Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Erbendorf, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Erbendorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erbendorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Erbendorf, Upper Palatinate, Bavaria 04/19/2024 17:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erbendorf, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Marktredwitz, Weiden, Mitterteich und Waldsassen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMarktredwitz Internet
GermanyWeiden Internet
GermanyMitterteich TV
GermanyMarktredwitz Internet
GermanyWeiden Internet
GermanyWeiden TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Erbendorf, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Erbendorf und in der Nähe von Orten:

  • WotW07 wotw (@WotW07) berichtet von Marktredwitz, Bavaria

    @vodafoneservice Heißt es, das all die Leute die das hier nicht schreiben gehen leer aus? Behebt das Problem in ganz Marktredwitz und sonst wo in Deutschland.

  • WotW07 wotw (@WotW07) berichtet von Marktredwitz, Bavaria

    @vodafone_de Bitte Probleme beheben!! 95615 Marktredwitz!!! Das nervt!

  • WotW07 wotw (@WotW07) berichtet von Marktredwitz, Bavaria

    @vodafoneservice Man muss umbedingt Vodafone Verträge kündigen, denn freiwillig tut man sich so eine grottenschlechte Internetverbindung und service nicht nochmal an @vodafone_de 95615 Marktredwitz

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • freem9d 🍟Der Seidene Faden™🍟 (@freem9d) berichtet

    @vodafone_de was ist denn mit eurem Service im Pott los?

  • strallakind212 Kathrin (@strallakind212) berichtet

    @vodafoneservice Soweit ich weiß nur die SD-Sender. Davon mal abgesehen, war bei mir z. B. Sport1+ auch nie freigeschaltet? 🤔

  • Damian_0804 Peter Booij (@Damian_0804) berichtet

    @vodafone_de Schon das ich mecker. Du weist GENAU wo das problem ist. Du hast mein nahme und Du weisst Emmerich. Viel spass das problem das JEDEDMAHL wieder kehrt zu losschen. ICH habe kein lust auf anders kontakt weill ich nicht ausrssten will. Und geld zuruck um mich zu kaufen auch nicht.

  • Jeff_Firefox JeffFeuer (@Jeff_Firefox) berichtet

    @vodafoneservice Okay heißt ich und viele andere Kunden von Vodafone, die dass selbe Problem haben und die bereits die Lösungsversuche von ihnen erfolglos ausprobiert haben und wo es offensichtlich an den Router liegt, haben einfach Pech gehabt. Good Job an der Stelle

  • cngz177 cengiz (@cngz177) berichtet

    @vodafoneservice ich rufe jede woche mindestens einmal bei euch an und mir wird leider nicht weitergeholfen, denke nicht das das problem so gelöst werden kann

  • FlusiBa FlusiBa (@FlusiBa) berichtet

    @vodafoneservice Also ehrlich,Veräppeln kann ich mich alleine.Die Box bekommt von euch Updates!?Vorletztes Update,muss man Manuell Neustart machen,da nur Probleme,Letztes Update ebenfalls.Alle die #Fritzbox Benutzen haben nicht die Probleme 🤔 1/2

  • FlusiBa FlusiBa (@FlusiBa) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe e.Fritzbox,keine Probleme u.mehr Geräte Aktiv,meine Schwester mit eurer M...Box muss das Ding regelmäßig Neustarten ,Zufall? Wenn es am Speicher liegt,wie ihr meint,dann mehr Speicher verbauen oder u.Vernünftige Updates bereitstellen!Nächstes mal sinnvolle Antwort 2/2

  • Elanum_ 𝙴𝙻𝙰𝙽𝚄𝙼 (@Elanum_) berichtet

    @EyVenom @vodafoneservice Hatte Telekom und o2 auch. War wohl ein discord Problem

  • sleeps_again Markus (@sleeps_again) berichtet

    Hey @vodafoneservice @vodafone_de , jetzt muss aber mal langsam eine Lösung kommen wegen exUM/VF-West Kunden vs. Sky. Sky bucht ihre/seine Pakete auch nicht mehr auf UM02 SC‘s.

  • ORasche O!Rasche (@ORasche) berichtet

    @vodafone_de Ihr überschätzt mich. Aber danke, das werde ich probieren - und sagt mir noch, wohin ich die Palette Bier schicken soll! Danke für die schnelle Hilfe!