach, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fischbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 16: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (48%)
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TV (29%)
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Totaler Absturz (14%)
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Telefon (4%)
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Wi-fi (3%)
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E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fischbach, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erfweiler, Pirmasens, Rodalben, Rieschweiler-Mühlbach und Dahn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
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Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Fabi/KBHSV💪🏼🖤🤍💙
(@MohrFabi) berichtet
@vodafone_de ihr seid so ein verkalkter Drecksladen… wie kann es denn sein, dass bei euch so oft das Internet nicht funktioniert? Sorgt mal dafür dass sich das ändert, und wenn ihr zu arm dafür seid, geht halt anschaffen oder so meine Fresse
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Patrick
(@Paddy093) berichtet
.@vodafoneservice Laut letztem Speedtest kommt aus dem Router bis zum Engerät, in dem Fall mein Rechner, nur knapp die Hälfte der Leitung an. Kann es an einem Problem mit dem Router liegen?
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Gg
(@Gg51190112) berichtet
@vodafoneservice Eurer ganzes kundenservice system , ist mangelhaft und jeder kunde der bei euch ist , weis das auch... Wenn es nicht so ist dann macht doch eine umfrage auf twitter . Leute gehen auf euren service ein und muessen wochen warten bis etwas kommt.warum soll ich mich darauf einlassen?
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Gg
(@Gg51190112) berichtet
@vodafoneservice schade wird wohl nix euch mehr geld zu geben wenn das verhalten zwischen kundeservice und kunde mangelhaft ist. Werde wohl zu O2 demnächst wechseln muessen oder telecom
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schoeni_HSV1887tv
(@schoeni08) berichtet
@vodafoneservice Weiterhin leider kein WLAN. Das ist wirklich sehr ärgerlich. Dann versucht man telefonisch sein Problem anzusprechen und der Kollege sagt „er schaut kurz nach“ und lässt einen 10 Minuten liegen, ohne ein Lebenszeichen. Entschuldigung, aber so sollte man nicht mit Kunden umgehen.
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YuzaiNo
(@YuzaiNo) berichtet
@vodafone_de :) zwei Wochen ohne Probleme wäre echt Mal super.
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Füllüp. Wie man’s spricht.
(@FlowinBeatz) berichtet
@karlkratz @vodafoneservice Du warst scheinbar noch nie bei o2…
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Gg
(@Gg51190112) berichtet
@vodafoneservice Ich teste jedes mal auf meine ps5 mein internet, und da kommt nur muell raus, heute hatte ich 3mbit... Wtf
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justice4all
(@justicegone) berichtet
@vodafone_de Der Techniker ist 7 Mal kam und ging, ohne das Problem zu lösen. Ich habe Dutzende Male versucht, das Problem zu lösen, aber es kam keine Lösung heraus. Ich werde keine Zeit mehr verschwenden. Wir sehen uns vor Gericht.
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schoeni_HSV1887tv
(@schoeni08) berichtet
@vodafoneservice Dass ihr das Problem und die Störung nicht beheben könnt, weiß ich ja. Aber ein Entgegenkommen oder dergleichen (einfach Wertschätzung dem Kunden gegenüber) wünscht man sich dann schon und nicht, dass einfach aufgelegt wird. Bzw eine Lösung für die entstehenden Zusatzkosten