Fällt Vodafone Deutschland aus in Fischbach, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Fischbach, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fischbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fischbach, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pirmasens, Erfweiler, Rodalben und Rieschweiler-Mühlbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
VBL_Gaming
(@VBL_Gaming) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice wieso geht der Login mit einer Arcor-Mailadresse nicht ? (Kein Alias, schon die Haupt-Email-Adresse). #helpplease
-
MoritzEich
(@EichMoritz) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Moin! Warum ist euer Internet eigentlich so langsam? Mal davon abgesehen, dass bei mir nur 300k von 1000k ankommen (und das schon seit monaten) ist meine Ping auch viel zu hoch.
-
Gentechnik
(@HoNOchse) berichtet
Wie jeden Tag kein Internet. Jeder der die Möglichkeit besitzt einen anderen Anbieter zu wählen sollte dies auch tun Vodafone ist so unglaublich schlecht. 0 Support von dem Verein. Finger weg von dem Laden. @vodafoneservice @vodafone_de
-
brunick
(@brunick_me) berichtet
1/2 Hallo @vodafoneservice, seit ein paar Tagen ist meine Internet (Kabel) Geschwindigkeit mal wieder unterhalb von mies - Bereich Flensburg - kann es sein, das ihr dort Probleme im Netz oder Segment habt? selbst Netflix lässt sich teilweise kaum noch ansehen.
-
unbekannt3
(@unbk3de) berichtet
@DankDraven @vodafoneservice Alle die ich kenne mit Vodafone Station haben ständigen Paketverlust und unerklärbare Probleme die mit den vorherigen Modems/Routern nie aufgetreten sind solange es keine Netzsseitige Störung gab :?
-
Lukas
(@Lukas60096651) berichtet
@vodafone_de warum ist das Internet schon wieder scheiße
-
Scalo
(@IamScalo) berichtet
Seit 3 Monaten @vodafone_de Internet Kunde. Bei dem 1st Level Support scheint das Unternehmen überhaupt keinen Qualitätsanspruch zu haben. „Ja sie können das sehen“ „wo denn?“ „das steht hier bei mir nicht, es meldet sich ein Techniker in den nächsten 48h“ mein Chef freut sich..
-
Alex
(@R4biet) berichtet
@MsBelacqua @vodafone_de FRITZ!Box kaufen und du hast deine Ruhe. Manche Probleme muss man selber in die Hand nehmen.
-
Malte
(@Malte311285) berichtet
@vodafone_de leider hat mein Internet (über Kabel / ehemals Unitymedia) heute kein Bock. Am Vormittag nur sehr langsam, jetzt geht gar nix mehr. Auch ein Neustart hat kein Erfolg gebracht. Alles ist korrekt angeschlossen.
-
Bambilext
(@Bambile12) berichtet
@Telekom_group wollt ihr mich verarschen.. eure Mitarbeiter drücken mich zweimal nacheinander weg weil ich nich höflich genug war und mein Problem wird nicht behoben. Wollt ihr mich verarschen?? Eyo @vodafone_de Wie siehts bei euch mit meinem Anschluss aus?