Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Felm, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Felm, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Felm und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Felm, Schleswig-Holstein 11/12/2025 04:30

November 12: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (50%)

    Internet (50%)

  2. TV (27%)

    TV (27%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Felm, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Eckernförde, Schönkirchen und Schwentinental.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel Totaler Absturz
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Internet
GermanyKiel TV
GermanyKiel TV
GermanyKiel TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RPunktM R. Malek (@RPunktM) berichtet

    @vodafoneservice "Eine etwaige Störung des Internet- oder Telefon-Anschlusses im Vodafone Kabelnetz wird innerhalb von 8 Stunden während der Servicezeit ab Störungsmeldung bei der Business-Hotline beseitigt." So sagt ihr auf eurer Seite. Es hat sich erneut keiner gemeldet. Wo liegt das Problem?

  • KatjaKoausKo KatjaKoausKo (@KatjaKoausKo) berichtet

    @textfuss @vodafoneservice Same here. Seit Tagen Downloads extrem langsam und Uploads gar nicht mehr möglich. Telefon ebenfalls eingeschränkt. Angeblich alles ok. Wenn ich noch selbstständig wäre, würde ich vermutlich jeden Tag entweder ausrasten oder die Krise kriegen. Ich drücke dir die Daumen!

  • AVM_DE FRITZ!Box (@AVM_DE) berichtet

    @wasserbombe Ja, das Problem ist uns bekannt, es tritt aber ab FRITZ!OS 7.26 nicht mehr auf. Dein Anbieter @vodafone_de ist daher der richtige Ansprechpartner.

  • RinaCathaHRO Rina Catha (@RinaCathaHRO) berichtet

    @Lucas20581 @Dschanner_ @vodafone_de Bin aus der selben Ecke und ich kann nur über mobile Daten online gehen. Gestern vormittag war alles nur sehr langsam und seit dem Nachmittag bekomme ich nichts mehr geladen.

  • CKmarkets HerrK (@CKmarkets) berichtet

    @yalanci__ @vodafoneservice hallo @vodafoneservice, ausfall in niedersachsen, WANN GEHT‘S WIEDER WEITER?

  • The1Emperorr Neven (@The1Emperorr) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe 10 Download-Geschwindigkeit mit 40 Ping letzten 7 Tagen, ich habe normalerweise 150 Download-Geschwindigkeit und 7 Ping was das Problem ist??? Karlsruhe

  • Ravefromhell 𝙍𝙖𝙫𝙚𝙛𝙧𝙤𝙢𝙝𝙚𝙡𝙡 ™️ (@Ravefromhell) berichtet

    @vodafoneservice Der Speed-Test ist doch purer Mist. Ich bekomme im Endergebnis viel höhere Werte als während der Messung. Daher würde ich mich nicht alleine auf diesen Speedtest verlassen. Vor 5 Minuten gemessen. Upload war bei 5-8 Mbit.. Ergebniss 54 Mbit.. Das soll Mal einer erklären. 🙄

  • iliaca Alexander K (@iliaca) berichtet

    @vodafoneservice Weiterhin Ausfall! Wie stellt ihr @vodafoneservice Euch denn so ein modernes Leben vor? Homeoffice und Co?

  • FalkoHRO Falko (@FalkoHRO) berichtet

    @vodafoneservice Auch mein Hinweis das Euer Speedtest keinen Upload messen kann wurde ignoriert. Ich habe nie was zu meckern gehabt aber der Typ war die Härte.

  • KimUniq_ Kim Who?! (@KimUniq_) berichtet

    @vodafone_de Nach über 2 Stunden ging es wieder, hat mir trotzdem ganz schön Probleme gemacht in der Zwischenzeit...