Fällt Vodafone Deutschland aus in Fischbach, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Fischbach, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fischbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fischbach, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pirmasens, Rieschweiler-Mühlbach, Dahn, Erfweiler und Schwanheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🤑
(@Andrey199789831) berichtet
@drecki23 @vodafoneservice Ist es langsam nicht illegal das Ihr so einen Schmutz am verkaufen seid? @drecki23 Mach neuen Vertrag bei Telekom🤝
-
Mag
(@Das_Maeg) berichtet
@vodafoneservice Der Login bei Vodafonemail funktioniert nicht, obwohl angeblich die Zugangsdaten von Arcor akzeptiert werden. Der Login bei Arcor funktioniert einwandfrei, mit gleichem Passwort. Was stimmt denn bei euch nicht
-
Nicky Richter
(@NickyRichter15) berichtet
@vodafoneservice bin seit 2009 Vodafone Kunde und es wird immer schlimmer Vodafone hat es anscheinend nicht mehr nötig jahrelange Kunden zu behalten !
-
Chris Figge
(@nerdpole) berichtet
von
Cuxhaven, Lower Saxony
Musste gestern 2GB für 9,99 Euro zu meinem Callya-Tarif dazubuchen und sehe gerade, dass auch das zusätzlich gekaufte Kontingent nach 4 Wochen verfällt. WTF? @vodafoneservice brennt euch der Helm? Das sind 5€/GB und nach 4 Wochen schenke ich euch einfach den übrigen "Rest"??
-
Walking Dad
(@walkingdad_yt) berichtet
Wow, ich muss @vodafone_de auch mal loben. Ich lade gerade via WLAN im Dachgeschoss (Router unten) ein Spiel mit 84 MB/s bei Origin runter! #Gigabit
-
Chris
(@ChrisEnthusiast) berichtet
@Linuzifer @vodafone_de @deutschetelekom Dachte die machen keine Fehler
-
KlemmeNachKocher
(@KlemmeNach) berichtet
@vodafoneservice Danke für die (späte) Antwort. Mittlerweile weiß ich selbst woran das Problem liegt. Die Telekom hat hier versehentlich die Leitung bei einer Aufgrabung gekappt. Sollte jetzt aber wieder laufen. Könnt ihr das prüfen?
-
Sencou
(@Sencou) berichtet
@JonasTegns @vodafone_de @vodafoneservice Und wie viel haben se dir gezahlt das du das sagst? Ich hab ständig Probleme und zur Zeit liest man auch nur negatives
-
Momo
(@moarmopi) berichtet
@Geruhn @vodafoneservice Für Ersteres reicht es Schritt für Schritt die Infrastruktur zu checken. Ich erleb das im RZ-Betrieb so, dass die Techniker da pauschal Hardware tauschen bis es wieder geht. Weil das noch billiger ist als den genauen Fehler zu suchen. Aber so ein Pillepalle-Problem is sowas.
-
Jns_Grh 🇩🇪 🇦🇹
(@JonasTegns) berichtet
@Sencou @vodafone_de @vodafoneservice Ich wurde mit gutem Service und Leistung bezahlt. Ich bin seit 2017 Kunde, das erste Jahr war anstrengend mit einigen Problemen. Über 2018 hinweg haben sie sich super entwickelt, die 200 Mbit kommen zu jeder Zeit zuverlässig an (teilweise um die 230), und das zu einem super Preis